[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer hat sich nen Spiel gekauft aber hat gar kein Laufwerk mehr..... korrekt... -.-

:lol:

Keks:
Gestern auf der Kirmes gewesen, wenig geschlafen und bisschen krank...
Dann heute lange Schule gehabt und mich richtig krank gefühlt und erstmal gepennt.
Jetzt gehts wieder einigermaßen nach einer Aspirin, aber ich muss ja gleich auch noch zur Kirmes :fresse:

Gestern Solche scheiß Tussis die im Bus alles blocken, und das ich keine Verkackte Itunes Karte irgend wo kaufen konnte

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:39 ----------

Yay, jetzt hab ich auch dieses kack neue YouTube Design. :kotz:

bor ja man so eine Schwuler scheiß -,-

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:39 ----------

Yay, jetzt hab ich auch dieses kack neue YouTube Design. :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du ein Lenovo Tablet haben wolltest kann ich dir vielleicht helfen. ;)

Gestern Solche scheiß Tussis die im Bus alles blocken, und das ich keine Verkackte Itunes Karte irgend wo kaufen konnte

bor ja man so eine Schwuler scheiß -,-

Freut euch auf das neue Google.de Design ;)

Das ich momentan nicht genug Geld auf dem Handy habe um meine inet-flat zu verlängern

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Hardwareluxx App

Yay, von gestern auf heute Krieg ich starke Halsschmerzen und ich bin auch noch heiser...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Immer wenn ich Pidgin neustarte muss ich mein ICQ Konto neu eintragen und alle Buddys sind in einer Gruppe? WTF?

Meine ganze Bude stinkt nach Katzenpisse,weil so eine Schlampe hier im Haus ihren Dreck offen im Treppenhaus liegen läßt :kotz:

"Die Sendung befindet sich auf dem Weg zur Packstation" - seit 7:30h :motz:

gestern hat sich wieder jemand auf meiner Heckscheibe verewigt...
diesmal allerdings beleidigend

Noch ein Keks: DHL-Spinner gibt ein Paket für mich beim Nachbarn ab,obwohl ich zu Hause bin. Ist ein neuer Fahrer und der hat scheinbar kein Bock gehabt,bis in den 3. Stock zu gehen.

Das DHL meine Pakete immer in den Garten legt, obwohl ich schon mehrmals ausdrücklich erwähnt habe, dass ich das nicht möchte.

Jedes mal Beschweren, irgendwann kapiert ers oder du bekommst nen neuen Fahrer.

Mein Problem mit Briefen auf den Treppen und nicht im Briefkasten hat sich nach 2 Beschwerden bereits erledigt gehabt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:10 ----------

Die Katze ist seit heut morgen ununterbrochen am rumjaulen, wenn se nicht gerade jault klaut se mir mein Essen vom Tisch.

Das Ersatzhandy läuft maximal 5Min und geht dann aus.

Die Satelittenschüssel ging gestern Abend noch, jetzt isse Tod.

Ich geh wieder ins Bett, oder betrink mich jetzt

Shakespeares "Twelfth Night or What you Will" raubt mir den letzten Nerv!

Wie meinte unser Dozent so passend: Why do you think you´re going to read Shakespeare - right cause it´s difficult.

shakespeare ist kein keks, shakespeare ist einfach hammer :)

keks: grad mal wieder eine runde league of legends spielen wollen, champ spawnt, erst kann ich nichts anklicken, dann geht mein rechner einfach aus >.<

Mein Paket von Amazon wird bei Amazon selbst als "zugestellt" angezeigt und auf der DHL-Webseite immer noch als "auf dem Weg zu Packstation" - seit 7:30h Was soll der Mist?

:kotz:

Dann liegts wahrscheinlich schon in der Packstation, nur DHL selbst hat noch nich aktualisiert.

Wenn se nich zu weit weg is würd ich auf gut Glck hingehen.

Btw bei mir kam gestern ne Mail von Amazon das Paket konnte nich zugestellt werden ich kanns in der Poststation abholen. Gut das ich es mittlerweile aus der Packetsation abgeholt hab. Irgendwie sind die DHL Menschen zu doof zum scannen.

Das ich in ein paar Stunden ne Verabredung hab, von der ich noch knapp 80km entfernt bin und auch keine Ahnung hab wie ich da hinkommen soll :\

Dann liegts wahrscheinlich schon in der Packstation, nur DHL selbst hat noch nich aktualisiert.

Wenn se nich zu weit weg is würd ich auf gut Glck hingehen.

Btw bei mir kam gestern ne Mail von Amazon das Paket konnte nich zugestellt werden ich kanns in der Poststation abholen. Gut das ich es mittlerweile aus der Packetsation abgeholt hab. Irgendwie sind die DHL Menschen zu doof zum scannen.
Ich war schon an der Packstation und habe eine andere Sendung abgeholt, das Paket war nicht drin.. :fire:

Steam und ähnliche Plattformen:

Sitz hier beim Kollegen und soll dem Steam von der SSD 120GB auf einer SAS-HDD packen, nur weil man bei Steam die Platten nicht angeben kan *GRR*. Wer das erfunden hat ist einfach nur blöd. Naja ich werde da mal gucken was man da machen kann. Notfalls wird einfach mit div. Werkzeugen herum gebastelt^^.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh