[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Boah, und sinnlos zitiert hat er ja auch schon wieder.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heut mal über Twitch beim neuen MMO Black Desert reingeschaut. Sieht ziemlich gut aus ... Nur hab ich doch für sowas keine Zeit ^¬^

Keks: Rechner spinnt rum... SSD und HDD okay (über Nacht extern getestet) ergo: SATA Controller wohl nen Hau... Oder hoffentlich nur das Kabel - solls ja auch geben.

FF 13-2 sieht schick aus, hat aber eine Story, die an Undurchsichtigkeit nicht zu übertreffen ist Oo

Wen wunderts? Eines der schlechtesten FF Teile. [emoji1]

13-2 habe ich auch letztens durchgespielt und die Story immer noch nicht verstanden :fresse:
Zudem ist das Skill- und Monsterverbundsystem völlig undurchsichtig. Ich hab einfach random geskillt und Monster kombiniert

Prüfung total verkackt. Beim nächsten Versuch werd ich lernen.

Lern du mal zitieren und so :)

Intoleranzen getestet? Reizdarm ist die Diagnose, wenn sich die Götter in weiß zu fein sind, weitergehende Untersuchungen, die sich nicht gut im Budget machen, vorzunehmen.

Jap. Ich habe 3 verschiedene Tests gemacht, Fruktose Laktose und noch irgendwas. Davor hatte ich eine Darm Endoskopie. Natürlich alles ohne Erfolg.
Intoleranzen getestet? Reizdarm ist die Diagnose, wenn sich die Götter in weiß zu fein sind, weitergehende Untersuchungen, die sich nicht gut im Budget machen, vorzunehmen. Mir wollte man 5 Jahre erzählen ich hätte nichts diagnostizierbares also ist es Reizdarnsyndrom. Je ne Fruktoseintolleranz war es

Ich habe eine neue Theorie! Ich war das ganze Wochenende nicht weg um mir i.welche Bakterien oder Viren einzufangen. In meiner Familie ist keiner krank. Ich habe nachts bei den kalten Temperaturen kein Fenster offen.
Ich kann mich NUR hier im THREAD bei EUCH angesteckt haben! :d
Drecks Halsschmerzen, Druck aufm Schädel -> Kopfschmerzen und was noch alles dazugehört... :fire:

Und in zwei Tagen Zwischenprüfung schreiben die NICHTS zählt. Warum dann schreiben?!

Zuletzt bearbeitet:
Wollte Likör kaufen, aber der Laden ist heute zu. :fire:

Dann ist es doch relativ gut kalkulierbar. Also einen Bus früher nehmen.

T: In 2 Stunden Klausur. Fühle mich zwar gut vorbereitet aber wer weiß was die Profs. sich diesmal lustiges ausgedacht haben, um uns zu deklassieren.

Ein Bus früher = 30 Min früher. Wahrscheinlich erwische ich dann auch immer direkt den Anschlussbus, so dass ich noch viel früher auf Arbeit bin :haha:

Steht nicht in der Sendungsverfolgung ungefähr die Uhrzeit wann die kommen?

btw: Wenn man so dringend drauf wartet, kommen die eh nicht :fresse:

Ich habe eine neue Theorie! Ich war das ganze Wochenende nicht weg um mir i.welche Bakterien oder Viren einzufangen. In meiner Familie ist keiner krank. Ich habe nachts bei den kalten Temperaturen kein Fenster offen.
Ich kann mich NUR hier im THREAD bei EUCH angesteckt haben! :d
Drecks Halsschmerzen, Druck aufm Schädel -> Kopfschmerzen und was noch alles dazugehört... :fire:

Und in zwei Tagen Zwischenprüfung schreiben die NICHTS zählt. Warum dann schreiben?!

Vor genau zwei Jahren war das nicht anders bei mir. Die Prüfung kannst du allerdings gut nutzen um zu wissen was du kannst ;)

Hab Mittwoch auch Zwischenprüfung. Werde die auch einfach mal auf mich zukommen lassen :fresse:

- - - Updated - - -

Direkt noch nen Keks hinterher:

Eben auf nen Kugelschreiber gebissen (Wieso weiß ich nicht so genau :fresse:) und ne winzige Ecke ausm Schneidezahn gebrochen. Super unnötig :fresse:

Vor genau zwei Jahren war das nicht anders bei mir. Die Prüfung kannst du allerdings gut nutzen um zu wissen was du kannst ;)

Habe mir gestern und heute mal alte Zwischenprüfungen gegeben...
Ich hab nun Halbzeit was die Schule angeht und genau das sagen beide Zwischenprüfungen.. Bissle mehr als 50 Punkte.. :/
Da wird aber auch ein Scheiß gefragt! Teilweise weder in der Schule noch im Geschäft was davon gehört!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh