[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Also ich eh...

Früher haben mich Einzelne hier auch "aufgeregt", mittlerweile ist das gar nicht mehr so... warum auch, es ist einfach nur ein Forum... sonst nichts. Wenn ich Lust habe, poste ich etwas... Fertig. Wenn dann jeder seinen Senf dazu gibt, ist es doch genau das, was ein Forum ausmacht!? :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man man man, l@mer hätte euch jetzt alle verprügelt. Dann wäre mal Ruhe hier.

T: komplett sinnloser Tag heute
 
Zuletzt bearbeitet:
@DipZet
Der Hintergrund der Signatur ist mir durchaus bekannt, lustig wird sie dadurch nicht, sie nervt nur. Dann schreib sie lieber unten als Signatur rein, dann verschwende ich keine Mobilen Daten für den Nervkram.

Und dazu dass ihr Pumper die unfreundlichen seid. Du darfst dreimal raten, wer sich im Forum anscheinend aufgrund von Testosteronüberschuß in den Synapsen wie ein absoluter Vollhonk benimmt.

Genug gekekst, jetzt schiebe ich mir ein paar schöne Stücke Pizza mit zuviel Käse rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Setz doch auf igno, Jungchen, dann kannst du deine “Mobilen Daten“ aufsparen für deinen wichtigen OT.

Und was soll das Pumpergerede die ganze Zeit?


Gruß JM
 
Gleiche Kategorie wie "wander doch aus Deutschland aus, wenn dir die Politik von Merkel nicht gefällt"
 
@JM du warst abgesehen davon eigentlich nur am Rande gemeint, aber wenn du dich gleich angesprochen fühlst...
 
Gleiche Kategorie wie "wander doch aus Deutschland aus, wenn dir die Politik von Merkel nicht gefällt"

Wenn die Politik nicht gefällt wählt man anders oder nicht? Die Vergleiche hier werden immer absurder.

Ich schrieb nicht er solle das Forum verlassen.



@JM du warst abgesehen davon eigentlich nur am Rande gemeint, aber wenn du dich gleich angesprochen fühlst...

“ Ihr Pumper [...] “


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Der Vergleich ist ziemlich passend, weil man in beiden Fällen dem Problem nur ausweicht, aber nicht behebt
Zumal das das lächerlichste Argument ist, das man so bringen kann.
 
Abgesehen funktioniert Ignorieren bei Tapatalk auch eher so lala
 
Noch einmal. Klärt das privat und unterlasst das hier.
 
@t System läuft in den letzten Tagen sehr instabil
 
Bekomme am Laptop ständig eine geschnaggelt, wenn das Netzteil dran hängt.
 
Bekomme am Laptop ständig eine geschnaggelt, wenn das Netzteil dran hängt.
Original oder Aftermarket? Klingt nach billignetzteil das ordentlich kapazitiv einkoppelt auf die Ausgangsspannung.

Ich hab eins ohne Erdung und eins mit und da "schnaggelt" nix wenn ich den Laptop anfass :d
 
Alles Original Dell, ist aber schon paar Jahre alt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kriege beim längeren spielen irgendwie oft einen Grey Screen, natürlich dann wenn es gut läuft. Gestern in Arma 3 Wasteland super Waffen gehabt, bam, Grey Screen...

Hab die Grafikkarte jetzt mal untertaktet, hoffentlich hilft das.
 
Arschwetter. Muss man ja bald die Wintersachen wieder raussuchen :shake:.
 
Leute, die einem Kauf erst fest zusagen und dann mit "ich melde mich aber später noch einmal" antworten, wenn man alles weitere klären will. Schon 2x direkt hintereinander jetzt.
 
Ja sicher. Erst fest zusagen, dann gucken ob mans günstiger kriegt. Wenn nicht wieder zurückgedackelt kommen. :d

@Topic: Lahme Internetgeschwindigkeiten machen Remote-Arbeiten zur Hölle.
 
Sehr toll finde ich immer ich hab Interesse und würde es gerne nehmen, hab aber gerade kein Geld.
 
Flugzeug "kurz Stromlos machen" heißt aber, dass du relativ entspannt weiterfliegen kannst :fresse: In der Bahn stehste halt :fresse:
 
Würde ne Dicke Passagiermaschine nicht bei dem Gewicht ohne Antrieb einfach fallen? oder können die noch ein wenig gleiten? :fresse:

@Topic: war letzten Monat mit Todeskopfschmerzen krank und hab dabei vergessen n Dokument nem Kunden zu senden. Schockt nicht so wenn mans vorher rechtzeitig versprochen hatte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh