[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
waren gerade Essen und wollen jetzt vorm TV entspannen... mal gucken was kodi noch hergibt... sonst halt mal früh schlafen gehen :fresse:

Kommt kein Wetten, dass..?

witzig[emoji14]selbst wenn, kein TV Empfang hier... nur über zattoo... Aber merkst ja vielleicht selbst :fresse:

Jeden Sonntag kommen so ein paar Arschlöcher zu spät zur Arbeit. Jetzt darf ich 20 Minuten auf den Bus warten.

Sonntägliche Entspannung eines Familienvaters. Wenigstens hab ich mir danach ein Bier verdient :fresse:

23c81e8b543e4c920ee9f2f8fb4d30f0.jpg

Dreckswetter. Gestern warm und Sonne, heute, wo ich Zeit hätte, rauszugehen, regnets und ist kalt.

Keks: der Januar war ein sehr teurer Monat für mich. Klamotten, Schuhe, Games, Wellness, karten für atze Schröder... Und dazu noch eine Freundin :fresse:

Was wohl das teuerste ist. :d
Keks und eigentlich nicht Keks, Urlaub und die Madame hat erst eine Woche später...

:mad: RMV :mad:

An 3 von 5 Tagen ist der Bus so spät dran, dass der Anschlussbus mir direkt vor der Nase weg fährt. :wut:

Zuletzt bearbeitet:
:mad: RMV :mad:

An 3 von 5 Tagen ist der Bus so spät dran, dass der Anschlussbus mir direkt vor der Nase weg fährt. :wut:

Dann ist es doch relativ gut kalkulierbar. Also einen Bus früher nehmen.

T: In 2 Stunden Klausur. Fühle mich zwar gut vorbereitet aber wer weiß was die Profs. sich diesmal lustiges ausgedacht haben, um uns zu deklassieren.

Kollegin hat nächste Woche Urlaub, also mal wieder die Woche davor krank feiern. Die Frau macht das nun seit 2 Jahren so und niemanden interessiert es ... also langsam muss es doch auffallen das sie vor oder nach dem Urlaub immer eine Woche krank ist

Kollegin hat nächste Woche Urlaub, also mal wieder die Woche davor krank feiern. Die Frau macht das nun seit 2 Jahren so und niemanden interessiert es ... also langsam muss es doch auffallen das sie vor oder nach dem Urlaub immer eine Woche krank ist

Legt sie denn ein atest vor? Dann reg dich über den Arzt auf der sowas asoziales unterstützt.
Alternativ, wenn die GL sie auf dem kieker hätte, könnte man dann am Ende der Woche anrufen und sich erkundigen wie es ihr geht.

Mein Gölfchen muss eingeschläfert werden :heul:

Armer Golf :'( !

@Allgemeinheit warum eigtl Keks?! Check ich nicht :)... Was hat es damit auf sich?

Legt sie denn ein atest vor? Dann reg dich über den Arzt auf der sowas asoziales unterstützt.
Alternativ, wenn die GL sie auf dem kieker hätte, könnte man dann am Ende der Woche anrufen und sich erkundigen wie es ihr geht.

Ab dem dritten Tag ist bei uns Attestpflicht, daher wird sie wohl eins vorlegen können. Ja klar der Arzt ist natürlich auch nicht ganz sauber aber mir würde es doch selbst unangenehm sein, wenn ich vor oder nach jedem Urlaub eine Woche krank dran hänge. Jeder weiß doch nach dem 5 mal das sie nicht krank ist sondern sich einen lenz macht. Mal schauen ob sie sich den Urlaub auch wieder holt, ist auch so eine Methode von einigen hier....
Urlaub fängt an und mitten im Urlaub zum Arzt und sich nen schein holen und das öfter als nur einmal im Jahr. Die Leute nutzen die Freundlichkeit des Unternehmens/Chefs so massiv aus und die ehrlichen können sehen wo sie bleiben. Viele holen sich auch extra Arzttermine in der Arbeitszeit um sich dann per schein für den Tag krank schreiben zu lassen.
Wenn ich Privat zum Arzt muss, dann lege ich das an den Abend und nicht mitten in die Arbeitszeit. Wenn doch dann nehme ich halt Urlaub oder arbeite die Zeit nach

Paket bekommen und die Jeans, um die es mir hauptsächlich geht fehlt. Steht auf der Rechnung aber ist nicht dabei. :motz:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh