elchupacabre
Banned
Wer sich wie ich z.B. alles so herrichtet, das man ohne zu gucken alles in die Hand nehmen kann, dann kann auch nichts passieren...
Ja, das denken wohl die meisten Süchtigen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wer sich wie ich z.B. alles so herrichtet, das man ohne zu gucken alles in die Hand nehmen kann, dann kann auch nichts passieren...
Und ich bin für einen Ban, da dein dummes geschwätz täglich mehr schadet als jeder Raucher.
Wenn du nicht verstehst, was ich damit meine.
Egal ob Zigarette, Telefon, SMS, oder essen. Alles Ablenkung und eine potentielle "Gefahr" da kannst du dein Suchtritual abhalten, wie du möchtest.
Komisch das es in anderen Ländern möglich ist eine 0 Promille Grenze zu nutzen....Wenn du nen Hustensaft trinkst hast du im Blut aber nicht mehr 0,0. Da kannst du nicht mehr feststellen ob das nun ein Glas Bier war, ne Schachtel Moncheri oder eine Portion Hustensaft.
Theoretisch kann Zucker sicher auch in deinem magen noch zu Alkohol vergären. Dann müsstest du Zucker verbieten.
Das ist purer Aktionismus.. Man kann auch alle Bäume entlang von Straßen fällen.. Dann gibt's keine Kollisionen mehr Auto + Baum.
Komisch das es in anderen Ländern möglich ist eine 0 Promille Grenze zu nutzen....
Ich hör davon zum ersten Mal, aber ich stells mir etwas schwierig vor, da sehr wohl Alkohol in der Luft sein kann, obwohl der Fahrer nichts getrunken hat, Mitfahrer sei dankWird halt viel zu wenig kontrolliert, aber da es in nicht allzu ferner Zukunft Laser geben wird, die den Alkoholgehalt der Innenraumluft im Vorbeifahren messen können, wird sich das schon drastisch ändern
Ich hör davon zum ersten Mal, aber ich stells mir etwas schwierig vor, da sehr wohl Alkohol in der Luft sein kann, obwohl der Fahrer nichts getrunken hat, Mitfahrer sei dank
Ich hör davon zum ersten Mal, aber ich stells mir etwas schwierig vor, da sehr wohl Alkohol in der Luft sein kann, obwohl der Fahrer nichts getrunken hat, Mitfahrer sei dank
Ich mein, was da alles hätte passieren können will ich garnicht wissen.
Vor lauter Wut dich zu übersehen, hätte sie das Handy aufn Boden geworfen.