[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
50sec sinds :d
Produziert werden Autoteile (Dämmungen, Dämpfungen, Isolationen, Hitzeschilder etc)

Textilfarben. Wenn man ne blaue Socke beim Ausräumen der Waschmaschine übersieht und danach weißes Zeug wäscht, geht die blaue Farbe problemlos aus der blauen Socke raus und landet in der weißen Wäsche. Warum aber geht diese blaue Farbe (die vormals so problemlos aus der blauen Socke rausgegangen ist) danach nicht genauso problemlos aus der weißen Wäsche wieder raus?

Ist das hier der Fragenthread?

Dieses verfickte Drecks von Ziegen programmierte Anniverary Update von Windows 10.
Ja toll mein Samson Go Mic will plötzlich nicht mehr mit Teamspeak zusammen arbeiten und der hat irgendwie mein Kaspersky deaktiviert bzw. einfach die gültige Lizenz
rauslöscht. Vor dem Update ging doch noch alles -.-

Textilfarben. Wenn man ne blaue Socke beim Ausräumen der Waschmaschine übersieht und danach weißes Zeug wäscht, geht die blaue Farbe problemlos aus der blauen Socke raus und landet in der weißen Wäsche. Warum aber geht diese blaue Farbe (die vormals so problemlos aus der blauen Socke rausgegangen ist) danach nicht genauso problemlos aus der weißen Wäsche wieder raus?

Wahrscheinlich sind die Fasern der Socke mit dem Blau übersättigt, sodass sich beim Waschen Farbe ablöst. Die Fasern von den weißen Sachen sind ungesättigt und können daher noch gut aufnehmen ohne großartig was abzugeben.
Sonst wären ja die blauen Socken nach X Wäschen reinweiß, wenn sich die Farbe konstant so Problemlos rauslösen würde.

Flixbus wird irgendwie immer teurer. Kann doch nicht sein, dass es nicht mal mehr zu den beschissensten Zeiten den Sparpreis gibt.

Außerdem sehr interessant, dass man zum Flughafen mehr bezahlt, auch wenn man dabei früher aussteigen muss.

Zuletzt bearbeitet:
Die kaufen doch mittlerweile jeden Konkurrenten auf und haben so schon 80% Marktanteil.
So ein Quasimonopol würde ich auch ausnutzen.

Schade, hört sich echt traumhaft an der Job (haha)

Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App

2 Stunden noch Nachtschicht :( Fühlen sich dank WE Stimmung sicher ewig an.

Eventuell kommt ja wieder ein Feueralarm :fresse:

Same here. Freue mich schon auf Feierabend. Haben jetzt extra so alles eingestellt, dass wir nix mehr machen müssen, sondern die Frühschicht dann ran muss.

Gruß JM

Sollzahl: 700
Istzahl: 780

Hallenleizertyp: nächste Woche schneller

*sigh* 9x noch, dann können die mich mal gern habe. :d
Zum Glück is am 15.8 Feiertag.

Zuständigkeit in der entsprechenden Verordnung nachschauen.
Die sagt "zuständig ist die zuständige Behörde"

Erinnert mich irgendwie an Asterix.

"wo ist die Auskunft?" - "Frag bei der Auskunft, die geben euch Auskunft. "

Zuletzt bearbeitet:
Luxx zickt rum. Nervt!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh