[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht mir auch so. Meine Igno-Liste ist gänzlich jungfräulich :)
 
TÜV Nord :stupid:
wichtige unterlagen wie Prüfungen werden nur 10jahre gelagert und dann vernichtet :hmm::(
 
Tag Nr. 2 wo der DHL Fahrer das Paket nicht liefert.
Liegt weniger am Fahrer, ich mag den Kerl der ist echt sympathisch und schiebt auch mal lange Schichten wenns sein muss.
Liegt an den ganzen Leuten die nach Hause bestellen, wissentlich, dass sie nicht zuhause sind und der Typ sich dann durchs Haus klingelt. Wenn man als letzter in der Route liegt ist das mal hart nervig. Die letzten Male als er hier war, musste er wieder ins HQ mit ca. 30 Paketen im Transporter.
Danke ihr verdammten Spasten, dass ich jetzt schon wieder nicht meine Dinge geliefert bekomme! :fire:
 
Tag Nr. 2 wo der DHL Fahrer das Paket nicht liefert.
Liegt weniger am Fahrer, ich mag den Kerl der ist echt sympathisch und schiebt auch mal lange Schichten wenns sein muss.
Liegt an den ganzen Leuten die nach Hause bestellen, wissentlich, dass sie nicht zuhause sind und der Typ sich dann durchs Haus klingelt. Wenn man als letzter in der Route liegt ist das mal hart nervig. Die letzten Male als er hier war, musste er wieder ins HQ mit ca. 30 Paketen im Transporter.
Danke ihr verdammten Spasten, dass ich jetzt schon wieder nicht meine Dinge geliefert bekomme! :fire:

wir spasten müssen unser geld halt mit arbeit verdienen während der DHL fahrer versucht pakete zuzustellen...
du scheinst dein geld entweder selber zu drucken oder bist lotto millionär...
 
Tag Nr. 2 wo der DHL Fahrer das Paket nicht liefert.
Liegt weniger am Fahrer, ich mag den Kerl der ist echt sympathisch und schiebt auch mal lange Schichten wenns sein muss.
Liegt an den ganzen Leuten die nach Hause bestellen, wissentlich, dass sie nicht zuhause sind und der Typ sich dann durchs Haus klingelt. Wenn man als letzter in der Route liegt ist das mal hart nervig. Die letzten Male als er hier war, musste er wieder ins HQ mit ca. 30 Paketen im Transporter.
Danke ihr verdammten Spasten, dass ich jetzt schon wieder nicht meine Dinge geliefert bekomme! :fire:

Gerne doch, zum Glück zahlen die spaßten dir dein Arbeitslosengeld oder Bafög
 
Meine Freundin ist rein zufällig in Elternzeit und somit erreichbar.
Und wenn ich weiß, dass ich zur Lieferung nicht da bin, lass ichs in die Firma oder zur Poststelle senden.
 
Tag Nr. 2 wo der DHL Fahrer das Paket nicht liefert.
Liegt weniger am Fahrer, ich mag den Kerl der ist echt sympathisch und schiebt auch mal lange Schichten wenns sein muss.
Liegt an den ganzen Leuten die nach Hause bestellen, wissentlich, dass sie nicht zuhause sind und der Typ sich dann durchs Haus klingelt. Wenn man als letzter in der Route liegt ist das mal hart nervig. Die letzten Male als er hier war, musste er wieder ins HQ mit ca. 30 Paketen im Transporter.
Danke ihr verdammten Spasten, dass ich jetzt schon wieder nicht meine Dinge geliefert bekomme! :fire:
Also normalerweise lass ich mich ja nicht zu antworten auf so einen Quatsch hinreissen, aber sowas ist ja wohl die Härte...
Anderen die Schuld daran geben, dass man sein Paket nicht bekommt. Wahnsinn.
 
Und wenn ich weiß, dass ich zur Lieferung nicht da bin, lass ichs in die Firma oder zur Poststelle senden.
Wenns so dringend ist dann lass dus doch in die Poststelle oder in ne Packstation zustellen, die meisten Leute wird das n feuchten Dreck interessieren ob sie daheim sind wenn das Paket kommt oder nicht, die meisten Menschen treffen ihre Entscheidungen nicht ums dir recht zu machen, ob dus glaubst oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Megakeks: Frauen, die die ganze Zeit rumjammern, wie kalt es doch ist. Egal ob Kollegin, Freundin, Mutter....
Ich sitze im Büro im t-Shirt, alle Heizungen auf fünf, Kollegin friert.
Heize den Kamin an und im Wohnzimmer sind ungelogen 27℃, Freundin (liegt unter einer decke) findet es "gerade so angenehm".

Das ist doch nicht mehr normal. Leben wir in einer Welt voller weicheier?
 
Frauen frieren aufgrund ihres Körperbaus schneller als Männer. Das ist seit ewigkeiten bekannt und bewiesen, keine Ahnung warums immer wieder den selben Unsinn zu dem Thema gibt.
 
@Hagen, ich weiß es zwar nicht, aber wenn sich dein Post auf mich bezieht lass dir sagen du kannst dir hier Zeit sparen. Warum? Ganz einfach, hab dich auf Igno!
Genauso gut hättest du dir diesen Absatz sparen können. Warum? Weil du scheinbar nicht mit Hagen kommunizieren möchtest. Sonst hättest du ihn ja nicht auf die Ignore-Liste gesetzt.
So liest sich nur das mega thirsty, als würdest du es Hagen unbedingt wissen lassen wollen.

Ich verstehe eh nicht, wieso viele bei jeder Gelegenheit erzählen müssen, wen man auf ignore hat.
Fühlt man sich dadurch dem Gegenüber über überlegen über über über?
"Seht her, ich habe ihn auf der Ignore-Liste, ich bin also ein ganzes Stück höher in der Hierarchie! Schaut, wie cool ich bin!", so kommt das für mich immer rüber
 
Sind wohl alle etwas "salty" hier.

Keks: Tonic Water fast alle und vergessen Nachschub zu kaufen. -.-
 
Frauen frieren aufgrund ihres Körperbaus schneller als Männer. Das ist seit ewigkeiten bekannt und bewiesen, keine Ahnung warums immer wieder den selben Unsinn zu dem Thema gibt.

Frauen frieren aufgrund des niedrigeren muskelanteils schneller. Aber nicht bei 27℃ und unter der decke.
 
27 Grad im Winter zu kalt, im Sommer zu warm.
Hat nix mit Körperlichkeiten zu tun. Das ist einfach nur Frauenlogik :fresse:.
 
Heize den Kamin an und im Wohnzimmer sind ungelogen 27℃, Freundin (liegt unter einer decke) findet es "gerade so angenehm".
Frauen frieren aufgrund des niedrigeren muskelanteils schneller. Aber nicht bei 27℃ und unter der decke.
Also entweder legst du dir alles so zurecht wie is gerade zu deiner Aussage passt oder du hast schwierigkeiten dich auszudrücken. Manche Leute findens angenehm bei 45°C am Strand zu liegen, das heißt nicht das sie bei 30°C frieren. Temperaturempfinden ist subjektiv, im Durschnitt liegt die ideale Raumtemperatur für Frauen bei 25°C und für Männer bei 22°C, wenn du eher am unteren Ende der Skala und deine Freundin am oberen ende liegt ist die differenz ziemlich groß aber das hat nichts mit verweichlicht sein oder mit "Frauenlogik" zutun.
 
22 finde ich schon zu warm, da fühlt meine Frau sich aber wohl, ich hätte lieber 18-19. aber mit Kamin lässt sich das nicht wirklich regeln. Wenn man nach Hause kommt ist es teils 10 grad, nach Kamin u.U. 25.
 
Bei mir in der Bude kann eine Frau garnicht frieren, habe selbst ohne eine einzige Heizung an 23 Grad hier in der Bude. Hat doch seine Vorteile wenn unter einem die Heizungsrohre laufen, über einem und links neben einem geheizt wird.

Wenn mir meine Vermieterin jetzt nochmal mit dem Kommentar "Sie heizen zu wenig, bitte heizen um Schimmel zu vermeiden" auf den Sack geht werd ich der mal was erzählen.
 
Tag Nr. 2 wo der DHL Fahrer das Paket nicht liefert.
Liegt weniger am Fahrer, ich mag den Kerl der ist echt sympathisch und schiebt auch mal lange Schichten wenns sein muss.
Liegt an den ganzen Leuten die nach Hause bestellen, wissentlich, dass sie nicht zuhause sind und der Typ sich dann durchs Haus klingelt. Wenn man als letzter in der Route liegt ist das mal hart nervig. Die letzten Male als er hier war, musste er wieder ins HQ mit ca. 30 Paketen im Transporter.
Danke ihr verdammten Spasten, dass ich jetzt schon wieder nicht meine Dinge geliefert bekomme! :fire:

Man muss halt leider meistens arbeiten...wenn ich das Geld hätte würd ich auch zuhause bleiben
 
Meine Freundin ist rein zufällig in Elternzeit und somit erreichbar.
Und wenn ich weiß, dass ich zur Lieferung nicht da bin, lass ichs in die Firma oder zur Poststelle senden.

Super Idee. Versuch mal dir in einer Universität, einer Behörde oder einem größeren Konzern ein Paket zustellen zu lassen.. Vor allem als gewöhnlicher Arbeitnehmer und nicht als Abteilungsleiter etc.

Warum kaufst du den kram nicht offline wenn du ihn so dringend brauchst, statt dich darüber aufregen dass du nicht der einzige bist?

Der Weg zur Tür ist für den boten derselbe, ob er da nun ein Paket lässt oder es wieder mitnimmt.
 
Musste vorhin fast kotzen, weil im Taxi auf dem Weg zur Arbeit so ein stinkendes besoffenes Assipaar saß. Die waren richtig schlimm... :kotz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh