[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich reihe mich ein. Aktuell sorgt mein AG durch mangelnde Personalführung (und eben Kompetenz auf dem Gebiet) für richtig schlechte Laune bei mir.

Nichte wird heut 3 und ich kann nicht hin, weil ich mal wieder krank bin :kotz:

Keks: fette Erkältung und Kopfschmerzen und das in den Semesterferien.
Antikeks: aufgrund der Erkältung arbeiten abgesagt und einen halbwegs netten Tag Zuhause verbringen

Keks: Mülltrennung in Wien überaus kompliziert im Gegensatz in Vorarlberg
Keks2: A1 kommt Donnerstag für 6-8 Stunden um DSL-Leitung zu verlegen, erstmal Vermieter gefragt, ob das i.O. geht. -.-

Pressluftleitung, ca 40cm neben mir, bei knapp 11bar geplatzt. ohren klingeln und machen aua...

Zuletzt bearbeitet:
126887854ec50b9a2efb094804389b58.jpg

jemand sowas schon mal gehabt? -.-
[Xbox 360 E (one design), nicht mal 2 Jahre alt...]

Unitymedia. Eben festgestellt, dass die weiterhin geld abbuchen obwohl ich längst gekündigt habe, eben 20min versucht, hotline anzurufen, ofc niemand dran..ohne worte

Wenn nur einmal ein tag vergehen könnte an dem man sich nicht über iwelche arschlöcher aufregen muss, das wäre schön..

Unitymedia. Eben festgestellt, dass die weiterhin geld abbuchen obwohl ich längst gekündigt habe, eben 20min versucht, hotline anzurufen, ofc niemand dran..ohne worte

Wenn nur einmal ein tag vergehen könnte an dem man sich nicht über iwelche arschlöcher aufregen muss, das wäre schön..

Ist nicht gerechtfertigt. Lastschrift einfach zurück buchen.

...man hat dann zwar sein Geld wieder, das Problem mit den Arschlöchern bleibt nach meiner Erfahrung aber bestehen - wenn nicht die, dann andere. :haha:

Keks: Auf dringendes Anraten des Arztes weiterhin Malleo Akut, erst evtl. nächste Woche Aktivbandage

kann nicht lernen, bin viel zu abgelenkt :wall:

Die neue fremdgehen69 Werbung ist ein neuer Tiefpunkt für Werbung dieser Art. Viel dümmer geht es nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Da wäre ich mir nicht sicher, solche Leute gibts zu Hauf

Habs natürlich auch verpasst, dabei bin ich da seit Ewigkeiten mal wieder aktiv unterwegs gewesen.
Schade schade :fresse:

Gab eh nix zu verpassen. Als wäre das jetzt etwas außergewöhnliches. Die üblichen Verdächtigen, haben wie üblich, die, die sie nicht leiden können, zusammen beschimpft. Fertig

097lvc.jpg

keks: gleich schaffen

Keks: bringst jemanden ein gut gefülltes Portemonnaie wieder, das du gerade gefunden hast und bekommst nichtmals ein danke.

Wieder wegnehmen und das Geld vor seiner Nase verbrennen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh