[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ich vermute mal, dass Tapatalk diese Funktion hat, damit man sich nicht bei jedem Forum einzeln anmelden muss
sondern Zentral in einer Tapatalk ID halt seine Daten ablegt.
Durch Facebook und Google geht sowas ja auch.

Aber ja ich betrunken du Genie, denk erstmal nach bevor du so nen Mist los lässt.

Antikeks:
Der Admin, den ich diesmal angeschrieben hab hat sich sofort gemeldet :)

Die Funktion gibt es schon, aber da wird mindestens 2 mal nachgefragt, ob man in dem entsprechenden Forum einen Account erstellen möchte.

Warum solltest du nicht betrunken sein können?
Und es war eine Frage, nur so nebenbei...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Of course. Also schon ne hart sinnlose Abkürzung und man könnte auch einfach ein deutsches Wort nehmen.

Ja, die Mishandlung der Sprache ist schon sehr nervig. Man muss ja nicht alles perfekt machen, bin ja selbst kein Sprachgenie ohne Fehler. Aber dieses ständige weglassen von Artikeln ("Gib mir mal Fernbedienung", "Der hat noch Vertrag bis 2017", "Hab mit meiner Freundin Ausflug gemacht") da rollen sich jedes mal die Fußnägel hoch. Im Englischen gehts mir mittlerweile auch schon kräftig aufn Senkel und ich bin weit davon entfernt sehr gut in Englisch zu sein. Keiner kennt den Unterschied zwischen there, they're und their oder your und you're. Und was man auch immer öfter liest ist would of, should of, could of anstelle von -'ve oder have, nur weil es sich ausgesprochen ein bisschen nach "of" anhört.
Reicht als Keks.

Ja, die Mishandlung der Sprache ist schon sehr nervig. Man muss ja nicht alles perfekt machen, bin ja selbst kein Sprachgenie ohne Fehler. Aber dieses ständige weglassen von Artikeln ("Gib mir mal Fernbedienung", "Der hat noch Vertrag bis 2017", "Hab mit meiner Freundin Ausflug gemacht") da rollen sich jedes mal die Fußnägel hoch. Im Englischen gehts mir mittlerweile auch schon kräftig aufn Senkel und ich bin weit davon entfernt sehr gut in Englisch zu sein. Keiner kennt den Unterschied zwischen there, they're und their oder your und you're. Und was man auch immer öfter liest ist would of, should of, could of anstelle von -'ve oder have, nur weil es sich ausgesprochen ein bisschen nach "of" anhört.
Reicht als Keks.

attachment.php

Anhänge

• dMoxurM.jpg
    dMoxurM.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 273
Hauptsache mal wieder voll zitieren :rolleyes:
Ja, macht das mit meinem Beitrag auch ruhig...

Better safe than sorry! Manchmal gehts hier so heiß her, da sollte man lieber auf Nummer sicher gehen :)

Wollte morgen um 9:00 Uhr nach Wien losfahren, weil ein Besichtigungstermin für eine Wohnung um 17:00 Uhr angesetzt war.
Eben E-Mail erhalten, dass erstens die Vermieterin nicht rechtzeitig ausziehen kann, weshalb keine Besichtigung möglich ist und zweitens auch ihr mitgeteilt wurde, dass sie einen Bekannten hat, der eventuell die Wohnung übernehmen würde...

Natürlich ist das Auto bei Sixt schon fix reserivert... fuck yeah...

130€ in den Sand gesetzt. Kann nicht mal die Buchung für den nächsten Tag (Mittwoch) setzen, da zu kurzfristig.
Erst ab Donnerstag und dann kostet mich es schön 30€ Umbuchungsgebühr...

nicht mal 12 Stunden vor Abfahrt schreibt mir die *** obwohl der Termin schon seit einer Woche fix ist.. boah ... >.<

Ohne Tapatalk ID will Tapatalk nicht arbeiten und mit Tapatalk ID hat es den Nutzer daunti01 wieder erstellt -.-

Muss ich wohl doch mal die neue Version testen.

130€ in den Sand gesetzt. Kann nicht mal die Buchung für den nächsten Tag (Mittwoch) setzen, da zu kurzfristig.
Erst ab Donnerstag und dann kostet mich es schön 30€ Umbuchungsgebühr...

nicht mal 12 Stunden vor Abfahrt schreibt mir die *** obwohl der Termin schon seit einer Woche fix ist.. boah ... >.<

Sieht man mal wieder schön, Geld verdirbt den Charakter, vor allem bei Frauen.

38° Fieber und das in meinem Freizeitblock ...:heul:

Ohne Tapatalk ID will Tapatalk nicht arbeiten und mit Tapatalk ID hat es den Nutzer daunti01 wieder erstellt -.-

Muss ich wohl doch mal die neue Version testen.

Root? Tapatalk runter, mit es Explorer oder ähnlichem alle Tapatalk-reste löschen und dann als apk neu drauf.
Funktioniert bei mir immer.
Nutze immer noch Tapatalk 2

Nächster Versuch. Donnerstag 16:30 - 17:00 Uhr Termin.
Fahrzeug bereits umgebucht (+25€ Kosten). Damit kann ich noch leben.
Wenn Sie jetzt allerdings wieder davor absagt, raste ich aus :fresse: Dann sind 120 + 25€ weg :fresse:

Root? Tapatalk runter, mit es Explorer oder ähnlichem alle Tapatalk-reste löschen und dann als apk neu drauf.
Funktioniert bei mir immer.
Nutze immer noch Tapatalk 2

Hab eine Lösung gefunden,
ich hab mit der Suche nur Computerbase gefunden musste mich dort anmelden und jetzt kann ich die anderen Foren auch finden ohne Tapatalk ID.

keks: muss dann schaffe :(

Einzelteile für den Rechner alle geordert. Heute ne Versandbestätigung erhalten. Die Tastatur geht raus. :fresse:

Coil noise am TV wird schlimmer, muss da wohl mal ran. Dazu muss der aber von der wand runter und ein Regal für abgebaut werden...

Diese dummen Waschgeltuben. Kommt nix mehr raus, schneideste das Ding auf und es reicht noch für 2 Wochen. Genau so gebaut, dass man 50% vom Inhalt in die Mülltonne wirft. :shake:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh