Hardwarekäufer
Banned
Fährst du Taxi? Oder sind die gefahren? Oder warum teilst du dir mit solchen Leuten ein Auto?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Super Idee. Versuch mal dir in einer Universität, einer Behörde oder einem größeren Konzern ein Paket zustellen zu lassen.. Vor allem als gewöhnlicher Arbeitnehmer und nicht als Abteilungsleiter etc.
Warum kaufst du den kram nicht offline wenn du ihn so dringend brauchst, statt dich darüber aufregen dass du nicht der einzige bist?
Der Weg zur Tür ist für den boten derselbe, ob er da nun ein Paket lässt oder es wieder mitnimmt.
Nennt sich Anruflinientaxi das Ding. Fährt wenn sich ein Bus nicht mehr lohnt.Fährst du Taxi? Oder sind die gefahren? Oder warum teilst du dir mit solchen Leuten ein Auto?
Alita, musste letztens hart lachen, weil ich die Abkürzung so das erste mal gesehen hab ^^Nennt sich Anruflinientaxi das Ding. Fährt wenn sich ein Bus nicht mehr lohnt.
Megakeks: Frauen, die die ganze Zeit rumjammern, wie kalt es doch ist. Egal ob Kollegin, Freundin, Mutter....
Ich sitze im Büro im t-Shirt, alle Heizungen auf fünf, Kollegin friert.
Heize den Kamin an und im Wohnzimmer sind ungelogen 27℃, Freundin (liegt unter einer decke) findet es "gerade so angenehm".
Das ist doch nicht mehr normal. Leben wir in einer Welt voller weicheier?
Wie war das denn zu verstehen?Du verstehst das nicht so wie tree das meint.
Warum habe ich mir den Müll der letzten Seiten nur gegeben.
Edit: Funeral for a Friend Konzerte in Köln für April sind bereits ausverkauft. Das gibt es doch nicht.
Das ist ja auch die Abschiedstour, danach lösen Sie sich auf.......