Hast du doch letztens erst! Du scheinst damit ein ernsthaftes Problem zu haben.Ich habe vorhin in die U-Bahn gekackt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast du doch letztens erst! Du scheinst damit ein ernsthaftes Problem zu haben.Ich habe vorhin in die U-Bahn gekackt.
Und ich vermute, statt Erkältung habe ich eher Heuschnupfen... Hasel oder Erle, vermutlich letzteres.
Wenn ich so drüber nachdenke, hab ich den scheiß jedes Jahr Ende Winter. Die Symptome passen eher weniger zur klassischen Erkältung. Mir läuft einfach nur permanent die Nase + ständiger Niesreiz..
Sonst über das Jahr völlige ruhe. Kann auch mit dem Gesicht im Heuhaufen liegen.
#3: Du bist besoffen
Kater des Todes von einer Hochzeitsfeier, 13 Uhr Anlage wieder abbauen, 14 Uhr zum Essen eingeladen, 15:30 Fussball. Wer hat die beschissene Planung gemacht?
Intoleranzen getestet? Reizdarm ist die Diagnose, wenn sich die Götter in weiß zu fein sind, weitergehende Untersuchungen, die sich nicht gut im Budget machen, vorzunehmen. Mir wollte man 5 Jahre erzählen ich hätte nichts diagnostizierbares also ist es Reizdarnsyndrom. Je ne Fruktoseintolleranz war eshabe ich seit Monaten (leider)
Diagnose vom Arzt: Reizdarm kann man nichts machen.
Wie kann man heimlich vor seiner Familie rauchen. Haben die die Augen und Nase zu? [emoji12]Ich geh mir selbst auf den Kecks - habe 3 Monate nicht mehr geraucht und seit einer Woche rauche ich wieder und das heimlich vor meiner Familie.
Nicht schlecht für ne fette Tussy [emoji12]Jaja, 12km in 1h ist mein Schnitt, komm ich mit klar.
Nicht schlecht für ne fette Tussy [emoji12]
Kennst du die Bearbeiten Funktion?