[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Sicher hat erazer wieder reingeschissen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr habt doch alle keine Ahnung. erazer kackt nur in die U-Bahn.

T: Wenn ich nicht da bin könnte der Postidiot wenigstens einen Zettel in den Briefkaster werfen. Frag mich wie ich was bei ner Filiale abholen soll, wenn ich nichts davon weiß.
 
Kommt mir bekannt vor, danke GLS. Habe nachdem mein Paket ne Woche überfällig war ins Tracking geguckt und gesehen, dass das seit ner Woche im Paketzentrum darauf wartet, dass ich es abhole. Glaub mein 4. Paket mit GLS und mein 4. Mal wo die Idioten mich ohne Zettel oder andere Benachrichtigung haben sitzen lassen.
 
In der Bahn stinkt es nach Exkrement.
Alter. Jetzt mal ernsthaft, du denkst dir das doch manchmal für uns aus? :fresse:

Ich kann die Bahn ja auch nicht ab, aber es kann schon rein statistisch gesehen echt nicht sein, dass es mit JEDEM Zug mit dem fährst irgendwelche Probleme gibt :fresse:
 
HWK sollte einfach mal seine scheiß Tabletten nehmen. Oder die Mods seinen Wunsch nach nem Bann erfüllen.

Glaub mein 4. Paket mit GLS und mein 4. Mal wo die Idioten mich ohne Zettel oder andere Benachrichtigung haben sitzen lassen.

Das schöne ist, der Absender hats heute wieder bekommen und bis es beim nächsten Versuch bei mir wäre kann ich es eh nicht mehr gebrauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hübsche Signatur :wink:
 
Dieser Moment wenn gefühlte 3000 Menschen auf den Zug warten und dann nur ein kleiner Triebwagen einrollt.. Man hört in der Luft die Wut der Leute, und dann merkt man der Wagen ist nur auf Durchfahrt :cool:
 
Trenitalia Züge riechen ziemlich oft so, als würden sie bei der nächsten Fahrt Feuer fangen.
 
Ich will endlich mein neues Tablet haben.
Warte jetzt seit vier Tagen drauf, soll aus der EU verschickt werden, aber beim Tracking kann man nix rausfinden und mit welchem Versanddienstleister es kommt sagt mir auch niemand :fresse:
 
Gestern das Galaxy S6 verkauft, heute geht das reparierte Z1C wieder kaputt.
 
Das hat mit den Kilometern nichts zu tun, sondern wo die Pakete bearbeitet werden und welche Zwischenstopps sie einlegen.

So sieht es aus.

Bei mir Keks das ich eben meine Bienenvölker kontrolliert habe und die Viecher hochgradig aggressiv waren. Die spüren den Wetter Umschwung. Leider musste ich um den frühen Nachmittag ran weil ich heute Sbend keine Zeit habe. Haben gestochen wie sau [emoji35]
 
Kommt hier irgendso ein voll depp auf die um halb 9 mit flexen anzufangen... Gehts noch

Grüße
 
Ich denke mal du meinst das handwerkliche Flexen, das Flexen was in meinem alltäglichen Wortschatz präsenter ist hört man nämlich nicht :fresse:
 
Gut erkannt sherlock:d wenn der draussen lautstark "flexen" würde, wärs ja noch lustig

Grüße
 
@humorlose olga

Heut am Bahnhof waren auch schwarmweise Bienen. Die müssen da irgendwo am Gleis ein Nest gehabt haben und werden dann von jeder bahn aufgeschreckt. Dachte erst, was fliegt da denn für dreck rum - bis ich gemerkt hab, dass das alles Bienen waren :d
 
Jetzt bin ich endlich fertig und will mich mal in mein Sesselchen fläzen um nen Film zu gucken und dann merke ich das ich meine Chips schon alle beim Arbeiten gefuttert habe :heul:
 
Bin vorhin einkaufen und dachte, ich hätte eine Hurrikan-Warnung verpasst, bis mir dann eingefallen ist, dass Montag ja Feiertag ist.
Ist ja auch kein normaler Montag, der geht ja länger als 24h. Da muss man sich natürlich mit Lebensmittel eindecken, um nicht plötzlich vor Hunger zu sterben.
 
Hier in den Läden war heute tote Hose.

Dafür wurde ich von CDU und SPD Wahlhelfern vollgesülzt wie toll doch ihre Parteien sind, wie Bürgernah usw. blabla.
Ja ja, Fuck off.
 
Die Wohnheim Nerds kommen am 34. Spieltag auf die Idee ein Softwareupdate zu machen. Wehe ich hab 15:30 kein Internet...
 
Jetzt bin ich endlich fertig und will mich mal in mein Sesselchen fläzen um nen Film zu gucken und dann merke ich das ich meine Chips schon alle beim Arbeiten gefuttert habe :heul:

Ja das waren vermutlich Wespen. Bienen bauen für gewöhnlich keine Nester in diesem Sinne. Aktuell ist jedoch Schwarmzeit, da kann es vorkommen das sie, wenn der Imker nicht aufpasst bzw etwas übersieht schwärmen und sich etwas suchen was als neues Heim dient. :-)
 
Dass Jamie Lee Letze wird beim ESC. :(

Das Lied fand ich nicht schlecht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh