[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Super Idee. Versuch mal dir in einer Universität, einer Behörde oder einem größeren Konzern ein Paket zustellen zu lassen.. Vor allem als gewöhnlicher Arbeitnehmer und nicht als Abteilungsleiter etc.

Warum kaufst du den kram nicht offline wenn du ihn so dringend brauchst, statt dich darüber aufregen dass du nicht der einzige bist?

Der Weg zur Tür ist für den boten derselbe, ob er da nun ein Paket lässt oder es wieder mitnimmt.

Weil ich es sonst offline gekauft hätte vielleicht? Nichtsdestotrotz kann es doch einfach nicht sein, dass ich zweimal n Paket im Auto habe, es aber zeitlich nicht machbar ist es zu liefern. Bzw. warum man das dann nicht mit Prio 1 zusammen mit den anderen Paketen ausliefert VOR der Startroute der neuen Pakete.

Doch, es ist ein Unterschied ob man zuhause ist oder nicht. Die Fahrer klingeln an Tür A) keiner da, also versuchen sie es B) bei den Nachbarn, wenn da auch keiner ist sind das mal locker paar Minuten mehr pro Paket. Wenn das Auto sowieso schon zu voll ist + scheiß Verkehr hast du einfach ne riesen Verzögerung.
Ich hatte in den Wohnungen vorher auch immer n guten Draht zu den Mitbewohnern, da waren in den Studi-WG's zur Not immer jemand da, falls ich nicht da bin. Ansonsten einfach direkt zur Poststelle geliefert.

Natürlich ist hier wieder der Flame des Monats, aber würde man einfach mal ein wenig drüber nachdenken macht das schon Sinn... Zumal hier der Hate des Lebens sonst immer gegen die DHL-Boten geht - und die sind eben oftmals diejenigen, denen die wenigste Schuld trifft.
 
"Was ist letzte Preis"-Nachrichten bei ebay Kleinanzeige.... Werden direkt mit 10€ mehr als das ding inseriert ist beantwortet.
 
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Als ich mein altes iPhone auf eBay Kleinanzeigen verkauft hab, hatte ich keine solchen Anfragen. Dafür scheinen Frauen zu 100% nicht pünktlich zu sein und sind offenbar nicht in der Lage sich an Vereinbarungen zu halten. Am nächsten Tag hatte es ein sehr unkomplizierter junger Kerl gekauft :fresse:
 
Megakeks: Frauen, die die ganze Zeit rumjammern, wie kalt es doch ist. Egal ob Kollegin, Freundin, Mutter....
Ich sitze im Büro im t-Shirt, alle Heizungen auf fünf, Kollegin friert.
Heize den Kamin an und im Wohnzimmer sind ungelogen 27℃, Freundin (liegt unter einer decke) findet es "gerade so angenehm".

Das ist doch nicht mehr normal. Leben wir in einer Welt voller weicheier?

Brutal. Lass Dich mal zureiten damit Sie schön warm wird oder wärm Dein Weib und spiel Bettdecke. Macht Sie Sport?
 
Du verstehst das nicht so wie tree das meint.
 
Warum habe ich mir den Müll der letzten Seiten nur gegeben.

T: Immernoch am kränkeln. Ich hasse meinen Körper.

Edit: Funeral for a Friend Konzerte in Köln für April sind bereits ausverkauft. Das gibt es doch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
eraser, Sie lösen sich auf?
 
Das ist ja auch die Abschiedstour, danach lösen Sie sich auf.......

Das ist mir bewusst, umso ärgerlicher ist es ja. Aber 4 Monate vorher hätte ich nie damit gerechnet. Nunja, geht es halt nach Hamburg oder Berlin.

@Hagen: Bitte nachsichtig sein.
 
lol2.gif
 
olivenöl auf der tasta
 
Nö, hab den adipösen Herren nur jetzt 2x innerhalb kurzer Zeit "gesehen" und verstehe diesen Hype nicht...
 
Wer ist denn das?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh