sidewinderdxii
Legende
Am Schalter solltest du holen können. Als ich 2001 am Eurospeedway war, ist meine Spaßkassen Karte kaputt gegangen und ich konnte problemlos in Senfentberg Geld holen, obwohl mein Konto in Düsseldorf war.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
BEI DER GLEICHEN BANK
siM•Luxx;24414612 schrieb:ja das wundert mich immer wieder bei solchen Unternehmen, egal ob Sparkasse oder wie ich letztens den Fall hatte - bei der AOK. die Heinis konnten mich nicht auf meine neue Adresse ummelden (Umzug in ein anderes Bundesland), die Ansage war, ich soll selber Kündigung schreiben und mich dann bei der neuen anmelden. ergibt natürlich Sinn, ich mein ob jetzt AOK NRW oder AOK Niedersachsen, kommunizieren die nicht untereinander?
Sicher das es Urlaub ist?Noch 12 Stunden Busfahrt
Kollege hat ne Wildcard vom GF bekommen und arbeitet nun (als vorerst einziger) an einem neuen Projekt in einem noch aufzustellenden Team. Ich habe mich bereits beim GF beworben (fachlich passt es 100%), er konnte/wollte mir aber, weil Projekt noch in Anfangsphase, keine Zu/Absage geben. Kollege sitzt mit mir in einem Büro und ist natürlich super happy, hat jeden Tag Vollzeit zu tun und Aufgaben fürs neue Projekt, während ich daneben sitze und mir das anhören muss. Nervt tierisch.
Keine Arbeit mehr und noch 3h bis Feierabend... Ich hasse es beschäftigt aussehen zu müssen. Schaue gerade nach neuen stellen und mich kotzt es an das 90% über Zeitarbeit geht, mittlerweile. Der Rest schaut auf den ersten Blick uninteressant aus oder das inserierte Gehalt ist deutlich zu niedrig. Würdet ihr euch auf stellen bewerben die mit ca 300-500€ unter dem inseriert sind was ihr mindestens erreichen wollt und dann verhandeln? Oder hat das bei so Summen kaum Sinn? Zumal ich dann erst bei meinem aktuellen Gehalt ankommen würde. Eigentlich hätte ich bei nem wechsel nichts gegen neun kleinen gehaltssprung.