[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nur wenn man ein privatleben hat, das man mit jedem teilen will, den es nicht im geringsten interessiert. so wie facebook....
 
Ich hab bei instagram fast nur Fotos von Natur drin, da ich viel in den Bergen bin, was das mit privat zu tun hat, versteh ich zwar nicht, aber ok

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
sind wohl nicht deine fotos?
 
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Ich habe meinen Account vor kurzem gelöscht. Der Explore Bereich bestand zu 80% aus Fitness Bildern weil ich 2 Kommilitonen gefolgt bin, die sowas Tag und Nacht geliked haben.

Und da ich eh kaum was hochgeladen habe... Lohnte einfach nicht mehr.
 
Die scheiß Post schließt 18 Uhr. Wer denkt sich denn so was aus?
 
Ich hab bei instagram fast nur Fotos von Natur drin, da ich viel in den Bergen bin, was das mit privat zu tun hat, versteh ich zwar nicht, aber ok

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Das hat ziemlich viel mit privat zu tun. Du solltest dich mal über die großen Datenkraken aka google, FB, Instagram usw informieren. Die machen deine Daten zu Geld, und wenn es ein Bild von deinem kleinen Finger ist.

Die scheiß Post schließt 18 Uhr. Wer denkt sich denn so was aus?

ich :P
 
Wo hat denn eine post bis 18 uhr auf? Das wäre mir neu..gibt dort noch genug Beamten die pünktlich den kulli fallen lassen..
 
Boah macker, halt doch einfach mal die Fresse. Du bist doch genauso ein perfekter Beamtenfuzzi, wenn du die Möglichkeit hast.
 
Wo hat denn eine post bis 18 uhr auf? Das wäre mir neu..gibt dort noch genug Beamten die pünktlich den kulli fallen lassen..
und das von einem, der sich von hausverwaltung bis kriminalpolizei überall beschweren geht, wenn der mieter obendran auf der schüssel zu laut furzt.
 
Also die öst.Post hat SB-Zonen die 24/7 offen sind :fresse:
und ja das neue Instagram Logo ist ja mal widerlich. :<
 
Tapatalk und die Interpretation von Smileys:

000870a5d494189a6159cd97f715aef3.jpg
 
Genau so war es gemeint.
 
Ne, gibt auch Tage wo man mal bisschen was zu regeln hat für sein Geld und nicht nur privat surft und doof quatscht. Morgen wird wieder besser und Samstag schieß ich den Vogel ab.


Gruß JM
 
:mad: Banken (die mit der Kohle, nicht die zum Sitzen)

Ständig Werbung für ihre tollen Kredite mit ihren ach so tollen niedrigen Zinsen und dann braucht man dann etwas Kohle, da stellen sie sich dann quer :stupid:

:wut:
 
Im Fitnessstudio gibt's jetzt WLAN.

Antikeks: Es hat ne gute Geschwindigkeit. Ich spare Traffic.
 
Macht's euch einfach: Kein Instagram nutzen.
 
:mad: Banken (die mit der Kohle, nicht die zum Sitzen)

Ständig Werbung für ihre tollen Kredite mit ihren ach so tollen niedrigen Zinsen und dann braucht man dann etwas Kohle, da stellen sie sich dann quer :stupid:

:wut:

Na klar. Kredit kriegst du ohne Probleme wenn du eh genug Geld und Sicherheiten hast :d
Ne Versicherung gegen Hochwasser gibt's ja auch nicht in Zonen wo Hochwasser erwartet werden kann.
 
Ja, aber meinen Dispo haben sie einfach mal angehoben (obwohl ich da nix beantragt habe - kam nur ein schreiben: wir haben ihren dispo auf betrag x erhöht). Warum ists da so einfach? Ganz klar, die Dispozinsen sind um einiges höher, da können sie mir geld kassieren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh