[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Share-Online lädt super langsam :heul:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber bitte aus dem Tiefkühlfach oder von vorgestern. :)
 
Dann geh einfach näher ran.
 
du bist hier nicht bei 4chan! lass das!
 
Hm.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1460690662829.jpg
    uploadfromtaptalk1460690662829.jpg
    22 KB · Aufrufe: 92
kann nicht schlaffen mir ist immer noch übel habe doch kaum was gegessen gestern :shake:
 
habe keine außer dem war es keine Roulade es war eine getarnte Frikadelle :shake:
 
"No man's sky" gestern gefunden... Fuck... Ich hoffe das meine Kiste das Game packt sonst tuts mir leid AMD - für das Game würde ich CPU und Plattform direkt aufrüsten. :wall:
 
habe keine außer dem war es keine Roulade es war eine getarnte Frikadelle :shake:

Du klagst ständig über Magenprobleme und ziehst dir Rouladen, Frikadellen, Kartoffelsalat ( sicher mit Mayo ) rein und wunderst dich dann das es nicht besser wird? Wie wärs mal mit etwas leichterem und nicht pures Fett mit Geschmack?!
 
So ein Actimel o.ä. :d
 
Ey, Coke Zero beste! Schmeckt mir kalt viel besser als Coca Cola.

T: Seit 6:30 wach trotz freiem Tag. FUUUUU
 
Du klagst ständig über Magenprobleme und ziehst dir Rouladen, Frikadellen, Kartoffelsalat ( sicher mit Mayo ) rein und wunderst dich dann das es nicht besser wird? Wie wärs mal mit etwas leichterem und nicht pures Fett mit Geschmack?!
nein war einer bayerischer Kartoffelsalt
 
Ändert aber trotzdem nichts an meiner Aussage, da Essig = Säure auch nicht die beste Wahl ist bei Magenproblemen, aber das weisst du ja "sicher" :fresse2:
 
Deswegen ja die "" ;) Ich vermute es auch sehr stark.
 
Bayrischer Kartoffelsalat ist ja noch schlimmer..

@eraser
Kann ich toppen. Heute nix vor und seit vier Uhr wach.. Warum auch immer. Total ätzend!

Und dann beim surfen entdeckt, dass es das Handy was ich für Freundin erst neulich geholt hab für o2 Kunden derzeit nen fuffi billiger gibt und ab 19. eine Aktion bei samsung mit extra - Zubehör... So ne kotze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleiner oranger Fleck am Bildrand in beiden Displays meiner Videobrille. FatShark sagt einfach, es sei meine Schuld und nix mit Garantie.
 
Hab nicht richtig gelesen und ne 3TB WD Green als recertified gekauft :wall:
 
Sitze auf der Arbeit und warte auf Feierabend. :fresse:
 
Was geht dir daran auf den Keks? Lieber kein Boarding und auf dem Boden bleiben?

Gleich Feierabend aber dann direkt noch ein paar Meter Holz sägen.
 
uploadfromtaptalk1460715715197.jpg

Wenn die Leute doch manchmal nur eine Sekunde nachdenken würden...
 
Einzigste und Deppenapostroph?
Und falsche Kommasetzung. Da findet man ja jede Menge Fehler...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh