[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Glaub mir, es gibt genug Idioten denen ich wohl weit voraus bin ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Über Autofahrer hab ich aufgehört mich aufzuregen...
Bin heute früh in die Stadt gefahren, da waren 2 Transporter einen hab ich einfädeln lassen, den anderen nicht ich bin ja nicht Jesus fährt der hinter mich hupt wie ein verrückter macht lichthupe drängelt rum wie ein blöder...
Ich glaub es hackt -.-
Mit dem Problem ärger ich mich jeden Tag aufm nach Hause Weg rum.

Manche Leuten denken, dass sie aufm Beschleunigungsstreifen einfach rüberziehen dürfen, Vorfahrt haben (das ist dort Gott sei Dank eine 60er Zone, hält sich von der Geschwindigkeit in Grenzen).

Einem wäre ich in die Fahrertür gefahren, wenn ich nicht so schnell reagiert hätte.

Und solche Leute haben den Führerschein bekommen.

ich glaube schon, dass die jungeren Autofahrer generell fahrtauglicher sind als die alten Leute, aber es gibt auch Ausnahmen
auch in meinem Freundeskreis gibt es paar die behaupten sie hätten mit ihren 1-2 Jahren "ab und zu mal zu Mekkes und sonst zur Schule"-Fahrerei viel an Erfahrung, aber das stimmt so nicht, wenn ich mit den so mitfahre, dann zieh ich mir nen Kartoffelsack übern Kopp ;)

ich mein Autofahrer erziehen kannst du nicht, nur durch Mimik und Gestik is nich viel getan, wenn man so will
i. d. R. ist die Konsequenz die einzige Lehre

Ja, ich meine jetzt sowas wie du geschrieben hast, Leute ausbremsen und so ;)

Ich habe in den 3 Jahren sogesehen auch nicht "viel" Fahrerfahrung gemacht, ich schätze so rund 40.000km, aber das ist mehr als manch anderer in der Zeit fährt ;)
Und darunter auch so ziemlich alles schon gehabt. Schnee, Eis, Sturm, Hagel, lange Autobahnfahrten (900km allein am Stück war jetzt das längste) und solche Spiränzchen ;)

Edith sagt, dass es wohl mehr sein könnten.
Allein mit meinem Auto in 2 Jahren 30.000km, dazu kommt alles mit den Autos meiner Eltern.

Zuletzt bearbeitet:
besserwisser ,oc'ler und Leute die die deutsche Sprache verunglimpfen gehen mir jeden Tag auf den keks

Was hab ich an Kilometer gefahren... Wenn ich die bf17 Zeit weglassen, dann ~5000km mitm S16 und 7000km mitm Combo, macht 12k seit ersten Mai diesen Jahres..o__O

Nicht schlecht :bigok:

Ich würde mich jedenfalls als sicheren Autofahrer bezeichnen, das wollte ich damit eigentlich auch nur sagen :p
Was andere dazu sagen ist mir egal, ich muss ja auch eigentlich niemandem was beweisen :bigok:

Bin grade mal selber erstaunt.. Aber stimmt so, S16 wurde mit ~52k gekauft und hat nun irgendwas bei 57k - Combo mit 53k bekommen und nun 61.300 oder so.. Das schockiert mich ja selber

Gibt nur 1 Dtld. Konzert von Radiohead und das in Berlin.. trotzdem ne Karte kaufen?

@Beans

Jo machen!

Ich hab heute ne Preiserhöhung für meine Hausrat-und Haftplficht bekommen, um ~ 25% ist der Beitrag gestiegen. Es kotzt mich nurnoch an letzte Woche Strom höher und jetzt die Fuc*ing Versicherung. Da nervt alles so dermaßen. -.-

25% ist aber schon sehr happig. Wie sieht es aus mit wechseln? Meine Hausratversicherung ist letztes Jahr günstiger geworden, die Haftpflicht blieb gleich.

Hach, hier regen sich Leute über andere Autofahrer auf, da mach ich mal mit. :fresse:

Auf dem weg nach Hause.
Es regnet, aber nicht so stark, dunkel, Autobahn relativ leer, Beschleunigungsstreifen.
Was machen die Leute? Genau, die Leute schleichen! Die finden das verkackte Gaspedal einfach nicht.

Wieso kriegen es die Leute einfach nicht hin, auf dem Beschleunigungsstreifen zu beschleunigen? Da könnte ich jedes mal kotzen wenn ich hinter solchen Volldeppen fahre.

Dann schleichen die auch noch auf der rechten Spur mit 80, obwohl 120 erlaubt sind. Gott sei Dank gibt es eine linke Spur...

keks:
youtube hat mal wieder eine Verschlimmbesserung eingeführt, neues Design -.-
seit der Übernahme von Youtube gab es kaum gute Verbesserungen

Zuletzt bearbeitet:
das ich schon wieder die dummen Physik Hausaufgaben vergessen habe uns jetzt morgen die abschreiben darf :wall:

Sent from my Optimus 2X

Bis ich Brink runtergeladen hab, ist das Wochenende schon vorbei und man muss es kaufen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
keks:
youtube hat mal wieder eine Verschlimmbesserung eingeführt, neues Design -.-
seit der Übernahme von Youtube gab es kaum gute Verbesserungen
Boah dieses f*cking Design geht mir so auf den Sack. Wenns zurückgehst mit den Seiten hatte ich das Problem schon vor einigen Wochen. Konnte es wegmachen dank Cookies etc. löschen. Nun hatte ich das gerade eben wieder, nachdem ich ne h lang auf YT gesurft bin. Wollte es wegmachen, ging. Nur als ich das 2. mal wieder auf die Startseite ging, kam es wieder.

Dieser Dreck geht mir so auf den Sack, gehe jetzt Pennen, und wenn ich das morgen net wegkriege verschwinde ich von dieser Drecks Google Plattform YouTube. Nicht nur das dieses "Bessere Design" alles unübersichtlich macht mit meinen Subscriptions, nein, man kann die Videos auch ent wegklicken die man schon angeschaut bzw. nicht anschauen will... Und wenn sich da einiges zusammenfügt... :grrr: Und natürlich ist der Videoplayer auch reiner Dreck vom Design her >.>

Zuletzt bearbeitet:
Ich kaufe immer Markenware und einmal lasse ich mich auf den totalen Schund (Bomann Geschirrspüler zu 199,--) ein und werde prompt bestraft, Fehlermeldung: Undichtigkeit nach 6 Monaten.

Seit heute rührt hier keiner mehr ohne Antrag Geschirr an! ;)

Der Kundendienst kommt am 06.12., ob die dat Dingen noch reparieren oder gleich entsorgen?
Die Anfahrt sollte allein schon unwirtschaftlich sein.

Zuletzt bearbeitet:
Heute für 1,62€ den Liter super getankt, normal ist er hier bei 1,56€ -.- Wird immer teurer der scheiß...

jo über Autofahrer kann ich mich auch aufregen - Ich bin Radfahrer. Die meinen immer sie müssen fahren wie die blöden und ohne zu gucken.

Bestes Beispiel: Fahre auf einer Straße, n Stück vor mir mündet von links eine Straße ein. Noch ein Stück davor ist ein Zebrastreifen.

Ich also so am fahren, zieht da nicht so n blöder BMW-XSchlagmichtot von links wie ein blöder da raus, übersieht mich fast. Als ich noch damit beschäftigt bin und gucken muss, dass ich nicht überfahren werde meckert mich auch noch so ne Schulweghelfern im Rentneralter an, ob ich keine Augen im Kopf und den Zebrastreifen nicht gesehen hätte.

Dumme Autofahrer gibts echt viel zu viele. Gut, manche Radfahrer sind nicht besser aber dann doch lieber von nem Radfahrer übersehen werden als von nem SUV.

ein SUV hat mich heute auch übersehen... aber ich sah in einem weißen Touran :fresse:

Keks: Ich habe nach dem Herumgeunke hier meine 8800GTX im Schlafzimmerpc gegen eine GTX460 1GB ausgetauscht, damit Blurays besser laufen. So weit so gut, aber an der CPU-Auslastung hat sich nichts geändert: Schön niedrig bei Inception, wahnsinnig hoch bei Star Wars. Und Skyrim läuft gefühlt schlechter :eek:

Aaaaber: Antikeks: Die kann jetzt immerhin Ton über DVI/HDMI. Und aus irgendeinem Grund ist Skyrim nicht mehr so abartig dunkel :bigok:

Wochenende, nach 1 Stunde Mathe fahre ich jetzt nach Hause, weil ich mich so dermaßen schlecht fühle..

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Und? Durch Ausreden wird Bergdeutschland seine Schuld nicht los. :p
Ausreden ? Wo !? Das sind knallharte Fakten die ich dir da vorgelegt habe, mein Lieber :coolblue:
Mach's dir nicht so einfach. ;)
Also ich steh total drauf wenn Frauen einen Österreichischen Dialekt haben !
kein scheiss ;)
+100 :)
Oder bayrisch, fast noch lieber ^^ Da isses vorbei bei mir :d

@T

Alles soll mal wieder gestern fertig sein -.-
Ein Wort für euch beide: wi-der-lich

:fresse:

Ein Wort für euch beide: wi-der-lich
Ach komm, es geht doch nix über einen feinen Österreichischen Dialekt :P

Danoch hoizoabad am Somstog. So an grauslichn Woid hosd nua ni gsaing... Dhaifte vo de Bam hob i voschnien. Mei Voda hed gmoand ob i ned ganz diacht bi. So geil.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh