Clooney
Enthusiast
Heut mal über Twitch beim neuen MMO Black Desert reingeschaut. Sieht ziemlich gut aus ... Nur hab ich doch für sowas keine Zeit ^¬^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Boah, und sinnlos zitiert hat er ja auch schon wieder.
Nicht schlecht für ne fette Tussy [emoji12]
Intoleranzen getestet? Reizdarm ist die Diagnose, wenn sich die Götter in weiß zu fein sind, weitergehende Untersuchungen, die sich nicht gut im Budget machen, vorzunehmen.
Intoleranzen getestet? Reizdarm ist die Diagnose, wenn sich die Götter in weiß zu fein sind, weitergehende Untersuchungen, die sich nicht gut im Budget machen, vorzunehmen. Mir wollte man 5 Jahre erzählen ich hätte nichts diagnostizierbares also ist es Reizdarnsyndrom. Je ne Fruktoseintolleranz war es
Dann ist es doch relativ gut kalkulierbar. Also einen Bus früher nehmen.
T: In 2 Stunden Klausur. Fühle mich zwar gut vorbereitet aber wer weiß was die Profs. sich diesmal lustiges ausgedacht haben, um uns zu deklassieren.
Steht nicht in der Sendungsverfolgung ungefähr die Uhrzeit wann die kommen?
btw: Wenn man so dringend drauf wartet, kommen die eh nicht
Ich habe eine neue Theorie! Ich war das ganze Wochenende nicht weg um mir i.welche Bakterien oder Viren einzufangen. In meiner Familie ist keiner krank. Ich habe nachts bei den kalten Temperaturen kein Fenster offen.
Ich kann mich NUR hier im THREAD bei EUCH angesteckt haben!
Drecks Halsschmerzen, Druck aufm Schädel -> Kopfschmerzen und was noch alles dazugehört...
Und in zwei Tagen Zwischenprüfung schreiben die NICHTS zählt. Warum dann schreiben?!
Der kommt auch morgen nicht, der sitzt Zuhause und guckt TV. Mit deinem Gerät
Eben auf nen Kugelschreiber gebissen (Wieso weiß ich nicht so genau ) und ne winzige Ecke ausm Schneidezahn gebrochen. Super unnötig
warte schon seit 8:00 Uhr auf den Paketboten, der mein TV hat
Vor genau zwei Jahren war das nicht anders bei mir. Die Prüfung kannst du allerdings gut nutzen um zu wissen was du kannst
Eben auf nen Kugelschreiber gebissen (Wieso weiß ich nicht so genau ) und ne winzige Ecke ausm Schneidezahn gebrochen. Super unnötig
Habe mir gestern und heute mal alte Zwischenprüfungen gegeben...