JerryMaSon
Urgestein
Ihr müsst es ja wissen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Erwarte ich ja auch gar nicht, aber dass man so alte Ergebnisse nicht gebrauchen kann wenn man nach Preisen sucht...
Dieser Paul-Jahnke-Bachalor-Verschnitt für Arme, der in seinem A3 Kackhobel in der Parkhausausfahrt stehen bleibt und am Handy rumspielte. Ich ihn angehupt, fing er gleich das aggressive rumgefuchtel an und setzt den Provoblick im Rückspiegel an. Ich an ihm vorbei, pöbelt der Testosteronbolzen irgendwas von "steig doch aus" oder sowas. Haste deiner Disco-Dolce&Gabana-Muschi aufm Beifahrersitz aber gezeigt, was ein geiler Hengst du bist.
Solche Typen fucken michi einfach nur ab, vorallem dieses aggressive rumgebulle. Manchmal bedauere ich, dass ich keine 120kg muskelbepackte kampfglatze bin. Bei so einem hätte er das Maul nicht so aufgerissen.
Nee nee, es sind eindeutig die Toyotafahrer.Handel mir sicher Ärger ein aber:
Meist sind es Audifahrer die aggressiv werden:
Die vier Ringe stehen für vier mal Arschloch
Kann dich dein Nexus 6P mit der Hardwareluxx App nicht daran erinnern?
Mind -> blownMeist sind es Audifahrer die aggressiv werden:
Was hät ich den da unternehmen müssen/sollen? Jetzt bekomm ich morgen sicher böse Anrufe ^^ Win7 war so schön ;(vor 2-3 wochen (?)kam die meldung das nach 5 tagen automatisch das update kommt wer nix dagegen unternimmt...