[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Scheiß Nachbarn. War ausgemacht, dass alle ab zehn die Heizung runter drehen weil die Rohre klingen als würde darauf ein Zwerg ein Schwert schmieden..

Ist jetzt halb zwölf, Rohr auf Maximaltemperatur und ballert munter vor sich hin.. Wenn die Heizung aus ist kommt der tolle teil noch, wenn die 15m Rohrleitung sich wieder zusammenziehen.

Sch.... beh..... Asis.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Kollegen die seit Jahren mit einem Programm arbeiten und trotzdem nicht raffen was sie damit eigentlich machen und vor allen wie sie es machen...[emoji35] halten dann andere Kollegen von deren Arbeit ab damit die ihnen das Programm erklären müssen...
 
Scheiß Nachbarn. War ausgemacht, dass alle ab zehn die Heizung runter drehen weil die Rohre klingen als würde darauf ein Zwerg ein Schwert schmieden..

Ist jetzt halb zwölf, Rohr auf Maximaltemperatur und ballert munter vor sich hin.. Wenn die Heizung aus ist kommt der tolle teil noch, wenn die 15m Rohrleitung sich wieder zusammenziehen.

Sch.... beh..... Asis.

Gut wenn ihr euch geeinigt habt ist das doof. Aber genau so doof ist es, sich auf sowas zu einigen. Ich lass doch die Bude nicht kalt werden, weil der Vermieter antiquierte Heinzugssysteme verbaut hat. Also ran an den Vermieter und eine Lösung fordern.

@Topic: Arbeitskollegen, die nicht das machen, was sie 12h vorher noch groß angekündigt haben.....
 
Ich wollte heute ausschlafen und bin nun vor 30min aufgewacht, weil ich vergessen hatte, den Wecker abzustellen. Kann natürlich nicht wieder einschlafen.
 
Hab den Vermieter schon mehrfach drauf gestoßen. Angeblich hat er bereits mehrere Heizungsbauer befragt und keiner hat eine Lösung (außer halt auf vier Stockwerken die Rohre neu zu verlegen).

Sind freiliegende Rohre, also nicht in der Wand eingelassen, die irgendwo Kontakt zu etwas haben und bei Dehnungsgeräusche erzeugen. Nicht mehr zu heizen ist relativ. Wir haben im Schlafzimmer nie die Heizung an und da werden es nicht unter 22°C. Die Wohnungen auf dieser Gebäudeseite sind nicht groß, und die anderen Räume erzeugen das Problem nicht.

Antikeks: KV hat anerkannt, dass zu hohe Beiträge gezahlt wurden und erstatten mir einen dreistelligen Betrag :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin heute früh mit Schmerzen im Auge aufgewacht und es ging einfach nicht mehr weg, so als wenn etwas drin steckt. War nun beim Augenarzt und meine komplette Hornhaut ist im unteren Teil aufgerissen. Was für ein widerliches Gefühl und ständig tränt mein Auge, ich weine also ständig :haha:
 
Wie passiert sowas denn? :eek:
 
Wenn man sein 5 Jahren sein Windows 7 am laufen hat, wundert man sich, was man für einen Clean Install so alles neu runterladen muß :eek:
 
Wie passiert sowas denn? :eek:

Das Auge war im Schlaf wohl nicht ganz zu und wurde dann trocken. Wenn man dann drüber reibt oder es aufmacht, kann es passieren das die Hornhaut reißt. Ich muss nun Tropfen nehmen damit sich das nicht entzündet oder Keime rein kommen.
 
Gestern gesoffen... Alta bin ich fertig! :kotz:
 
Amateur :fresse:

Gestern mit Lenovo gesprochen, weil meine Tastatur kaputt geht.
Leider war die nicht lieferbar, aber ich bekomme eine sobald wieder welche verfügbar sind.
Hab mich auf ein paar Wochen Wartezeit eingestellt.

Heute war TNT da, natürlich in genau der halben Stunde wo ich NICHT zuhause war.
Sendung wurde gestern abend um 23 Uhr in Holland abgeschickt... :fresse:
Da ich sonst nix hier hin bestellt hab aus Holland kann das nur Lenovo sein...
 
Wieso kann man in Deutschland keine aktuellen Serien schauen ohne 20 Abos abzuschließen die kein Mensch will?
Es ist so als ob die Filmindustrie will das man illegal streamt/downloaded...
 
Liebe Dame am anderen Ende der Telefonleitung:

EXCEL ist ein Program, kein System!
 
Könnte so langsam auch mal ins Bett gehen, aber die Musik ist so gut :heul:

Antikeks: Morgen nicht arbeiten :banana:
 
Hm, ich frag mich gerade ob YouTube oder Google+ ein Sicherheitsproblem hat und ständig Accounts geklaut werden. Seit 2-3 Monaten werden ständig meine MMO Videos auf YouTube mit Gold Seller Spam Kommentaren zugespamt von Accounts, die mir nach normalen Usern aussehen (hochgeladene Videos, Jahre alte Accounts, teils vor 2 Monaten zuletzt aktiv, normale Namen, nichts auffälliges, aus allen möglichen Ländern soweit erkennbar - nur ein paar geprüft).

Zwar hab ich alles umgestellt, dass ich Kommentare erst freischalten muss, aber dennoch geht mir das so langsam aber sicher tierisch auf den Sack... von den letzten 1 1/2 Tagen gerade 15 Kommentare als Spam melden müssen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das der Hund meiner Freundin heute mit 50/50 Chance operiert wird und die Chancen meiner Meinung nach eher 90/10 stehen.

Desweiteren das meine Kaninchen heute die Zähne gemacht bekommen. Wobei ich da auch bei einem ein wenig Angst habe das es die Narkose packt...
 
Keks: dass/das
Kommt in letzter zeit wieder häufiger vor.

Narkose für Zähne? Die sind doch beim Kaninchen eh ohne nerven. Die Frontzähne kann man bei Bedarf sogar mit einer krallenschere kürzen :d
 
Keks: dass/das
Kommt in letzter zeit wieder häufiger vor.

+1

Echt schlimm zur Zeit, vor allem schleicht es sich mittlerweile auch in Zeitungen, Zeitschriften oder großen Plattformen im Netz ein. Vor allem wäre es so leicht vermeidbar, wenn man sich den Satz einfach selbst mal vorliest...

Keks: Alle auf der Messe, nur zu zweit im Büro, natürlich startet gerade dann das Telefonklingeln des Todes :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh