Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein Vater und seine Rede Internet ist schlecht
und der kack proxy von userem Server der nicht richtig tut auch so nen scheiß meines Vaters
Meehh... wie der SMS Speicher meines Telefons voll is.
Sind doch gerade mal 4k.
Ja, Symbian S60 5th. Custom Firmware auf v52.0.101 Basis.[...] Warst du nicht der mit Symbian OS? Seit wann gibt es da denn eine Beschränkung, außer dass es irgendwann saulahm wird?
Sind doch gerade mal 4k.
+1was ist das eigentlich für ein beschissener scheißladen von gema? jedes 2te youtube video kann nicht abgespielt werden wegen diesen arschlöchern? omg... und ja ich weiß man kann es umgehen, aber ich bin für einfache wege! zum kotzen dieser saft-laden. Hoffe dass die bald mal in die schranken gewiesen werden.
was ist das eigentlich für ein beschissener scheißladen von gema? jedes 2te youtube video kann nicht abgespielt werden wegen diesen arschlöchern? omg...
und ja ich weiß man kann es umgehen, aber ich bin für einfache wege!
zum kotzen dieser saft-laden. Hoffe dass die bald mal in die schranken gewiesen werden.
Ja, Symbian S60 5th. Custom Firmware auf v52.0.101 Basis.
In "Gesendet" waren 999 und im Eingang 29XX. Dann meldete das Telefon "SMS Speicher voll" und die Benachrichtigungs LED blinkte, wie als wenn 'ne SMS oder ein verpasster Anruf eingegangen wäre...
Hab' jetze ersma mit der Ovi Suite aufm PC gesynched und den Mitteilungsausgang geleert. Kagge isses trotzdem.
Edit: SMS Speicher lag auf dem Telefonspeicher und nich auf der Speicherkarte. Fix geändert, alles neu synchen und mal gucken, ob's läuft.
was ist das eigentlich für ein beschissener scheißladen von gema? jedes 2te youtube video kann nicht abgespielt werden wegen diesen arschlöchern? omg...
und ja ich weiß man kann es umgehen, aber ich bin für einfache wege!
zum kotzen dieser saft-laden. Hoffe dass die bald mal in die schranken gewiesen werden.
Sind doch gerade mal 4k.
Jetz ja.[...] Speicherst du die SMS auf Speicherkarte?
Sind doch gerade mal 4k.