[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Herrlich :d

Ne is ok. Im Grunde bin ich voll und ganz auf der Seite der Unternehmer. Nichts lässt sich so gut als billige Arbeitskraft ausbeuten wir Auszubildende (Praktikanten wehren sich ja mittlerweile mit Mindestlohnforderung etc) . Aus Angst vor Folgen wird auch immer schön gekuscht.. Du bist Deutschland!
 
Bevor ich freiwillig gehe würde ich die Arbeitsbedingungen rechtlich prüfen lassen und ggf gegenan gehen.
 
Wenn jemand deshalb rum mault? Im Thread hier wird doch zu 95% erst rumgeheult aber dran ändern will man auch nicht.

Naja Wayne

Keks : gleich nach essen tingeln
 
Ohne die Kommentare von Hardwarekäufer zu werten - aber warum muss man auf jegliche Kleinigkeiten eingehen und reagieren... vielleicht legen es manche genau darauf an. :-)

Da könnte man es auch extrem nervig finden, dass ständig die Gleichen andere korrigieren usw.

:-)
 
Vorlesung statt Übung. Hätte ich auch daheim bleiben und Hausarbeit schreiben können. :wall:
 
Dienstag nen wichtigen Termin wegen Einstellung im ÖD. Komme da nicht hin weil Dienstag der ÖD den ÖPNV bestreikt :fresse:
Weiß nicht ob ich das gut finden soll..
 
Das mag sein, ich meinte das auch nicht ganz so, sondern, dass du nicht beeinflussen kannst, was dadurch entsteht. Nicht immer ist das Ergebnis einer solchen Handlung, jenes, welches du dadurch erwartest. Das heisst nicht, dass ich alles hinnehme, was der AG von mir verlangt.
 
Samsung Wireless Charger fürs Galaxy S6 bei Amazon.de bestellt und eine Produktfälschung zugeschickt bekommen. Unglaublich sowas.
Amazon ist auch nicht mehr das, was es mal war.
 
Trotzdem ärgerlich. War Versand und Verkauf durch Amazon.de , da war kein anderer Händler beteiligt.
Das ist ja auch bei Düften (egal ob für Herren oder Frauen) oft der Fall. Keine Ahnung, mit welchen Großhändlern die so zusammenarbeiten ..

Ich hatte ja das Glück, dass ich darauf geachtet habe. Wer einfach bestellt, geht davon aus, Original-Ware zu erhalten - und lädt am Ende damit täglich sein Handy. Ich würde das nicht wollen.
 
kannst ja mal schaun ob die den artikel nach der reklamation dann aus dem angebot nehmen oder drinnen lassen.
bei der menge an sachen die die verscherbeln imho unmöglich alles auf echtheit zu überprüfen aber reagieren müsten sie immerhin danach.
 
Hausarbeit schreiben ist geil, wenn nicht mal der Mitarbeiter weiß, was er will. Frag mich eh warum er nicht selbst für seine Forschung googeln kann...
 
Alle meine Kommilitonen fahren Moped, eigentlich wollte ich nie, aber mittlerweile hätte ich irgendwie schon Lust darauf :fresse:
Leider sind Führerschein und Ofen so teuer :(
 
hast du nicht nen B-Führerschein? damit kannste doch auch nen Ofen fahren. hinter deinen Kollegen :fresse:
 
Klar hab ich nen B-Führerschein, aber wie du schon festgestellt hast müsste ich mir dann ein paar andere Leute für meine Rollergang suchen :fresse:
 
keks: heute meine sommerreifen, auf meine alu's aufziehen gelassen, dann beim montieren festgestellt, das 2 felgen falschrum montiert wurden, war dann zu spät und der laden hatte zu...morgen hinfahren und lack verteilen :mad:
 
Raff ich auch nicht :lol:
 
Vermutlich Reifen draufgezogen und dann die gesamten Räder falsch montiert ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh