[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
verbeugen.gif



Gruß JM
 
Nun, über eure Essgewohnheiten habe ich mich eigtl. noch nie negativ geäußert. Maximal über die Art der Postings (Post weggekippt) ;)
 
Es ist alles gut. Wir sind doch eine große Familie.

T: Bock auf Mittag aber noch keinen Hunger.
 
Dann fang an zu kochen und du wirst auch Appetit und Hunger bekommen :fresse:
 
Jolo und Jonas, könnt ihr nicht mal eure Avatare voneinander abgrenzen oder wenigstens anders schreiben/haten? Geht mir voll auf den Keks gerade :fresse:
 
Ist doch einfach zu merken. Der eine ist norddeutsch und der andere hält sich dafür. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt auch verstanden was er mit ähnlichen Avataren meint :fresse:
 
Wir Kieler müssen doch zusammenhalten.

@Topic Sehr guter Freund von mir liegt im Uniklinikum, weil ihn irgendeine Sackpfeife von Autofahrer ihn auf dem Fahrrad überfahren/angefahren hat und ihn dann liegen gelassen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt auch verstanden was er mit ähnlichen Avataren meint :fresse:

Ich änder meins aber sicherlich nicht :fresse: Das ist zwar hässlich wie die Nacht, aber ungefähr seit der ersten xmas-Avatar-Aktion unverändert :fresse:
 
Erstens kommt er aus Hude, was noch innerhalb Niedersachsens liegt und zweitens sind hier mehr Bremer als dir lieb ist, also pass mal auf ja :fresse:
 
Da muss es eine Kausalität geben :fresse:
 
Gebürtig bin ich Niedersachse, das ist korrekt! Aktuell wohne ich in Bremen, das ist auch korrekt :fresse:
 
Ich hab mein halbes Leben in Bremen verbracht. Ich weiß, tolle Geschichte
 
Und jetzt? :(

Ist das Lord auch Bremer? :eek:
 
:bigok:
Ist doch alles OK, so lange man nicht Hesse ist :fresse:
 
[...] sind hier mehr Bremer als dir lieb ist [...]

Ich merk schon. Die kommen alle unter ihrem Stein hervor, um ihre Hood zu verteidigen :bigok:

Nee, alles gut nu. War mir mit den Avataren nur so aufgefallen. Die Diskussion wer hier norddeutsch ist hebe ich mir auf, wenn ich hier mal wieder einen Krieg vom Zaun brechen will ^^
 
Welcher Elbe? Heißt das nicht elbin? Die wohnen ja auch nicht alle am selben Ort.

Gesendet von meinem SM-T525 mit Tapatalk
 
DHL :shot:

18/05/2016 10:10:50 HOT Paket an Lager
17/05/2016 17:50:07 HOT Paket an Lager
17/05/2016 08:04:14 VER Ihr Paket wurde auf das Zustell-Fahrzeug verladen


Gestern Abend (17/5) lag ein Brief mit der Nr. drin die nicht gültig war. DHL Kundensupport gibt keine Antwort darauf, was zum Teufel machen die mit meinem Paket?? :-[

ich weiss schon, wieso ich versuche Anbieter zu meiden die mit DHL arbeiten!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh