Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
du scheinst dich damit auszukennen.Gebt mir Zeit - Teer ist nur ein Thema - vorab - es geht vor Allem um "Ultrafine" particle die extrem schädlich für den Menschen sind. Versteht mich bitte auch nicht falsch. Ich will hier nicht als Moralpostatel rüberkommen - rauche ja selbst wieder weshalb ich mich selbst am eisten ankotze. In E-Zigs sehe ich aber nicht die Lösung. Das ist das Einzige was ich zu vermitteln versuche. Der Beweis folgt.
l. G.
Natürlich sind auch viele Kosmetik-/ Lebensmittel nicht unbedingt "Gesundheitsfördernd"
ich habe doch ganz gezielt schädlich (für den Körper) geschrieben, du brauchst es nicht schönreden
Das Leben ist nun mal schädlich.
Er scheint sich mit Rauchgasen auszukennen und in dem Rahmen erfahren zu haben, dass die Rauchgase einer E-Zigarette auf Grund ihrer Beschaffenheit nicht zu verharmlosen sind.
Schon wieder?
Aber weiß man genau was da alles drin steckt?
Propylenglykol, pflanzliches Glyzerin, ggf. Wasser, ggf. Nikotin und Aroma (Lebensmittelaromen).Ich wage mal zu behaupten, dass die Technologie bei den E - Dingern nicht das Problem ist. Das verdampfen von Wasser ist auch harmlos. Aber weiß man genau was da alles drin steckt?
Hört mal auf mit dem Quatsch. Ich würde gerne mehr von erazer hören.
Keks: Presidnolon gegen das Rheuma und Vigantoletten gegen das Risiko der Osteoporose wegen dem Presidnolon