[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach und der verdeckt die auch die nächsten sichtbaren 4km oder wie?
 
@mistery: Versuchs mal mit Schaltsprüngen. :fresse:

Wenn de leer bist lässt du bis zum GTI alles an der Ampel stehen - 3-5-7-10-12

Geht sogar mitm unsynchronisierten MAN GL 10to mit Luftkühlung. :fresse2:

Ja, die hab ich ja auch schon gemacht, nur blöd wenn man durch n Gebirge fährt und alle paar km fast anhalten muss, weil die anderen Verkehrsteilnehmer zu blöde sind zu kapieren, dass es Unklug ist, sich einem LKW entgegen zu stellen :fresse: Und dann noch n alten MAN mit gefühlten 100PS sollte man zumindest ab dem dritten Gang dann jeden Gang nutzen :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie man sich über solche Kleinigkeiten nur so aufregen kann... :shot:
Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass wenns ums Thema Autofahren und Verkehr geht, immer die anderen die Idioten sind und nie man selbst? :wink:
 
Ich sag jetzt nicht, dass ich frei von Fahrfehlern bin. Wer das behauptet, lügt :) Aber ich bin dann noch wenigstens so ehrlich und entschuldige mich.
 
Weil wir gerade dabei sind... Der nächste der mir heute die Vorfahrt nimmt das ich den Anker schmeißen muss ist Platt. Wasn heute los eh?! Zwei mal VW, zweimal BMW und Favorit Opel bei Rot drüber wo ich schon auf der Kreuzung bin!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann sinds halt 600m, dennoch ist da keine Linie, wo eine sein müsste.
 
klar ist dort ne gelbe Markierung in der Mitte, wird vom LKW nur gerade verdeckt. zumindest sollte da eine sein, sonst wäre es ein einspuriger Abschnitt (womit der LKW-Fahrer dann im Recht wäre und der Hintere dann nichts zu melden hätte :fresse:)

aber mal abgesehen davon, ein Foto davon zu machen während der Fahrt halte ich für mind. genau so unpassend, derjenige macht sicherlich auch Fehler beim Fahren mit seinem vermutlich mickrigen PKW (ich meine, mir ist das ziemlich Wumpe, nur sollte man sich dann nicht so idiotisch aufführen)
 
Zuletzt bearbeitet:
brennerkombi-hier-einige-speditionen-fuer-241704.jpg
 
Klar kapier ich es.
Wenn du dir das Foto anguckst, dann sieht man weiter hinten (der Winkel ist so, dass der LKW weiter hinten nicht mehr die Straße überdeckt), dass dort auch keine gelbe Linie in der Mitte ist(es ist auch dort nur die weiße Linie rechts außen zu sehen).

Du kapierst es nicht :wink:
 
Also ich bin der Meinung aus der Perspektive und bei der Auflösung ist es nicht abschließend zu klären, ob da eine Linie in der Mitte ist oder nicht.
 
@ jers: Eben. Und wenn der Fotograf sagt, es waren zwei Spuren, dann wird es auch so gewesen sein.
 
So ein Quatsch, Augenzeugen lügen fast immer :fresse2:
 
Ich wäre mir auch nicht 100%ig sicher. Die weiße Linie, die man weiter hinten sieht passt vom Straßenverlauf her eigentlich eher weniger zu der rechten Linie. Aber eine gelbe, gestrichelte Linie ist definitiv nicht zu sehen. Ob da eine gelbe Linie ist kann man nicht sagen, weil die Straße eben eine Rechtskurve macht und es durchaus sein könnte, dass der LKW diese verdeckt. Wenn die weiße Linie, die vor dem LKW zu sehen ist aber die gleiche Linie ist, die man direkt rechts sieht, dann ist vor dem LKW definitiv kein gelb-gestrichelte Linie.
 
ja dann erzählt der Kekser so wie es ihm gerade passt, also war da keine gelbe Linie in der Mitte und es ist ein einspuriger Bau-Abschnitt. der LKW macht alles richtig, der Kollege mit dem Foto nicht. fertig ist die Sache :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh