[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Skandal ist, dass er schon fertig ist und ich noch 5 Stück hab! ;)

Nelsonfinal_400x400.png
 
Motorölstand niedrig :(

keks: weiß ned ob ich das Surface Pro 4 von Daunti kaufen soll oder ned :O
 
keks: gerade gemerkt dass ich am Montag zum Zahnarzt muss :shake:
 
Keine Sau interessiert sich für meine Artikel im vk.
Bin erst nächste Woche wieder hier.. Dann liegt der scheiß wieder ne Woche rum.
Entweder wollen alle nur noch ramschpreise oder zeigen Interesse um dann doch abzuspringen :mad:
 
Keks: Straßenbahn entgleist...
 
Scheiß Tag.
Für nichtmal ne Stunde zu nem Umzug helfen gefahren, wobei ich in der Zeit wichtiges erledigen wollte.
Schimmel im Schlafzimmer entdeckt, jetzt muss man sich schon wieder mit so ner Scheiße rumärgern... meine Pfeffermühle ist an der Arretierung unten am Mahlwerk gebrochen (wtf, warum benutzen diese scheißer von Peugeot in ihren hochgelobten Mühlen Plastik!?)
Koliken bei der Kleinen. Für die Ohren und Kopfschmerzen tödlich, für die Kleine traurig weil man nichts machen kann außer hoffen, dass es besser wird.
 
Ich benutze schon seit ein paar Jahren nur noch WMF Gewürzmühlen mit Keramikmahlwerk von CrushGrind. Das hält ewig und mahlt alles, was man reinschmeisst.
 
Das Mahlwerk ist gar nicht zu bemängeln. Nur diese Befestigung dazwischen ist mit Plastik-Streben verankert. Das ärgert mich einfach. Sonst sind die Teile absolut Top und wesentlich schicker anzusehen als diese Glasteile :d
 
Das Mahlwerk gibt's auch in Mühlen aus Holz von anderen Herstellern. WMF hat auch ein paar wenige mit Holz im Angebot. Allerdings schreibt WMF von Ceramill. Ich bin mir nicht sicher, ob das das gleiche ist. Aber die keramischen Mahlwerke unterscheiden sich vermutlich auch nicht so wesentlich.
 
Ne asifamilie in der bahn. Die Mutter stinkt dermaßen aus der fresse, wenn die einen vierer weiter den Mund aufmacht riecht das hier nach zahnstein.. Könnte kotzen!
Merken solche Leute das nicht? Das muss da direkt im vierer doch stinken wie ne Kuh ausm arsch...
 
So sehr ich das nachvollziehen kann (leider), versuche dich doch bitte etwas weniger vulgär darüber zu beschweren ;)
 
Ich hatte schon lange den Hecklüfter eines PowerMac G5 herumliegenden und wollte den heute mal in Betrieb nehmen. Fazit: total schräge ansteuerung, frisst Strom ohne Ende, ist laut wie sonst was.
 
Es gibt eine 12V Leitung, die dauerhaft 5-12V sehen will. Dazu ne zweite, die eine Spannungsrampe zur Drehzahlregelung sehen will. Der Lüfter läuft nur, wenn beide da sind - also nehme ich mal an, dass er über die dauerhaften 12V versorgt wird und als Steuerpin eine Spannungsrampe statt PWM will.

Wenn das mal nicht schräg ist. Beide Pins an 12V - fullspeed, ~450mA pro Einzellüfter. Beide an 5V - mittlerer Speed, ~110mA pro Lüfter. Mehr hab ich noch nicht getestet.
 
Aso ok :)

@Topic
Schmerzen beim schlucken auf einem Ohr und das kommt natürlich pünktlich zu dem Zeitpunkt an dem ich schlafen will und nicht tagsüber -.-
 
daunti01 und Daunti? :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh