[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Finde meinen Lötzinn nicht. Ich muss mir für diese Bastelleien wirklich mal nen eigenen Arbeitsplatz einrichten

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da wäre ich von meinem Körper enttäuscht, wenn der sowas machen würde.
 
Dann würde ich mal ein klärendes Gespräch vorschlagen.
 
Nö, der ist mir lauchig um Energie reinzustecken.

PS: Das hier ist kein Chat!
 
Gegnerische Kfz Versicherung braucht ewig um Gutachten zu bearbeiten.
 
Werkstatt meldet sich nicht und ich muss jetzt zusehen, wo ich meine Felgen/Reifen/Federbestellung aufgebe :mad:
 
Mit ner Freundin gleich ins Solebad.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Andere würden sich darauf freuen.
 
Undankbares Pack!
 
Kommt darauf an, wie die "Freundin" aussieht :popcorn:
 
Und Zöpfe zwischen den Beinen :d
 
... dann schwimmt im Solebad auch noch alles oben
 
Mein SP4 :fresse:

Netzteil USB-Port funktioniert nicht, Bildschirm weist mehr und mehr BLB auf und jetzt ist der Surface Pen am Arsch :fresse:
 

Sollte einer von der Polizei rumgehen und die Smartphones einfach einsammeln. Einfach aus der Hand nehmen und in einen Sack werfen. Die Betroffenen können sich die Handys dann später auf der Wache abholen, gegen Zahlung eines Bußgeldes und wenn vor dem Beamten die gemachten Aufnahmen gelöscht werden.

Ganz simpel.

Keks:
Warum müssen sich Airlines immer so anstellen? Jetzt schon fünf Mails mit Air Berlin gewechselt, weil die nicht einsehen ihrer gesetzlichen Verpflichtung nachzukommen und die Gebühren und Steuern korrekt zu erstatten.
Haben denen letzte Woche ein Einschreiben geschickt mit unserer genauen Forderung. Wenigstens hat man darauf reagiert und eine Mail mit der Antwort geschickt. Sollten wir nun doch zu einem Anwalt gehen, haben wir wenigstens den Beleg, dass das Schreiben empfangen und gelesen wurde :fresse:
 
Frist ist gesetzt. Die haben zwischendurch jetzt noch mal geschrieben im Sinne von "bla bla, Erstattungsgebühren usw". Habe denen nochmal das Urteil angeheftet, was sogar gegen Air Berlin ausgesprochen wurde eben wegen der Gebühr die sie bei uns erhoben haben. Sollten die jetzt nicht einknicken und uns die fehlenden Gebühren erstatten gehen wir eh zum Anwalt. Rechtschutz deckt das ab, insofern kein Problem für uns.
 

Man sollte generell endlich mal dafür sorgen das die Behinderung von Rettungskräften unter Strafe steht. Auch im verkehr haben die Einsatzkräfte immer mehr mit störrischen Autofahrern zu kämpfen, die ums verrecken keinen Platz machen oder gar meinen Vorfahrt zu haben. Einfach Dashcams in alle Fahrzeuge und wer die Ausbremst bekommt ne nette Knolle.
 
In so ner Situation wünscht man sich nen TLF (Wasserwerfer auf dem Dach) ^^

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Magen Krämpfe :shake:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh