[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Immer diese Idioten die meinen in nochbin einen überfüllten Schulbus einsteigen zu müssen, 500m bevor es leerer wird.
Ich liebe es immer wenn der Busfahrer dort gar nicht hält und die stehen lässt^^

Shice Erkältung geht net weg :mad:

Oder ein Spar-Menü aus der Mensa.

Das sind keine Spar-Menüs, das sind die normalen Mittagsmenüs in deutschen Mensen.

Typisch nicht-Student. Untere Bildungsschicht eben :rolleyes:

Meine Eltern haben mir am Donnerstag einen Termin beim Augenarzt ausgemacht, ich hab da aber noch Uni ._.

Moment mal, du wohnst außerhalb, studierst, aber Mami macht für dich Arzttermine? Kontrolliert sie auch deine Hausarbeiten?

T: Morgen stressiger und langer Arbeitstag, Donnerstag morgen mündliche Prüfung.

Mein Papa arbeitet im Krankenhaus und kann in 5min einen Termin für mich ausmachen, wo ich sonst rumtelefonieren und ewig warten müsste. Also ja, mein Papa macht mir Arzttermine aus.

Was ist denn daran nicht erwachsen, wenn er so besser an einen Termin kommt?
Meine Großeltern machen für meine Eltern auch Termine, wenn sie eh grad zum Arzt müssen.

Zug fällt aus... 50 Minuten warten... um diese Uhrzeit besonders geil!

Kannst ja ein bisschen im Was ist Liebe Thread lesen :)

Akku zudem fast leer... fällt also flach

Ein 20 € Akkupack hätte sich bezahlt gemacht :p

hab ich... Zuhause!

Da bringt er am Meisten :)

@topic: Spät. Ich wollte morgen eigentlich halbwegs zeitig aufstehen, aber daraus wird nun wohl nix^^

Zuletzt bearbeitet:
Dieses Gesocks in der Nachbarschaft.
Nutzen den Innenhof als Abstellplatz und parken die Einfahrt und Garagen zu.
Und der Vermieter unternimmt nichts!
Ich warte nur drauf, dass es da mal brennt oder ein Notarzt rein muss, dann hat jemand ein Problem...

So scheiße geschlafen hab ich lange nicht mehr :wall:

Und schlechter Empfang. Dass es sowas 2016 noch gibt.. Fünf Balken aber keine Datenverbindung verfügbar.

@Daunti: Deine Eltern sollten auch mal erwachsen werden. Ist es so schwer beim Arzt anzurufen und einen Termin auszumachen?

Erkältet vom Tripp aus Hannover wieder gekommen.
Wieder kein Sport diese Woche, ich könnte Backsteine kotzen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh