[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Nervt.

Der Server unter Home - Hardwareluxx braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

  • Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.
  • Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
  • Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Uuuund was genau ist jetzt dein Problem?
 
Bis 17 Uhr wieder sinnlos rumsitzen. ��

- - - Updated - - -

Bis 17 Uhr wieder sinnlos rumsitzen. 😒
 
Luxx zickt rum. Mimimimi. Zickst du auch so rum wenn Facebook nicht funktioniert?
 
wenn ich Frei habe Samstags fragt mich kein schwein ob ich Freitag Abends mit ins Meta will, aber wenn ich Samstags arbeiten muss werde ich komischerweise immer gefragt
 
Zuletzt bearbeitet:
sag mal was war heute mit FDL los, mit wem muss ich hier Tacheless reden
 
9 tote Leds in der Tastatur.
Stört mich zwar wenig, aber wenn es so weiter geht, hätte ich mir das Geld für die beleuchtete Ducky auch sparen können :(

- - - Updated - - -

9 tote Leds in der Tastatur.
Stört mich zwar wenig, aber wenn es so weiter geht, hätte ich mir das Geld für die beleuchtete Ducky auch sparen können :(
 
vorhin ganze Tasse Kaffee aufm Schreibtisch verteilt, alles gründlich abgepootzt mit Seife und Glasreiniger usw. und es stinkt immer noch nach Kaffee. hab aber alles abgesucht, finde den Fleck aber nicht

wenigstens hab ich jetzt einen sauberen staubfreien Tisch
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh