[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Keks: Gleich noch 1h mit dem Reisebus fahren bei Glatteis und der Fahrer ist wahrscheinlich besoffen.
Ich hab Angst!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Antikeks: Ich hab mich mal zurückgehalten und kommentier den Kindergarten hier jetzt nicht. Muss man sich auch mal auf die Schulter klopfen hier.

Nur Schade dass du eben doch deinen Kommentar darüber abgibst du Vogel. :haha:
Bloßweil du ihn in doch sooo weise Floskeln verpackst bedeutet nicht du hättest keinen abgegeben...

Kannst dir dein stinkendes Eigenlob also gleich wieder von der Schulter wischen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst nicht, dass es Absicht war, hm? :d

Nichtsdestotrotz, bin ich immer noch die Heftigkeit in Persona.
 
Mit 17 hat man heute ein Surface Pro bzw. labert davon wie shice dies doch sei !? Ach und ein Macbook schafft sich also auch mal eben so als 17 jähriger Krutze an ?

keks: ich wurde offensichtlich zur falschen Zeit geboren
keks1: kleine verwöhnte DAUs die es net mal gebacken bekommen eine Internetverbindung herzustellen :fire:

EDIT:

keks2: heute wieder in die bib zum lernen :kotz:

antikeks: heute gibts wildlachsfilet + salzkartoffeln + Salat + Nachtisch für 2,40€ :drool:

Wieder 5min mit posten statt lernen verschwendet. So wird das nichts mit SAP.
 
Wieder 5min mit posten statt lernen verschwendet. So wird das nichts mit SAP.

Ich saß im Bus^^

SAP lief sehr gut gestern dank angelegter Favoriten und einem versteckten Dokument im workspace für die Theorie ;)
Das anlegen war halt ein pain in the ass^^
 
Dass DHL seit 3 Tagen nicht schafft 2 Pakete auszuliefern (verschiedene Händler) und ich brauche beide für morgen :motz:

Die sind mittlerweile genauso scheiße geworden wie Hermes, wenn nicht noch schlimmer
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass DHL seit 3 Tagen nicht schafft 2 Pakete auszuliefern (verschiedene Händler) und ich brauche beide für morgen :motz:

Die sind mittlerweile genauso scheiße geworden wie Hermes, wenn nicht noch schlimmer

Kauf doch im laden wenn es so dringend ist :fresse:

Keks: hier werden irgendwelche Bäume gesägt und geschreddert..
 
Wenn er mit deiner Bahn fährt dauerts aber noch länger. :)
 
Oh man Leute, ich weiß zwar, dass tree sich nicht darum schert aber muss das sein?
Ihr habt vielleicht das als erstes von ihm kennengelernt, aber mich hat er auch schon aufgebaut als es mir emotional echt mies ging, sowas macht sonst keiner von euch für andere.

Ich danke Dir :) Das hätte ich für fast Jeden getan. Bei eraser und co. klappt das weniger weil diese sich noch impfen lassen müssen gegen trees :bigok:



Also mein Beitrag war nicht abwertend gemeint. Wenn es so rüberkam dann entschuldige ich mich hiermit offiziell bei tree.

Das weiß ich, hatte das auch nicht so aufgefasst :)
 
Bett bestellt mit Lieferoption 8.1. damit ich es am WE aufbauen kann. 3 von 4 Paketen kamen heute, Paket Nr. 4 kommt Montag...
 
Schreibtisch bei XXXLutz Deutschland vor zwei Wochen bestellt: Lieferwoche zur Abholung 01/2016..

Auftragsstatus NICHT ABHOLBEREIT

*böses wort*
 
Mit 17 hat man heute ein Surface Pro bzw. labert davon wie shice dies doch sei !? Ach und ein Macbook schafft sich also auch mal eben so als 17 jähriger Krutze an ?

keks: ich wurde offensichtlich zur falschen Zeit geboren
keks1: kleine verwöhnte DAUs die es net mal gebacken bekommen eine Internetverbindung herzustellen :fire:
Sei mal ganz leise,
ich der verwöhnte DAU hat sich das ganze bei einem Nebenjob erarbeitet. Hast du mit 16 Jahren 9 Stunden pro Woche neben der Schule gearbeitet und warst dabei trotzdem Klassenbester?
Wegen dem Problem, ja ich bin ganz sicher ein DAU weil das Internet bei meinem SP4 plötzlich weg ist mitten beim surfen bei voller Signalstärke und ohne Probleme mit anderen Geräten.

DAUs sind eher Affen wie du die keine Ahnung und soch trotzdem besser fühlen ansatt ihr eventuell vorhandenes Know-how einzusetzen um anderen zu helfen.

@chefpilot
Sind seit ner Weile nicht mehr aufgetreten.
 
Alter, was hast du gegen Affen? :fire:
 
Starker Post Daunti :haha:
 
Sei mal ganz leise,
ich der verwöhnte DAU hat sich das ganze bei einem Nebenjob erarbeitet. Hast du mit 16 Jahren 9 Stunden pro Woche neben der Schule gearbeitet und warst dabei trotzdem Klassenbester?
Wegen dem Problem, ja ich bin ganz sicher ein DAU weil das Internet bei meinem SP4 plötzlich weg ist mitten beim surfen bei voller Signalstärke und ohne Probleme mit anderen Geräten.

DAUs sind eher Affen wie du die keine Ahnung und soch trotzdem besser fühlen ansatt ihr eventuell vorhandenes Know-how einzusetzen um anderen zu helfen.

@chefpilot
Sind seit ner Weile nicht mehr aufgetreten.

Nur zur Thematik, hab damals (mit 13 bis 16) auch jede Woche 6 Stunden gearbeitet. Ein Surface und ein Macbook konnte ich mir nicht leisten, dass gab es zum Glück aber auch nicht :)
 
Nur zur Thematik, hab damals (mit 13 bis 16) auch jede Woche 6 Stunden gearbeitet. Ein Surface und ein Macbook konnte ich mir nicht leisten, dass gab es zum Glück aber auch nicht :)

Ja ich da auch noch nicht, ab 16 geht es dann mit halbwegs anständigen Jobs los auch wenn es nur 5,50€ waren. Meine Freunde haben woanders auch kaum mehr bekommen, aber so über ein Jahr waren das schon fast 3000€ mit Überstunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
...ja ich bin ganz sicher ein DAU weil das Internet bei meinem SP4 plötzlich weg ist mitten beim surfen...

Ja Junge du bist der DAU ! Die Formulierung "das Internet ist weg" bestätigt dies ernueut...
Aus reinem Interesse: Wo hat es sich den versteckt ? Also das Internet :d

Und dass du geschlagene 9Std. die Woche arbeitest haut mich auch vom Hocker !!! :eek:
Ich schaffe um die 30 Std. und Studiere Vollzeit... so what !?

Klassenbester in der 9. Klasse Hauptschule zu sein ist auch beeindruckend. (Nicht mal das würde ich dir glauben)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte ungern einsteigen, aber mit den 9 Stunden (das ist einfach garnichts) und dann noch das Klassenbester Argument hat er sich selber disqualifiziert :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh