[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Meine Klasse im Englischunterricht :fresse:

Typische Krankheit ist sowieso das Wort thousand..
und die eine spricht the immer mit se aus...

und die wollen in 2 Jahren die Matura machen :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
noch immer...

F-Stop braucht 6-8 Wochen um Kohle, die per Paypal gezahlt wurde, an mich zurück zu überweisen.
 
Kaufberatungen im Luxx...
 
Bin heute früh mit Schmerzen im Auge aufgewacht und es ging einfach nicht mehr weg, so als wenn etwas drin steckt. War nun beim Augenarzt und meine komplette Hornhaut ist im unteren Teil aufgerissen. Was für ein widerliches Gefühl und ständig tränt mein Auge, ich weine also ständig :haha:
Junge, muss das sein? So schmeckt Kaffee also wenn er schon im Magen war. :-[

ps: Gute Besserung!
 
Meine Klasse im Englischunterricht :fresse:

Typische Krankheit ist sowieso das Wort thousand..
und die eine spricht the immer mit se aus...

und die wollen in 2 Jahren die Matura machen :fresse:

Ich verstehe nicht wie sich immer alle so über einen Akzent (eigentlich nur den deutschen) aufregen. Man ist einfach kein Muttersprachler. Komischer weise regt sich nie jemand über einen amerikanischen, französischen, italienischen Akzent auf, wenn die deutsch sprechen. Da ists dann immer cool, süß, charmant.
Viel affiger finde ich da immer die deutschen, die versuchen einen amerikanischen Akzent nachzumachen.
 
Ich sag's mal so, finde einen Akzent der unattraktiver ist als der deutsche. :fresse:
 
Ich sag's mal so, finde einen Akzent der unattraktiver ist als der deutsche. :fresse:

Das gleiche würde ein Franzose oder Italiener sicher auch über seine Landsleute sagen..

@topic

Die Bild. Wer nimmt sowas ernst?
Aus dem Drogenfund bei dem Abgeordneten mit 0,6g Crystal-Meth machen die 'Abgeordneter mit Hitler-Droge erwischt'
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mein neues süßes kleines Compact Splash noch nicht da ist....
aber die mSata SSD fürs testsystem ist da.
Da wär mir das Case lieber geswesen.
 
So mein Großvater hat Krebs im Endstadium und es wurde erst jetzt entdeckt.
Mein Vater klang am Telefon im Vordergrund ganz normal, aber man hat die Stimmung rausgehört.
 
Die ganze Zeit hat das CI+ Modul mit Karte 12 Monate gehabt. Jetzt brauch ich für die neue Glotze auch eines, jetzt kostet das Teil mehr als vorher und hat nur noch 6 Monate. Dann kauf ich es halt bei Amazon und warte wieder paar Tage.
 
Anfang Februar Matratze mit der Lieferzeit 3-4 Wochen bestellt. Heute die Stornierung..

Kann man nicht eher stornieren, wenn angeblich nicht lieferbar?!

Saft-Laden :mad:
 
Da will die Freundin unbedingt Pizza bestellen und was ist? Hart und kalt geliefert bekommen, von nem Laden der nichtmal n Kilometer entfernt ist.
 
Dann hol sie doch selber :fresse:
Früher hab ich die Pizza auch immer selbst abgeholt, einfach frischer :d
 
Weiber… bekomme langsam Kopfschmerzen. warum lerne ich die behindertsten Frauen kennen
 
Die behindertsten Frauen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh