[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich vermute es sind Depressionen, weil ich in den Momenten Langeweile habe.

Und ich vermute, statt Erkältung habe ich eher Heuschnupfen... Hasel oder Erle, vermutlich letzteres.

Wenn ich so drüber nachdenke, hab ich den scheiß jedes Jahr Ende Winter. Die Symptome passen eher weniger zur klassischen Erkältung. Mir läuft einfach nur permanent die Nase + ständiger Niesreiz..
Sonst über das Jahr völlige ruhe. Kann auch mit dem Gesicht im Heuhaufen liegen.

Gerade wollte ich die perfekten 2 Karten für die Buli am Mittwoch kaufen, was ist?
Scheiß Internet geht nimmer wirklich und bis es wieder ging waren sie natürlich weg. Hab ja nur 1000 Mal auf "In Warenkorb legen" gedrückt.

Und ich vermute, statt Erkältung habe ich eher Heuschnupfen... Hasel oder Erle, vermutlich letzteres.

Wenn ich so drüber nachdenke, hab ich den scheiß jedes Jahr Ende Winter. Die Symptome passen eher weniger zur klassischen Erkältung. Mir läuft einfach nur permanent die Nase + ständiger Niesreiz..
Sonst über das Jahr völlige ruhe. Kann auch mit dem Gesicht im Heuhaufen liegen.

Wow, bei mir das gleiche. Allerdings nur vormittags und in geschlossenen Räumen :confused:

Das die "Angebote" Seite auf Amazon alle 3 Tage anders aussieht und jetzt wieder total unübersichtlich ist.

#1: Alle P18 Wahrheit oder Pflicht Apps sind voll lächerlich.

#2: ich sollte lernen

#3: Du bist besoffen

Keks:

Kann mich nicht zwischen Joggen und Biken entscheiden. :(

Kater des Todes von einer Hochzeitsfeier, 13 Uhr Anlage wieder abbauen, 14 Uhr zum Essen eingeladen, 15:30 Fussball. Wer hat die beschissene Planung gemacht?

Das Luxx ist manchmal ganz schön behindert. Man kann nicht mal inzestuös schreiben. :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
habe ich seit Monaten (leider)
Diagnose vom Arzt: Reizdarm kann man nichts machen.
Intoleranzen getestet? Reizdarm ist die Diagnose, wenn sich die Götter in weiß zu fein sind, weitergehende Untersuchungen, die sich nicht gut im Budget machen, vorzunehmen. Mir wollte man 5 Jahre erzählen ich hätte nichts diagnostizierbares also ist es Reizdarnsyndrom. Je ne Fruktoseintolleranz war es

Muss morgen für ein Projekt zur Uni, habe aber ungefähr so viel Lust wie auf eine Blinddarmoperation. Vor allem, weil ich da eh nur doof rumsitzen werden und nichts machen kann...

Bist du blind?

Keks: Wochenende ist vorbei und pünktlich steht HWK wieder auf der Matte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh