[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vorstellungsgespräch fühle mich total unvorbereitet

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Studienplatz für den Master abgelehnt - Platz 68 auf der Warteliste bei zugelassenen 28. Das wird wohl nichts mehr
 
Paypal... Wenn Käufer Ware zurückgeben muss das nicht in unbeschädigter OVP sein (auch nicht innen). Drecksladen.


Gruß JM
 
Deutsche Post.
Mittwoch morgen ein Einschreiben eingeliefert damit das zum we pünktlich da ist.
Ist ja nur ein Ticket drin für Samstag.
Sensungsstatus heute: wurde eingeliefert und liegt in der Filiale.

Sind die heute mal komplett schmerzbefreit?
 
Hättest das mal deinen Dad verschicken lassen sollen.
 
Edit:
Der Sensungsstatus ist normal.
Ankommen tut es. Die Garantie gibt's.
Allerdings evtl nicht mehr bis zum we sondern im schlimmsten Fall nächste Woche.
Laufzeitgarantie gibt's bei Briefen nicht. Bis zu sieben Tage :fresse:
 
Wollte Steaks auftauen, war aber ein ausgelöster Rehrücken. Gut das ich immer alles ordentlich beschrifte :fresse:

Naja, muss eh weg
 
2300€ brutto mit dem Master, ahja ich glaub ich sollte mich mal beim Aldi an der Kasse bewerben...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Deutsche Post.
Mittwoch morgen ein Einschreiben eingeliefert damit das zum we pünktlich da ist.
Ist ja nur ein Ticket drin für Samstag.
Sensungsstatus heute: wurde eingeliefert und liegt in der Filiale.

Sind die heute mal komplett schmerzbefreit?

Vielleicht liegt der Zustellbeleg (Unterschrift des Empfängers) in der Filiale zum Abholen bereit, obwohl ich meinen das letzte Mal über die Sendungsverfolgung online sehen konnte - fand ich reichlich seltsam, ist ja praktisch für jeden sichtbar, der die Sendungsnummer kennt, also nur mich.
 
Von 1und1 bedroht worden, dass ich ab sofort keine Sonderangebote mehr erhalten werde

Eigentlich ist das kein richtiger Keks musste am Telefon laut lachen :lol:
 
Da ich mit 1&1 kooperieren muss, würde mich da der Hintergrund interessieren.

Habe bei denen momentan ein DSL 50 Mbit Vertrag und wollte es mit 100 Mbit verlängern

https://dsl.1und1.de/#tarife

Heute Mittag hatte ich nachgefragt, ob ich denn auch nicht die Neukundenkonditionen bekommen könnte. Der Kundenberater hat nachgeschaut und konnte es mir zu dem Preis anbieten, hat mich weitergeleitet wo ich über 15 min. an der Warteschleife hing. Hab dann aufgelegt da ich keine Zeit hatte und gegen 20 Uhr nochmal angerufen.

Dann war eine Tu**i am Telefon und hat mir den gleichen Vertrag für 34,95 € angeboten, habe ihr dann von dem Angebot von heute Mittag erzählt da meinte die nur "ah ja das geht aber Sie müssen noch ein Router für monatlich 6,99 € mieten deswegen sind Sie mit dem anderen Vertrag besser aufgestellt"

Als ich ihr gesagt habe, dass ich einen Router von denen besitze und nach zwei Tagen die Routerfreiheit existiert wurde die sofort pissig und meinte "wenn Sie auf solche Kleinigkeiten achten dann werde ich jetzt hier vermerken, dass Sie ab sofort keine Sonderangebote mehr erhalten, da uns auch die Freiheit besteht welches Angebot Sie bekommen"
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht liegt der Zustellbeleg (Unterschrift des Empfängers) in der Filiale zum Abholen bereit, obwohl ich meinen das letzte Mal über die Sendungsverfolgung online sehen konnte - fand ich reichlich seltsam, ist ja praktisch für jeden sichtbar, der die Sendungsnummer kennt, also nur mich.

War einwurf. Also nix mit Beleg beim zustellen.
Hab jetzt ein neues Ticket über Kleinanzeigen gekauft. Kein bock auf die kacke.. Will morgen feiern gehen
 
Habe bei denen momentan ein DSL 50 Mbit Vertrag und wollte es mit 100 Mbit verlängern

https://dsl.1und1.de/#tarife
Als ich ihr gesagt habe, dass ich einen Router von denen besitze und nach zwei Tagen die Routerfreiheit existiert wurde die sofort pissig und meinte "wenn Sie auf solche Kleinigkeiten achten dann werde ich jetzt hier vermerken, dass Sie ab sofort keine Sonderangebote mehr erhalten, da uns auch die Freiheit besteht welches Angebot Sie bekommen"

..Dann hätte ich ihr gesagt, dass du die Freiheit hast, einen anderen Anbieter zu wählen. Die sollten doch daran interessiert sein, möglichst viele Kunden zu gewinnen, sonst würden die auch nicht ständig Werbung für ihren Kramen machen.

Nach dem letzten Servicegespräch bei mir (Verbindungsstörungen) ist mir aber auch aufgefallen, dass dort mittlerweile ein anderer Ton zu herrschen scheint, kann aber auch daran gelegen haben, dass die auf mein Handy anrufen mussten (Fremdnetz).
Nach meiner Störungsmeldung hatten sie jedoch sofort angerufen, bis zum letzten Jahr verging da locker ein ganzer Tag, wenn nicht sogar zwei. Da hat wohl jemand in dem Laden die Zügel in die Hand genommen..
 
..Dann hätte ich ihr gesagt, dass du die Freiheit hast, einen anderen Anbieter zu wählen. Die sollten doch daran interessiert sein, möglichst viele Kunden zu gewinnen, sonst würden die auch nicht ständig Werbung für ihren Kramen machen.

Nach dem letzten Servicegespräch bei mir (Verbindungsstörungen) ist mir aber auch aufgefallen, dass dort mittlerweile ein anderer Ton zu herrschen scheint, kann aber auch daran gelegen haben, dass die auf mein Handy anrufen mussten (Fremdnetz).
Nach meiner Störungsmeldung hatten sie jedoch sofort angerufen, bis zum letzten Jahr verging da locker ein ganzer Tag, wenn nicht sogar zwei. Da hat wohl jemand in dem Laden die Zügel in die Hand genommen..

Habe ich auch exakt so gesagt [emoji38] da kam sie ins stottern, ich hab dann einfach aufgelegt

Habe eine Mail geschrieben und mich beschwert hoffentlich bekommt die olle einen auf den Deckel
 
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Mein PiZero ist wohl kaputt und das schon als ich ihn das erste mal testen wollte -.-

Edit:
Oder es lag an der SD. Obwohl ich sie durch gecheckt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, so funktioniert das System. :) Wer schon viel hat bekommt i.d.R. noch mehr... und will noch mehr.
 
Stress. Ich hab seit 1 Monat Ferien und in der Zeit deutlich mehr Stress gehabt als im halben Semester davor
 
Das Gefühl, wenn der Sonntag sich anfühlt wie jeder normale Wochentag, weil man 12h arbeiten war.


Gruß JM
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh