Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
rausch hätte wohl auch gerne ein Surface
9h sind 1.5h pro Tag. Das ist alleine nichts, aber mit der Schule zusammen kommt er grob geschätzt auf mehr Arbeitszeit pro Woche als viele andere...Ja Junge du bist der DAU ! Die Formulierung "das Internet ist weg" bestätigt dies ernueut...
Aus reinem Interesse: Wo hat es sich den versteckt ? Also das Internet
Und dass du geschlagene 9Std. die Woche arbeitest haut mich auch vom Hocker !!!
Ich schaffe um die 30 Std. und Studiere Vollzeit... so what !?
Klassenbester in der 9. Klasse Hauptschule zu sein ist auch beeindruckend. (Nicht mal das würde ich dir glauben)
9h sind 1.5h pro Tag. Das ist alleine nichts, aber mit der Schule zusammen kommt er grob geschätzt auf mehr Arbeitszeit pro Woche als viele andere...
rausch hätte wohl auch gerne ein Surface
Ich bin eh der härteste Babbo hier, also Klappe jetzt.
Es gibt so etwas das nennt sich Umgangssprache,Ja Junge du bist der DAU ! Die Formulierung "das Internet ist weg" bestätigt dies ernueut...
Aus reinem Interesse: Wo hat es sich den versteckt ? Also das Internet
Siehe ebastler, addiere Feuerwehr und Rotes KreuzUnd dass du geschlagene 9Std. die Woche arbeitest haut mich auch vom Hocker !!!
Ich schaffe um die 30 Std. und Studiere Vollzeit... so what !?
Hockst du deswegen so lange in der Uni Bibliothek weil du ein herablassendes Arschloch bist undKlassenbester in der 9. Klasse Hauptschule zu sein ist auch beeindruckend. (Nicht mal das würde ich dir glauben)
Oder Köln hat schlecht gespielt. Oder in SAP ist wieder alles kaputt
KSC ist KarlsruheOder Köln hat schlecht gespielt. Oder in SAP ist wieder alles kaputt
Ja ok darauf kann ich ja achtenWenn du damit laufende Sätze trennst ist das aber alles andere als übersichtlicher
Diese Deutschen, die die Asiaten überrennen, weil sie 24 Stunden am Tag am Smartphone in Luxx Keksen müssen und deshalb nicht sehen, wenn jemand vor ihnen steht.Diese Asiaten, die immer im Weg rumstehen, weil sie 24 Stunden am Tag auf ihr Smartphone schauen müssen und sich deshalb in Zeitlupe bewegen.
Daunti, ist ja alles schön und gut, aber müssen diese ekelhaften Absätze sein?
Diese Deutschen, die die Asiaten überrennen, weil sie 24 Stunden am Tag am Smartphone in Luxx Keksen müssen und deshalb nicht sehen, wenn jemand vor ihnen steht.
Am liebsten eine Wohnung ohne direkte Nachbarn...
Ja das wissen wir doch schon. Bau dir ein Haus im Ruhrpark.
Ruhrpark.. Wer will schon am arsch wohnen.
Bequemlichkeit, wenn ich nur den zitieren Button drücke
muss ich alles was ich grad nicht brauche rausnehmen und das bei jedem
Zitat. Es gibt Forensoftware/Plugins etc. da markierst du einfach nur das was du willst und kannst es
direkt als Zitat wie du es willst einfügen