[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja. Man weiß auch nicht, wie der Vorbesitzer mit dem Auto umgegangen ist. <.<
 
Naja, ein Nissan Note...... Reisschüssel

Lieber die billige Reisschüssel als das teure Geschirr, das geht genau so oft zu Bruch :P
Den größten Fail hat sich in meinem Bekanntenkreis bisher VW erlaubt. Meinem Vater ist der Touran einfach beim Halten abgefackelt - kein Jahr war der alt xD
 
Nun, Geschmack ist bekanntlich verschieden. Die A Klasse finde ich oberhässlich. :d
 
Gestern aus Frust einen USB WLan Dongle bestellt und erst jetzt fällt mir auf, dass der durch die Ausrichtung der Antenne vermutlich die neben dem USB Anschluss liegenden Anschlüsse blockiert.
 
Wenn es mit der Antenne generell besser läuft, wird es darauf hinauslaufen.
 
Hast du bestimmt gegen Bier eingetauscht.
 
Kann wieder nicht gescheit pennen

Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App
 
Geht mir auch so. Die Kollegen wecken mich ständig.
 
Ne, war nen Witz.

@T: Man kann unterm Windows Server 2016TP5 das Datum nicht in die Vergangenheit setzen. Ich zumindest nicht :fresse: Nur in die zukunft geht.
 
Die neue Postbotin... Habe am Montag ein Paket erwartet, war aber nicht zuhause, und sie hat es an eine Packstation weitergeleitet. Am Dienstag wurde es reingelegt. Benachrichtigungskarte bekommen? Denkste...

Jetzt muss ich da hinterherrennen, weil die olle Tussi zu dumm ist, eine scheiß Benachrichtungskarte in den Briefkasten zu werfen, damit ich das Paket abholen kann... Habe gestern schon bei DHL angerufen: "Die neue Karte kommt dann morgen per Post". War natürlich nichts drin...

/edit: Bei DHL angerufen. Die Karte ist noch in der Zustellung. Kleben die das Teil aus 1000 Einzelteilen zusammen, oder was soll der scheiß? Es kann noch 1-2 Tage dauern...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Wetter geht mir auf die nerven derzeit, Tagsüber okay, wenn ich arbeiten muss in der Nachts ist es immer am regnen, grrrr.... Und es ist auch sehr frisch geworden, heute Nacht im Bregenzer Wald war es auf bis zu 4° Grad runter, ich befürchte der Winter kommt dieses Jahr sehr früh.
 
Hättest du mal gleich an die Packstation bestellt.

Das witzige ist, dass man ein Konto bei dhl braucht wenn man direkt an eine Packstation bestellen will.
Wenn man einfach nicht zuhause ist geht das auch mit einem Pin.
Ist dann nur scheiße, wenn die Karte einfach in den Hausflur geworfen wird :fresse:

Das Wetter finde ich für mich nicht schlimm. Sitze eh den ganzen Tag drinnen.
 
Dieses Internet. Da zahlst du für ne 6000er Leitung + 15.000 ausm LTE Netz und ankommen tun mit Ach und Krach 3000. Wie kann ein Land als selbsternannter Technologieweltmeister bei sowas essentiellem nur sowas von hinterher hängen. Einfach nur traurig.

Zudem die letzten Nächte (egal ob bei mir oder Freundin) immer mindestens eine Mücke im Zimmer gehabt.
 
Ich hatte vor 2-3 Wochen in einer Nacht mal 6 Mücken in meinem Zimmer. Das war stressig! :fresse:
 
Bei deinem kleinen Körper sollten die aber nach jeweils 1x Stechen satt sein. Bei mir pumpen sich die Dinger immer auf bis sie nicht mehr fliegen können (was das Töten erleichtert).
 
Dieses Internet. Da zahlst du für ne 6000er Leitung + 15.000 ausm LTE Netz und ankommen tun mit Ach und Krach 3000. Wie kann ein Land als selbsternannter Technologieweltmeister bei sowas essentiellem nur sowas von hinterher hängen. Einfach nur traurig.

Zudem die letzten Nächte (egal ob bei mir oder Freundin) immer mindestens eine Mücke im Zimmer gehabt.
Muddi hat gesagt, das Internet ist Neuland! Schon vergessen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh