[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss mir der Straßenbahn an der Arena vorbei. Da spielt heute coldplay. Also sind zehnmal soviele Bahnen im einsatz...flüssig ist was anderes :d

Ihr kommt also nicht so wirklich aus Deutschland? Wieso kenne ich absolut keinen Begriff davon :hmm:

Du willst endlich mit den Witcher 3 Addons anfagen, und dir fällt auf:

Das du wegen einer Windowsneuinstallation keinen einzigen Speicherstand mehr hast :kotz: :wall:

Gesendet von meinem Dings was piept wenn ich drauf tatsche

Koffer packen wenn die Kids hier rumspringen

Edit: In meiner Uhr fliegt der Sekundenzeiger rum, wird wohl mal Zeit für ne neue.

Zuletzt bearbeitet:
Teamviewer down, ich kann nicht supporten. Währe jetzt doch dringender gewesen.

Die Mitarbeiter in Heimarbeit in dem Unternehmen, in dem ich tätig bin.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

Klingt nach einer fetten Lanparty über Hamachi.

Keks: Will noch ein paar Pils verhaften aber entweder hat keiner Lust oder sie sind verplant.

Dann musst du einfach alleine trinken!? :)

Topic: Ich bin total hibbelig und andererseits extrem müde...

Keks: Will noch ein paar Pils verhaften aber entweder hat keiner Lust oder sie sind verplant.
Nicht ganz. Doch schon gewerbliches Umfeld, womit ich meine Brötchen verdiene ;)

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

Ich spiele auch alleine Mario Party, ich versteh was du meinst :fresse:

Feierst du dich eigentlich selbst dafür, dass du jedem auf den Sack gehst?

Verschick du lieber mal deine Aufkleber. :wink:

Heute ganz schlecht aufgestanden und dann hat der kleine noch ewig geweint als ich mich wieder hingelegt habe.

Werde als Ausgleich heute früher die Arbeit verlassen.

Gruß JM

T: Spät eingeschlafen und demnach nicht ganz fit. Dazu undurchsichtiges Wetter.

This. Warum genug für T-Shirt und kurze Kose. Im Büro ists eh kaum auszuhalten, aber so wie das Wetter aktuell ist, werde ich dann wohl auf dem Rückweg nass :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh