[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Außerdem ging es doch nur um ein Bewerbungsgespräch. Da sollte die Familie doch nicht im Wege stehen. Arbeitsplatz soll ja vor Ort sein, dann ist doch alles easy.
 
Bin nicht arbeitssuchend gemeldet, also erstattet das Amt nix.
Von einer Fahrtkostenerstattung war dort auch nicht die Rede (die Zeit ist mir völlig Wumpe).
Habe jetzt aber zugesagt für den Termin nachmittags - gibt noch 19€-Tickets und ne BC hab ich ja auch noch.

Bin da schon für kürzere Termine länger mit der Bahn gefahren :fresse: außerdem kann ich euch dann mit tollen Stories aus der Bahn erheitern.

Einerseits, wenn man mich aufgrund einer Initiativbewerbung schon einlädt, ist das ein gutes Zeichen. Andererseits sind die aktuell wirklich nicht auf der Suche, von daher mal schauen. Wenn die jetzt in der Mail schon relativiert hätten alá "wir suchen derzeit nicht, aber sie können sich ja einfach mal vorstellen.." dann hätte ich abgesagt.

Neuer Keks:
Beim Tee kochen mit der Handfläche an den Wasserkocher aus Metall gekommen. Jetzt ne schöne rote brennende Stelle mit 3cm Durchmesser
 
Wo bitte gibt es im Pott denn mehr als zwei Schneeflocken :fresse:

Wenn hier in Bochum Schnee fällt, dann sieht man auf der Straße genau wo die Leitungen für Fernwärme verlaufen...
 
Wo bitte gibt es im Pott denn mehr als zwei Schneeflocken :fresse:

Wenn hier in Bochum Schnee fällt, dann sieht man auf der Straße genau wo die Leitungen für Fernwärme verlaufen...
Winter 2010-2011 z.B. da fuhr hier in Essen tagelang die EFUCK ähem EVAG nicht. Weder Buss, noch Straßen- oder U-Bahn :fresse:
Besonders geil war es an der Stadtgrenze zu Velbert. Essener Seite nichts geräumt und Sauglatt, Velberter Seite alles geräumt.
Keks: Bekomm nen neuen Firmenwagen, adios Jumpy mit der hohen Sitzposition. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
schweinerei ^^ :motz:

dann brauch ich ab sofort eben etwas länger zum ausliefern wenn ich am arsch der welt parken muss weil keine parplätze mehr da sind für die lieferanten

fewfwefwfwjopob.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht mir nach Rentner mit zuviel Zeit aus. Pensionierter Polizist etc.

Wäre mir auch neu wenn man sowas anzeigen kann, bzw wenn das verfolgt würde. Sowas wird idr abgeschleppt.
 
war kein polizist. das stammt vom Kunden (großes Krankenhaus in münchen) selbst.^^

wir sind da quasi jeden tag und auf den autos steht auch unser name. ich stand auf der stelle die letzte woche 4 mal den ganzen tag und nix.

ich kann schlecht 5 drucker ausladen und auf einmal abliefern. das geht nur stückweise jede stunde ca 1er. wir kriegen keinen parkplatz udn keinen raum... sauhaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
@hwk eher kaum

der Wisch sieht aus wie mehrfach vorgedruckt mit leeren Feldern für das Kennzeichen sowie Datum. ist wohl vom Betreiber des Geländes, auf dem sich die Firma befindet. kommt also mehrmals vor, dass dort in einer verbotenen Zone parkt
 
siM•Luxx;24374057 schrieb:
@hwk eher kaum

der Wisch sieht aus wie mehrfach vorgedruckt mit leeren Feldern für das Kennzeichen sowie Datum. ist wohl vom Betreiber des Geländes, auf dem sich die Firma befindet. kommt also mehrmals vor, dass dort in einer verbotenen Zone parkt

jepp. da standen sogar noch 2 weitere autos. hab leider nichtg geguckt ob die auch einen bekommen haben. wäre echt interessant gewesen
 
Leg den Wisch deinem Arbeitgeber bzw. dem Disponenten auf den Tisch, damit er sich mit dem Kunden in Verbindung setzt.
 
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Bei BCS haben sie den härtesten Cliffhanger in die neue Episode eingebaut. Argh!
 
In der Düsseldorfer Altstadt haben die mal einen Tiefladerfahrer wegschicken wollen, der auf einen Kranwagen gewartet hat. Spruch vom Ordnungsamtmitarbeiter, er solle die Ware doch mit nem Hubwagen zum Kunden bringen. Dumm nur, das die Ware ein gut 45 Tonnen schwerer Braukessel für eine Hausbrauerei war :fresse:
 
Welche Brauerei das war, weiß ich nicht, ist schon gut 17 oder 18 Jahre her.
Aber möglich, soviele Hausbrauereien gibt es in der Altstadt ja nicht mehr.
 
Wäre schon der 3. Großvater der stirbt.
Ist zwar schön gewesen als Kind mehr als 2 Opas und Omas zu haben weil meine Eltern Scheidungskinder sind, aber jetzt ist das umso unangenehmer.
 
Mein volles Mitgefühl. Meine Mutter ist leider auch ziemlich schnell und unerwartet an einem Gehirrntumor gestorben. Leider gibt es gegen Krebs kein Heimmittel. Die Chemos ets. sind für mich Placebos mit vielen Nebenwirkungen auch wenn Heilungen nicht ausgeschlossen sind.
 
Hoffentlich ist es das nicht, es sah vor Jahren schon mal recht schlimm aus und er hat sich gefangen.
Hoffen wir das beste
 
Ich drück die Daumen.
Kann auch aus erster Hand sagen, das Chemo kein Placebo ist.
 
Ich hab auch schon einen Opa und eine weitere enge Verwandte an Krebs verloren. Auch von mir mein Mitgefühl und viel Glück/Kraft deinem Opa im Kampf gegen die Krankheit!
 
Kannst dich glücklich schätzen einen gehabt und gekannt zu haben, meine Nichte wächst komplett ohne Opa auf, haben sich um ein paar Monate verpasst die beiden :(
 
Keks: der Chef. Überhaupt keine soziale Kompetenz, Keine Empathie, Kein Führungsvermögen. Aber immer jedem erzählen, wie toll er ist und wie dumm man selbst ist mit einer Überheblichkeit, die schon nicht mehr auszuhalten ist.
Kritik schön und gut. Aber nicht sofort vor allen Mitarbeitern austicken, bei jedem scheiß gleich sagen "Ich schmeiße sie raus" etc.
Ich bin nur werkstudent und wollte in der Firma eigentlich auch anfangen zu arbeiten, Aber bei dem Klima, was momentan dort herrscht, werde ich mir das noch einmal überlegen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh