[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

sitz seit heute zum ersten mal bei nem anderen Kunden... natürlich kein account :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon wieder Montag. Die ganzen Pigida Idioten stehen schon wieder im Weg rum
 
Was, die gibt's immer noch? Dachte der quatsch hätte sich allmählich aufgelöst. Zum Glück geben die Medien denen keine Plattform mehr.
 
Wir sollten den Montag abschaffen, dann sind wir diese Idioten los und der schlimmste Tag der Woche ist weg. Zwei Fliegen mit einer Klappe :d
 
Bin sowas über mich selbst angepisst - wollte endlich mein neues X99 System im Onlineshop bezahlen und habe es aus Planlosigkeit geschafft sowohl bei meiner Visa Privat wie auch bei meiner Visa Corporate mein Visa Verified PW 3x falsch einzugeben. Nun ist mein Verified Account gesperrt. Meine Diners kann ich auch schmeissen - da kann man eh nirgends bezahlen. Bei Card Complete kann ich auch niemand mehr erreichen und muss jetzt wahrscheinlich warten bis der neue Zugangs Code per Post an mich geschickt wird.
 
@SirAbGedreht: Danke für die tröstenden Worte. Habe jetzt über "Selbstabholung und Barzahlung" im Geschäft bestellt. Ist zwar zusätzlicher Aufwand, dafür erhalte ich die Teile doch noch rechtzeitig zum verlängerten WE.
l. G.
Karl
 
Mensch Karl, das sind ja echte Probleme die du da hast. Viel Spaß mit deinem neuen System.
 
Danke - freue mich schon extrem. Hat mich Monate/ korrekt wären Jahre gekostet um das OK meines Chefs (Frau) zu erhalten die so gut wie gar nicht mit Technik anfangen kann und die noch immer glaubt der PC wäre der Monitor. Zum Glück gehöre ich aktuell noch zu den Glücklichen die sonst keine Probleme habe. Bin froh und sehr dankbar darüber wenn ich mir so die Nachrichten anschaue und sehe welche Leiden es auf der Welt gibt. Mir ist auch bewusst das sich das jederzeit sehr rasch ändern kann.

l. G.
Karl
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank an einen Landsmann - werde ich definitv haben. Kann es kaum erwarten wieder einmal mit meiner Familie den Naschmarkt in Wien zu besuchen. Du wohnst in Wien soweit ich das mitbekommen habe? Ist von mir zu Hause nur eine Autofahrt von c. a.2h.

l. G.
Karl
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das deine Frau auf dem Benutzerbild? Wenn ja, muss die nicht auch zensiert werden? :fresse:
 
Ist das deine Frau auf dem Benutzerbild? Wenn ja, muss die nicht auch zensiert werden? :fresse:

Ja ist meine Frau - habe aber das volle OK von Ihr. Kann Sie jederzeit schriftlich bestätigen falls von den Foren Regel notwendig. Ist wahrscheinlich besser als wenn Sie sich einen eigenen Account in HWL anlegen würde. Die ist nicht ganz so harmlos wie Sie auf dem Bild wirkt.

l. G.
Karl
 
Zuletzt bearbeitet:
Das würde ich gerne sehen. :fresse:
 
Erkennt man doch eh nichts drauf. Außerdem beziehen sich die Regeln ziemlich sicher nicht auf das Avatar :fresse:
 
Das hier ist nicht der Fragen Thread. Machs einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand hat Chef gesagt?
 
Chef = Ehefrau/ Freundin - das ist meiner Erfahrung nach in vielen/ den meisten Fällen in meinem Umfeld so - Frauen halten die Familie zusammen und sind meistens vernünftiger (Finanzen/ Erziehung/ Feiern etc.) als Männer (ausgenommen natürlich die HWL Luxx User).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komm leider nicht mehr hinterher.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh