Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Deutsche Post.
Mittwoch morgen ein Einschreiben eingeliefert damit das zum we pünktlich da ist.
Ist ja nur ein Ticket drin für Samstag.
Sensungsstatus heute: wurde eingeliefert und liegt in der Filiale.
Sind die heute mal komplett schmerzbefreit?
Von 1und1 bedroht worden, dass ich ab sofort keine Sonderangebote mehr erhalten werde
Eigentlich ist das kein richtiger Keks musste am Telefon laut lachen
Da ich mit 1&1 kooperieren muss, würde mich da der Hintergrund interessieren.
Vielleicht liegt der Zustellbeleg (Unterschrift des Empfängers) in der Filiale zum Abholen bereit, obwohl ich meinen das letzte Mal über die Sendungsverfolgung online sehen konnte - fand ich reichlich seltsam, ist ja praktisch für jeden sichtbar, der die Sendungsnummer kennt, also nur mich.
Habe bei denen momentan ein DSL 50 Mbit Vertrag und wollte es mit 100 Mbit verlängern
https://dsl.1und1.de/#tarife
Als ich ihr gesagt habe, dass ich einen Router von denen besitze und nach zwei Tagen die Routerfreiheit existiert wurde die sofort pissig und meinte "wenn Sie auf solche Kleinigkeiten achten dann werde ich jetzt hier vermerken, dass Sie ab sofort keine Sonderangebote mehr erhalten, da uns auch die Freiheit besteht welches Angebot Sie bekommen"
..Dann hätte ich ihr gesagt, dass du die Freiheit hast, einen anderen Anbieter zu wählen. Die sollten doch daran interessiert sein, möglichst viele Kunden zu gewinnen, sonst würden die auch nicht ständig Werbung für ihren Kramen machen.
Nach dem letzten Servicegespräch bei mir (Verbindungsstörungen) ist mir aber auch aufgefallen, dass dort mittlerweile ein anderer Ton zu herrschen scheint, kann aber auch daran gelegen haben, dass die auf mein Handy anrufen mussten (Fremdnetz).
Nach meiner Störungsmeldung hatten sie jedoch sofort angerufen, bis zum letzten Jahr verging da locker ein ganzer Tag, wenn nicht sogar zwei. Da hat wohl jemand in dem Laden die Zügel in die Hand genommen..