AbsolutesChaoz
Enthusiast
Durchaus möglich
Ich kriegs nicht hin, die Scheiben gleichmäßig durchzugaren, wie zur Hölle soll das gehen?
Man nimmt bereits gekochte Kartoffeln....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Durchaus möglich
Ich kriegs nicht hin, die Scheiben gleichmäßig durchzugaren, wie zur Hölle soll das gehen?
Ganz bestimmt gibt es keine Alkoholiker, die nicht mit regelmäßigem Konsum und steigender Toleranz angefangen haben, aber andersrum werden wohl trotzdem die wenigsten, die am Wochenende Alkohol trinken, Alkoholiker...Regelmäßiger Konsum und steigende Toleranz sind die ersten Schritte auf dem Weg zum Alki.
Das geht schon, aber bei den meisten Rezepten im Netz werden rohe Kartoffeln genommen, nur mit denen krieg ichs nicht hinMan nimmt bereits gekochte Kartoffeln....
Gehört aber mit gekochten gemacht. Außerdem braucht man die richtige Pfanne dafür. Edelstahl oder Teflon ist ungeeignet.Das geht schon, aber bei den meisten Rezepten im Netz werden rohe Kartoffeln genommen, nur mit denen krieg ichs nicht hin
Regelmäßiger Konsum und steigende Toleranz sind die ersten Schritte auf dem Weg zum Alki.
Dann sind das im Öl gekochte und frittierte Kartoffeln, aber keine Bratkartoffeln.Geht auch mit Edelstahl und roh, allerdings mache ich Würfel und lege am Anfang einen Deckel oder Teller auf (etwas kleiner als die Pfanne, so das rundum Dampf entweichen kann) Viel Öl und direkt die passende Menge Salz rein. Nach 20min sind die perfekt. Durch das Salz tritt die Flüssigkeit aus und durch den Deckel garen sie im eigenen Saft.
Natürlich später Deckel runter und unter wenden anbraten. Von soviel Koch Verständnis bin ich dreisterweise mal ausgegangen.Dann sind das im Öl gekochte und frittierte Kartoffeln, aber keine Bratkartoffeln.
Jo. Schockt wie Fußpilz. Hab ich aber schon seit ich denken kann. Mal mehr mal weniger.
Wenn ich jetzt mal Forum und Privat-Umfeld anschau, kennt jeder 2. das Problem.
Willkommen in meiner Arbeitswelt. Ich muss bei einigen Objekten die Tonnen zur Leerung bereitstellen und habe das regelmäßig.Meine Nachbarn kriegen es einfach nicht geschissen und stellen ihren Sperrmüll in massen vor die Müllcontainer. Nun kam heute die Müllabfuhr und hat die Container natürlich nicht aus den Boxen bekommen. Wenn ich den erwische der immer so eine scheiße macht, dann kann er aber was erleben.
Meine Nachbarn kriegen es einfach nicht geschissen und stellen ihren Sperrmüll in massen vor die Müllcontainer. Nun kam heute die Müllabfuhr und hat die Container natürlich nicht aus den Boxen bekommen. Wenn ich den erwische der immer so eine scheiße macht, dann kann er aber was erleben.
Ist ärgerlich. Aber normalerweise holen das doch immer die Polen/Rumänen/Bulgaren komplett ab, ansonsten bei ebay Kleinanzeigen zum verschenken reinstellen, geht noch schneller
Jo. Schockt wie Fußpilz. Hab ich aber schon seit ich denken kann. Mal mehr mal weniger..
Wieso... 1A Top Wohnzimmertisch und Baumaterialien. Hätten die das zwei Tage eher rausgestellt, wäre es heute weg und aus dem Weg. Hier wird doch alles abgeholt.das ist ein Fliesentisch und sonst nur Bretter. Glaube nicht das so was jemand haben will xD
Dann werden 95% aller Studenten ja alkis.. Und 100% alles Wehrdienstler