[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Amazon.. Mal wieder.

Montag gegen 13Uhr bestellt. Bis heute kein Versand. Seit Montag 18Uhr "Versand in Kürze".
 
Boar ist Unity eine scheiss GUI :kotz:
Merk ich jetzt erst, nachdem ich mich eingearbeitet hab.
 
Stimmt, ich auch. Also 2 Kekse direkt zum Anfang des Wochenendes, YAAY :fresse:
 
Ich find das neue Youtube Design gar nicht so übel. Endlich eine vernünftige Übersicht über die Abos und deren Updates.
 
Naja, es wird immer nur ein Video der Abos angezeigt, nicht mehr 3-4.
Man kann die Videos nicht mehr aus der Übersicht löschen mit dem "x".

Wieso zum Teufel ist alles so extrem zentriert? Wozu habe ich einen 24" Monitor?
 
irgendwas richt hier verbrannt, würd fast sagen das kommt aus richtung rechner...
 
also ich weiß nicht, aber mir gefällt das neue Youtub Design, das nähert sich schon dem Design, das davor war einfach nur grauenhaft

___
hab Kopfweh und Hunger
 
Ich fühl mich extrem verarscht, latsche gerade zur Garage um nach Moped zu guggen, wollte es einmal anmachen...
Hatte Schlüssel vergessen steck spaßeshalber den alten Zündschlüssel von meiner alten Honda rein ?! Und habe Zündung !??!

Wtf :hmm: ?
 
"Sie benutzten als Führer des Kraftfahrzeugs verbotswidrig ein Mobil- oder Autotelefon, indem Sie hierfür das Mobiltelefon oder den Hörer des Autotelefons aufnahmen oder hielten."

fffffffuuuuuuuu.png
 
ich bin grade wie ein bekloppter wegen der neuen rammstein cd zu saturn geradelt um dann dann festzustellen das ich kein fahrradschloss mit habe -____-
 
Gestern vergessen zu Lidl und Aldi zu fahren, heute waren die Artikel in der gewünschten Farbe natürlich schon ausverkauft.

Tolle Wurst :-[
 
wenn du es aber getan hast kann ich nur sagen "REcht so"

ich hab hier nicht um mitleid gebeten.
die tatsache, dass mir ein 38sekundengespräch für 2 jahre nen punkt ans bein bindet, regt mich auf.
 
Warte jetzt seit fast 2 Wochen auf ein Päckchen, dass angeblich schon am 24. November versendet wurde:motz::stupid:
 
Mich würde da die eigene Dummheit aufregen, aber sonst nicht mehr... kann Giovann schon gut verstehen.

klar im endeffekt isses gerechtfertigt, allerdings ist das schon n fetter keks, grade weils eigentlich vermieden hätte können.
 
Wenn du mir sagst womit ich aufhören soll. Ich sag ja nur, dass du dich hier nich beschweren solltest, wenn du ganz genau weißt dass du was falsch gemacht hast.

mal drangedacht, dass solche kommentare unter umständen absolut überflüssig sind?
mal drangedacht, dass andere leute dumm schimpfen absolut unangebracht ist, wenn man die geschichte nicht kennt?

offensichtlich nicht!
 
Moralapostel sind nunmal unbeliebt.. klar hast du Recht, aber sonderlich geistreich ist das trotzdem nicht.
 
Caseking und Aquatuning: Bei beiden heute vormittag bestellt und per PayPal bezahlt, bis jetzt immer noch "In Bearbeitung". Noch nichtmal Zahlungseingang verbucht :motz:
 
Moralapostel sind nunmal unbeliebt.. klar hast du Recht, aber sonderlich geistreich ist das trotzdem nicht.

absolut.

man könnte jetzt argumentieren, dass es gleichkommt, sich mit dem beifahrer zu unterhalten und dabei einen schluck aus der coladose zu trinken während der fahrt, beides nicht verboten... aber das wär hier der berühmte kampf gegen windmühlen ;)
 
Findest du?

@giovanni - zum aus der Dose trinken oder sich mit dem Fahrer unterhalten muss man nicht zwangsläufig die Augen von der Straße nehmen. -> Nicht vergleichbar.

wtf? also wenn ich mein handy am ohr hab, kuck ich nicht aufs display...
 
im konkreten fall hab ich den anruf angenommen.
wählen geht (android sei dank) sogar per sprachkommando, die taste dafür (bzw den button auf dem display) find ich spielend blind, genauso wie ich die dose aus dem dosenhalter mehr oder weniger blind rausgezogen bekomm.
 
Ausstehendes Geld vom Ex-Aushilfsjob ist noch nicht auf meinem Konto.Stundenzettel liegt seit Montag bei denen :fire:
 
dummen menschen die im bus nicht durcgehen, sodass ich und 2 kollegen nicht mehr einsteigen konnten. und der scheiß busfahrer hat auch keine durchsage gemacht.

ach eigentlich pisst mich in letzter zeit irgendwie so alles an, liegt glaub ich am wetter.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh