[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Ich bräuchte da ein paar detailliertere Einblicke ins Privatleben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dansle, dein Avatar ist der Knaller :lol:
 
:haha:

Da hat er ein Foto mit der besten Frisur herausgesucht!
 
- DPD lässt sich Zeit mit dem Paket
- morgen was bei der Post abholen, angeblich irgendwas Inkasso-artiges :hmm: da bin ich mal gespannt. eigentlich erwarte ich ein Päckchen aus China…
 
Dpd soll bei uns seit letzter Woche ein Paket abholen. Einmal waren die da, haben angekreuzt sie kämen wieder (obwohl jemand zuhause war) - seitdem ist funkstille. Da es um eine abholung geht funktioniert die app nicht, und ich werde nen Teufel tun und die teure Hotline anrufen..
 
Ein Paket aus England ist unterwegs zu mir und nun steht im Tracking als Ziellland Deutschland. Ich hab aber als Versand- und Rechnungsadresse Österreich angegeben.
 
Großdeutschland. Passt doch
 
Richtig, wegen solchen Leuten werden erst so viele Leute überhaupt krank.
 
Und dann wird gemeckert, warum denn alle Kollegen immer krank sind und so viel Arbeit liegen bleibt. Immer das selbe.
 
Wie wäre es mit nach Hause gehen?

Pffff, alles für die Firma! :fresse:

@T: Letzte Woche Urlaub gehabt und natürlich wurde von den KollegInnen alles liegen gelassen, was wichtig ist und man hätte kurz selbst erledigen können. Aber ist ja nicht das eigene Aufgabegebiet :mad: Wird echt Zeit, die Firma oder den Job zu wechseln :-[
 
Tja, wenn das Unternehmen gerade entscheidet, ob der auslaufende Arbeitsvertrag verlängert wird oder nicht, denkt man nicht im Traum daran, sich eine AU zu holen. :-[
 
Ich werde Gott sei Dank von meinem Chef sofort nach Hause geschickt, wenn ich krank zur Arbeit komme....
 
Tja, wenn das Unternehmen gerade entscheidet, ob der auslaufende Arbeitsvertrag verlängert wird oder nicht, denkt man nicht im Traum daran, sich eine AU zu holen. :-[

So what? Jeder wird mal krank. Wenn du ansonsten gute Arbeit machst und weißt das deine Vorgesetzten das auch so sehen und nicht so oft krank bist wie andere(was in der Regel wirklich nicht schwer ist zumindest da wo ich bisher war) dann kann dir doch gar nichts passieren. Falls doch dann willst du da eh nicht arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich geht mir grade alles so richtig auf die Hoden.


S-Bahn Vollsperrung, stundenlang rumgestanden für nix und Geld für 'n sinnloses Ticket bezahlt und das alles nur weil sich bestimmt mal wieder irg. so ein Homofürst vor die Bahn geworfen hat, dann bei Subway haben sie meine Bestellung verkackt und jetzt grad hat Vodafone 'ne Störung und ich kann 'nen Zugang einfach nicht einrichten deswegen, dazu kann ich nicht telefonieren und mein mobiles Internet bricht permanent ab.

Ich könnte eigentlich noch weiter machen, aber dann werde ich nur noch mehr mad, was ein hingefickter Tag...


Achja, passend dazu hats heute angefangen zu regnen, trotz 26°C gestern. Fick dich einfach Welt.

Edit: Oh ja, ich hab das alles nochmal getoppt, hab nicht aufgepasst und ausversehen 'n falsches BIOS auf meine beiden GPUs geflashed, natürlich hab ich grad keine PCI Karte zur Hand um meinen Fuckup irgendwie zügig zu korrigieren, denn ich komm nicht mal zum POST...
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sieht bei Subway doch was man bekommt, daran bist du also nicht ganz unschuldig.

T: Gleich unnötigen Termin mitm Abteilungsleiter.
 
PSA mitgeschleppt, ist der blöde GF nicht im Hause trotz Termin. Guter Eindruck dafür, dass die eine Genehmigung wollen..

Und wieso ist es so schwül? Kann da mal bitte regen kommen?!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh