Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Hab ne ganze Keksdose mit verschiedenen Sorten, wenn nicht sogar eine ganze Keksfabrik^^
Ich geh einfach mal chronologisch durch:
-Berufsverkehr + Großstadt + Idioten, die die Straße für ne Rennstrecke halten
-Stau wegen idiotischen Gaffern
-Arbeit gestern war total chaotisch und unorganisiert, war erst um 2 Uhr zuhause
-hab heute Nacht quasi nicht geschlafen, weil ich heute morgen um 8 in der Uni sein müsste
-zuhause hab ich mich dann noch auf ner Treppe so halb gemault
Hinfahrt:
-hab direkt in eine nicht identifizierbare, klebrige Substanz gepackt
-Menschen, die die Grundregeln des (Straßen/U-)Bahnfahrens nicht verstehen... so schwer ist das doch nicht. Erst aussteigen, dann einsteigen - Wenn es voll ist, auch mal durchgehen und nicht direkt in der Tür stehenbleiben - Wenn man vor dem Hauptausstiegshalt raus muss, nicht in die hinterletzte Ecke setzen - Beim Aussteigen nicht sofort stehen bleiben und mit irgendwem quatschen - Überhaupt auch nicht die ganze Bahn mit ner Wolke aus billigem Parfum und nem Gespräch, das eigentlich nur ein einziger langer Satz ist, der zu 50% aus "und ich so, und er so" besteht, versorgen
Hatte heute quasi alles auf einmal.
In der Uni dann das Repetitorium: Lösungen werden natürlich nicht online gestellt, es wurde nicht mal auf Bitte einiger Studenten hin zurückgeblättert, weil die nicht mitgekommen sind... und in der Klausur kommen dann bei dem Themenbereich wieder die absoluten Hammeraufgaben dran, obwohl der eigentlich der unwichtigste Teil ist.
Am Ende der Veranstaltung gabs dann noch nen Ansturm auf die Altklausuren, als wären wir beim Black Friday Sale - und das obwohl alle als PDF online stehen (was auch noch erwähnt wurde)
Alles in allem kann der Tag bzw. die Woche ja eigentlich nur besser werden...