[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Akku vom iPhone der Freundin gewechselt --Touch will nicht mehr :wall::kotz::heul:
 
Vorhin beinahe zwei Radfahrer auf der Motorhaube gehabt - wollte abbiegen und beide waren ohne Licht in dunkler Kleidung ohne Reflektoren unterwegs. Auf'm Rückweg dann auch noch einen älteren Erwachsenen auf seinem Mountainbike gesehen, der ziemlich rasant unterwegs war, ebenfalls komplett ohne Licht und im Dunkeln quasi unsichtbar. Was soll sowas bitte? :stupid:
 
komplett ohne Licht und im Dunkeln quasi unsichtbar. Was soll sowas bitte? :stupid:

Leider vollkommen normal und dann ist der Aufschrei groß wenn es mal wieder schwere Unfälle gibt und der böse Autofahrer angeblich nicht aufgepasst hat.
 
Wenn ich das hier in HH immer sehe... Keine Beleuchtung, Kapuze auf, Kopfhörer in den Ohren. Ich als Radfahrer möchte die am liebsten immer vom Rad zerren und nen Satz heiße Ohren / Backpfeifen / Schellen verpassen :wut:
Das schlimme ist, dass das etwa 2/3 der Radfahrer betrifft...
 
Das Neue ist zur Abwechslung mal besser als das davor, also warum[emoji14]
 
Dumme Kinder bei Facebook.

"Heute Nacht haben 20 Flüchtlinge vor der Unterkunft auf dem Rasen in viel zu dünnen Schlafsäcken geschlafen, wie kann sowas sein blablabla".

Das es sich dabei um eine Protestaktion der Personen gehandelt hat und die Presse schon ausführlich berichtet hat rafft mal wieder keiner.
 
Vorhin beinahe zwei Radfahrer auf der Motorhaube gehabt - wollte abbiegen und beide waren ohne Licht in dunkler Kleidung ohne Reflektoren unterwegs. Auf'm Rückweg dann auch noch einen älteren Erwachsenen auf seinem Mountainbike gesehen, der ziemlich rasant unterwegs war, ebenfalls komplett ohne Licht und im Dunkeln quasi unsichtbar. Was soll sowas bitte? :stupid:

Ich finde das selbst als Radfahrer schlimm. Wenn so einer mir im Dunkeln auf dem Radweg entgegenkommt, seh ich den häufig erst wenige Meter vorher. Das war nicht nur einmal knapp.
 
Kollege hat ne Wildcard vom GF bekommen und arbeitet nun (als vorerst einziger) an einem neuen Projekt in einem noch aufzustellenden Team. Ich habe mich bereits beim GF beworben (fachlich passt es 100%), er konnte/wollte mir aber, weil Projekt noch in Anfangsphase, keine Zu/Absage geben. Kollege sitzt mit mir in einem Büro und ist natürlich super happy, hat jeden Tag Vollzeit zu tun und Aufgaben fürs neue Projekt, während ich daneben sitze und mir das anhören muss. Nervt tierisch.
 
#1: Überschneiden im Vorlesungsverzeichnis durch nachträgliche Änderungen

#2: Maximale Schmerzen in der linken Hüfte beim Joggen. Ich kotz ab.
 
Ich finde das selbst als Radfahrer schlimm. Wenn so einer mir im Dunkeln auf dem Radweg entgegenkommt, seh ich den häufig erst wenige Meter vorher. Das war nicht nur einmal knapp.

Ich fahre ja selbst auch immer ohne Licht, aber achte zumindest drauf nur in ausgeleuchteten Gegenden zu fahren oder am Rand, sodass man problemlos an mir vorbeikommt.
 
Es gibt kein "aber", wenn man ohne Licht fährt. Wieso kauft man sich nicht einfach für 10€ so kleine dinger für den Lenker. Kostet fast nichts und ist allemal besser als komplett ohne.
Verstehe ich echt nicht.
 
Mit Licht ist nicht cool. Weißte doch.
 
Ja so ungefähr. Machen in der Uni ein 4-wöchiges Projekt, welches eine Woche Messungen im Gelände benötigt. War eigtl in der späteren Gruppe, hatte dann aber kurzfristig getauscht. Jetzt natürlich dünne, durchlässige Schuhe angehabt^^
 
sparkasse !!!

wie unfähig sind die bitte.

ich hab meine karte heute mittag sperren lassen da ich gedacht habe meinen geldbeutel verloren zu haben

den hab ich vorhin wieder gefunden.

Ich kann allen ernstes meine Karte nicht in bayern entsperren lassen ( konto in hessen).

ich soll doch bitte nach hessen fahren und in eine geschäftsstelle gehen... :lol: von welchem geld denn bitte ?:hail:

und ne neue karte dauert 1,5 wochen :lol:
 
Das HWLX-Team (bzw. die Moederatoren)
Niemand kümmert sich um meine Meldung und der dazugehörige Post wurde immer noch nicht gelöscht. Beim letzten Mal hat es doch noch so gut geklappt...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh