[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ostermontag wird nicht gearbeitet
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht unbedingt.
 
cbfcc60ecbc3244744c0809a0538ef08.jpg


Diese Werbung kekst mich.
 
Also mich würde Werbung ganz allgemein ja schon keksen.
 
meine Nichte kann meinen Namen nicht aussprechen, sie sagt immer Asi statt Alex :( :motz:
 
gutes Mädchen :)
 
Keks: Antennenadapter im Firmenhocker kaputt.
Zu VW gefahren, ergebnis:"die Adapter haben wir letztes Jahr aus dem Programm genommen, gucken sie mal bei ACR. Aber achten sie auf die Phantomeinspeisung!"
Zu ACR gefahren, ergebnis:" Ja den Adapter müssten wir bestellen, kostet 16€!" Ja nee is klar, bei VW, wenn sie den noch hätten, hätte ich 6€ hingelegt. Fuck off, hol ich mir nächsten Monat hat nen DAB Radio für den Hocker, wollte es eh austauschen da es weder USB hat noch MP3 CDs kann.
 
Zahlt das nicht eh die Firma? Ist doch nicht dein wagen..

Keks : bei Eltern Abwasserkanal dicht, zwischen Schacht und Straße. Klar, dass sowas heute passiert. Spülwagen war da, immer noch 90% zu.
Samstag also Garten aufgraben.. Yay
 
Deswegen kann ich mir doch ein Radio einbauen, welches mir gehört ;)
Ausserdem muss ich ja nicht, daß Geld, das ich für notwendige Ausgaben von meinem Chef bekommen habe, verplempern.
 
im Lidl gabs keine Bären mehr
 
Was du wieder einen Grund gefunden aus deinem Loch zu krabbeln?
 
Du wirst wahrscheinlich am Montag nicht arbeiten müssen. Ich habe auch frei. Aber es gibt zig Millionen Menschen in Deutschland, die auch diesen Montag arbeiten müssen. Zu sagen, dass es Ostermontag so ansich hat, dass man nicht arbeiten muss, ist also quatsch.
 
Warum nicht gleich so, hmm? Ich denke ihm ist das schon klar, dass jetzt nicht alle zu hause bleiben und ich denke du hast auch verstanden. Und ja, ich habe auch frei aber ich hätte die Möglichkeit auf freiwilliger Basis zu arbeiten, dazu habe ich aber dieses Jahr keine Lust. :d
 
Keks: Wie UPC mit "Glasfaser-Ausbau an Kunden" herumwildert, obwohl die Deppen nur ein Kabel-ISP sind. :fresse:
 
Meinst du mich mit den Büchern? Mir geht eher auf den Keks das ich nix mehr zu lesen hab. Da hilft auch keine Verlängerung. Mit E-Book komme ich nicht klar bisher.
 
Kopf-, Hals- und Gliederschmerzen. Werde mein Oster-Spaß Programm wohl etwas anpassen müssen
 
Ja dich meinte ich ;) habe seit 2 Jahren einen Kindle liegen und wurde auch nicht warm. Erst als ich vor ein paar Tagen "musste"...lese nun mein erstes Buch drauf und es gefällt mir sehr gut bisher.
 
Ich war auch hartnäckiger Buch Verfechter, seit ich fast nur mehr ebooks lese, mit Ausnahmen, hab ich viel mehr Platz, brauch keine Lesezeichen mehr, brauch mir keine Sorgen und Flecken oder Feuchtigkeit machen usw.
 
Mein ebook hab ich weggeworfen, war aber auch eins der ersten von Sony, da dauerte das blättern ewig, Auflösung war Mist und Display winzig. Vielleicht sollte ich es nochmal mit einem neueren mit Beleuchtung probieren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh