[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Keks: Leute die sich über Schwächen anderer lustig machen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mich etwas falsch ausgedrückt. Vermutlich ist es garkeine Schwäche sondern einfach nur Faulheit. Aber das sollte hier nicht thematisiert werden.
 
Ach Dauntius

T: Den Rest des Monats fast jeden Tag arbeiten wenns klappt. Dafür ist dann aber auch ein Flug nach Panama drin, denke ich. :d
 
Plasma TV Schrott, jetzt muss ich wieder mit Beamer und Leinwand Filme gucken.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich hab aber Uni nebenbei und muss auch noch ne Hausarbeit schreiben. Momentan zum Glück fast nur nachmittags, deswegen geh ich nachts arbeiten.
 
T: Grr. Netcologne :mad: Bieten mir erst an meinem neuen Wohnort eine Leitung mit 50 Mbit/s an und nachdem ich alles gebucht habe heißt es plötzlich kurz vor dem Schaltungstermin, es ist nur DSL 16.000 möglich :-[ Könnte :kotz:
 
Meine Festplatte eben hat komisch gerattert... nach dem 3. Schlag auf den PC hab ich nur ein ZZZZZZZt gehört und die Kiste ist eingefroren :fresse:
Neue Festplatten kommen morgen... aber zum Glück ging die Möhre wieder an und alle Festplatten sind noch up and alive :fresse:
 
Ist dein altes etwa kaputt? 😱
 
Jo.

Nächster Keks:

Schreibe im Sommer noch 3 Klausuren von denen 2 natürlich auf den selben Tag fallen. Dazu noch die 2 Module bei deinen man massiv auswendig lernen muss. Vermutlich werden die auch noch zeitgleich angesetzt, dann wirds lustig.
 
Shice Canon-Drucker will nicht, weder unter OSX noch unter Windows, behindertste Scheiße, noch schlimmer als HP
 
Seit nicht ganz drei Jahren wohne ich jetzt in meiner aktuellen Wohnung und pack gerade wieder alles für einen Umzug der Samstag ansteht. Gott hab ich schon wieder einen Haufen sch... angesammelt. Das ist echt nicht mehr feierlich.
 
Nö, aber aus 2 verschiedenen Vertiefungsrichtungen, was ja nichts außergewöhnliches ist.
 
Keks: Openmediavault hatte Probleme auf dem Homeserver gemacht. Update hats dann komplett zerschossen. :fresse: Neu installiert und HDDs eingebunden: AUFS und Snapraid funktionieren nicht wegen Berechtigungsproblemen :wut: Nun darf ich die Dateien auf jungfräuliche HDDs kopieren. Macht bei mehreren TB ja viel Spaß :fresse2: Wird Zeit für n Backupserver...
 
nur für ebastler: muss arbeiten, morgen auch und danach und danach und :p
 
Das gibt aber Kohle für Panama. Was willst du überhaupt da? Deine Briefkastenfirma persönlich besuchen?
 
Urlaub mit meiner Freundin machen[emoji14]
 
Warum bist du eigentlich so unlustig? :)
 
Das markiert auf jeden Fall einen neuen Tiefpunkt auf der gerade nach unten erweiterten Fips-Asmussen-Skala der Unlustigkeit :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh