chrissi1106
Mr.TestDrive
Wer hat sich nen Spiel gekauft aber hat gar kein Laufwerk mehr..... korrekt... -.-
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wer hat sich nen Spiel gekauft aber hat gar kein Laufwerk mehr..... korrekt... -.-
Es ist nun einfach mal dumm und sinnlos sich über eine Strafe aufzuregen wenn man bewusst ein bestrafenswertes Verhalten begangen hat.
Yay, jetzt hab ich auch dieses kack neue YouTube Design.
Yay, jetzt hab ich auch dieses kack neue YouTube Design.
Amazons Blitzangebote
Gestern Solche scheiß Tussis die im Bus alles blocken, und das ich keine Verkackte Itunes Karte irgend wo kaufen konnte
---------- Beitrag hinzugefügt um 20:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:39 ----------
bor ja man so eine Schwuler scheiß -,-
---------- Beitrag hinzugefügt um 20:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:39 ----------
von gestern auf heute Krieg
Das DHL meine Pakete immer in den Garten legt, obwohl ich schon mehrmals ausdrücklich erwähnt habe, dass ich das nicht möchte.
Ich war schon an der Packstation und habe eine andere Sendung abgeholt, das Paket war nicht drin..Dann liegts wahrscheinlich schon in der Packstation, nur DHL selbst hat noch nich aktualisiert.
Wenn se nich zu weit weg is würd ich auf gut Glck hingehen.
Btw bei mir kam gestern ne Mail von Amazon das Paket konnte nich zugestellt werden ich kanns in der Poststation abholen. Gut das ich es mittlerweile aus der Packetsation abgeholt hab. Irgendwie sind die DHL Menschen zu doof zum scannen.