[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

das ist ja irgend wie doof.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab vor ca. 2 Wochen was bei ner Band bestellt, ich bekomme HEUTE die Bestätigung das ich das Geld überweisen kann :fresse:

Problem an der Sache ist: Ich hab für diesen Monat kein Geld mehr und muss deswegen bis zum 1.12 warten :heul:

Handykaufberatungen auf Facebook..
"Nimm HTC, das is das Beste"
"Nein Samsung ist viel geiler!"
"Nein, Iphone ist das Beste!

Meine Freundin. Sagt ihr Tag war scheiße aber was genau war muss man ihr aus der Nase ziehen und dann kommen nur so antworten wie "Ja, alles halt" oder sowas in der Richtung.

Hab ich auch keine Lust drauf, solls mir halt egal sein was los war.

Samstag was bei Amazon Marketplace bestellt und seit Montag angeblich unterwegs...
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

kann mich net entscheiden, ob ich von zu Hause ausziehen soll
wenn doch, wie bringe ich das meinen Eltern bei

eGay. Ich hätte mich gar nicht wieder anmelden sollen. Buch gekauft, angeblich "neuwertig und einwandfrei". Statt dessen ist der Schutzumschlag knapp 10cm vorne eingerissen und stümperhaft mit Tesafilm verklebt. Der Verkäufer sagt das wäre erst beim verpacken passiert - ahja :stupid:

Ich melde mich bei diesem S4ftladen wieder ab, ebenso wie bei Paypal. Alles die gleiche Soße :wall:

Immer noch keine Ahnung was ich zu Weihnachten will.
Paar Ideen hatte ich schon, aber fast nur Sachen, die ich nicht wirklich benötige...

Das ich gerade so nen Drecks asthmaanfall hatte

Sent from my Optimus 2X

Handykaufberatungen auf Facebook..
"Nimm HTC, das is das Beste"
"Nein Samsung ist viel geiler!"
"Nein, Iphone ist das Beste!
oooh ja, wie ich sie liebe.. "Nimm des iPhone 4S das kann alles was du brauchst"
"Aber ich dachte da kan man keine Klingeltöne rein tuen
"Doch aber mti iTuns und das kostet was, drum würd ich ein Samsung nehmen"

...
i dont want to live
on this Planet
anymore
Hab ich auch immer von Montag - Donnerstag, man gewöhnt sich dran.

Viel zu früh, viel zu wenig Schlaf :fresse2:

Meine DSL-Geschwindigkeit !!!! Surf noch mit 768 rum ..... Vertrag bei der Telekom geht noch 1 Jahr kann daher auch nicht wechseln obwohl ab diesen Monat ein DSL Anbieter hier 16000er anbietet.
:fire:

Umstellung auf DSL RAM geht bei mir auch nicht..... könnte :kotz:

Ja aber wenn die Lehrer Doof sind ist auch schule doof

Sent from my Optimus 2X

ich verbinde es mit kiffen, aber ich glaub das ist wieder zu exotisch :d
Da fehlt mir dann aber noch ein f bei Kifi... außerdem macht da der Satz nicht wirklich Sinn, weil das ja viele Leute Ü20 machen.
Sagt dir "kipo" was?
Ah ja da würde Kifi auch wieder Sinn machen. Aber man
Es gibt aber auch Leute die über 20 sind und trotzdem noch zum kifi gehen.
geht doch nicht zum Kifi, das macht man oder eben nicht ?! :hmm:
Schule doof? das sind die besten Jahre deines Lebens, Junge!!! ;) :fresse:
+1

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Hab ne ganze Keksdose mit verschiedenen Sorten, wenn nicht sogar eine ganze Keksfabrik^^

Ich geh einfach mal chronologisch durch:
-Berufsverkehr + Großstadt + Idioten, die die Straße für ne Rennstrecke halten
-Stau wegen idiotischen Gaffern
-Arbeit gestern war total chaotisch und unorganisiert, war erst um 2 Uhr zuhause
-hab heute Nacht quasi nicht geschlafen, weil ich heute morgen um 8 in der Uni sein müsste
-zuhause hab ich mich dann noch auf ner Treppe so halb gemault

Hinfahrt:
-hab direkt in eine nicht identifizierbare, klebrige Substanz gepackt
-Menschen, die die Grundregeln des (Straßen/U-)Bahnfahrens nicht verstehen... so schwer ist das doch nicht. Erst aussteigen, dann einsteigen - Wenn es voll ist, auch mal durchgehen und nicht direkt in der Tür stehenbleiben - Wenn man vor dem Hauptausstiegshalt raus muss, nicht in die hinterletzte Ecke setzen - Beim Aussteigen nicht sofort stehen bleiben und mit irgendwem quatschen - Überhaupt auch nicht die ganze Bahn mit ner Wolke aus billigem Parfum und nem Gespräch, das eigentlich nur ein einziger langer Satz ist, der zu 50% aus "und ich so, und er so" besteht, versorgen

Hatte heute quasi alles auf einmal.

In der Uni dann das Repetitorium: Lösungen werden natürlich nicht online gestellt, es wurde nicht mal auf Bitte einiger Studenten hin zurückgeblättert, weil die nicht mitgekommen sind... und in der Klausur kommen dann bei dem Themenbereich wieder die absoluten Hammeraufgaben dran, obwohl der eigentlich der unwichtigste Teil ist.

Am Ende der Veranstaltung gabs dann noch nen Ansturm auf die Altklausuren, als wären wir beim Black Friday Sale - und das obwohl alle als PDF online stehen (was auch noch erwähnt wurde)

Alles in allem kann der Tag bzw. die Woche ja eigentlich nur besser werden...

Der Kifi macht das.
Soso ist das also :fresse: #
Alles in allem kann der Tag bzw. die Woche ja eigentlich nur besser werden...

Na Gut wen du dich über alles so Aufregst, aus ner Kleinigkeit nen Keks machst bist du auch in Gewisser weiße Selberschuld. Bisi Entspannen, ans Wochenende denken, keinen Stress machen und deine Keksdose wird leer :coolblue:

Die ganzen Idioten mit ihren 2€ Kopfhörern. 99% geht in die Umgebung und 1% in das Ohr.

Sent from my iPhone 4s using a Brieftaube

Na Gut wen du dich über alles so Aufregst, aus ner Kleinigkeit nen Keks machst bist du auch in Gewisser weiße Selberschuld. Bisi Entspannen, ans Wochenende denken, keinen Stress machen und deine Keksdose wird leer :coolblue:

Es geht ja auch nicht um Kleinigkeiten sondern darum, dass diese vielen Kleinigkeiten auf einen so kurzen Zeitraum fallen. Außerdem hab ich lange schon nicht mehr gekekst ;) Und normalerweise bin ich der frustrationstoleranteste Mensch der Welt. Also es ist nicht so, dass ich mich deswegen fertigmache oder an die Decke gehe oder so. Der Thread hier ist halt dafür da, dass man sich das von der Seele schreibt. :wink:

Die ganzen Idioten mit ihren 2€ Kopfhörern. 99% geht in die Umgebung und 1% in das Ohr.

Sent from my iPhone 4s using a Brieftaube

Oh ja, vorallen die Appledinger sind besonders schlimm, das kann man teilweise durch den ganzen Raum hören ("ich hör doch gar nicht laut") :fresse:

-hab direkt in eine nicht identifizierbare, klebrige Substanz gepackt

Hmmmmmmmmm!!! Was das wohl gewesen sein mag :fresse2:

@t: Morgen sehr früh arbeiten, sehr spät arbeiten und dann wieder sehr früh arbeiten. Bah! Ausserdem hab ich jetzt nach konsequenter AMD-Nutzung seit Sockel A endlos lang gebraucht, um durch mein neues Intel-Sys zu blicken. Ich dachte schon, ich wär einfach nur dumm!

Was läuft denn bei Intel so anders?

@stock sicherlich nichts, aber beim OC fehlen mir dann doch die Erfahrungswerte im Bereich unterschiedlicher (zusätzlicher) Spannungen (z.B. QPI). Aber Rumspielen hat ja auch seinen Reiz :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh