[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Und Taxi war dann keine Alternative? Brauchst ja nur eine Strecke zahlen wenn du das dem Fahrer mitgibst. Liest sich als wärst du selbst gefahren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Websites mit automatisch startenden Videos. Da öffnet man eine Website in einem neuen Tab um später reinzugucken und wird erstmal von 100% Lautstärke Videos taub gemacht. Glückwunsch Website. Einen Besucher vergrault der nie wieder kommt :bigok:
 
Ist der Website ziemlich egal, da sie die Kohle für das Abspielen des Videos schon einkassiert hat :p
 
Schon klar aber so kriegen sie nur ein mal Einnahmen. Andernfalls wäre ich länger dort geblieben und hätte mehr rumgeklickt und vielleicht sogar mehr gefunden was ich hätte anklicken können. Also tauschen sie einen Klick gegen x Klicks. :bigok: Wenn sie es sich leisten können gerne aber ohne mich.
 
dann brauchst dich nichmehr drum kümmern, geht nach 7 Tagen eh zurück zum Absender :coffee:
Nach 9 Tagen, zumindest laut der DHL Hotline.
Da kriegt man doch nur eine SMS und holst das Paket dann mit der DHL Gold Card ab? Habe noch keine Papierkarte bekommen, seit dem ich mich angemeldet habe und bestimmt schon ein halbes Dutzend Pakete empfangen.
Paket sollte zu mir nach Hause, wurde aber zur Packstation weitergeleitet, weil ich nicht zu Hause war...
 
Websites mit automatisch startenden Videos. Da öffnet man eine Website in einem neuen Tab um später reinzugucken und wird erstmal von 100% Lautstärke Videos taub gemacht. Glückwunsch Website. Einen Besucher vergrault der nie wieder kommt :bigok:


Diese Unsitte wird zum Glück seit ca. zwei Wochen von Google abgestraft.
 
Ist auch total unnötig und eher abschreckend.

Hab kürzlich mal einen Zeitungsartikel mit dem Handy unterwegs aufgerufen. Da Klingelton und Medien ja getrennt behandelt werden, war mein handy zwar lautlos und trotzdem hat da ein Video in voller Lautstärke losgejodelt. Ne Werbung im Artikel die einfach loslegt.

Fazit: die Seite wurde nie wieder besucht.
 
Immer noch keine Karte da. DHL Hotline Mitarbeiter rechnet selber nicht mehr damit, dass die Karte bis Donnerstag ankommt. :wall:
 
Versender fragen und neu zuschicken lassen. Bei gewerblichen Versand ist der verantwortlich.
Wahrscheinlich hast du die Ware dann auch schneller :d
 
Meine Eltern. Bin jetzt langsam echt alt, aber sie haben immernoch nix verstanden, und keksen derartig gewaltig rum wie damals, als man noch in die Schule ging.
 
Wohne ja auch nicht daheim :d Bin vor 10 Jahren ausgezogen - aber ab und an ergibt es sich, dass man mal wieder Zeit miteinander verbringen muss. Bin gerade zwischen zwei Wohnsitzen, in 2 Wochen gehts wieder weg.
 
Bahn flexpreise. Flexibel für die bahn wohl eher. Gestern 18€, heute morgen 20€ jetzt 24€ :fresse:

Und immer wenn ich die verkackte Tram brauche hat die Verspätung. Auf die bogestra ist verlass.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber immerhin wird jetzt Apple wallet unterstützt und man muss sich (zumindest wenn der Schaffner weiß was das ist) nicht mehr mit der blöden App rumschlagen


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Die meisten die ich hatte waren dafür leider zu unfähig, ich wurde auch schon des Schwarzfahrens beschuldigt weil er nicht wusste was das ist. Entweder schulen die ihre Mitarbeiter schlecht, oder gar nicht.

T: Kassiererinnen in Supermärkten die kein einziges Wort englisch können. Und das obwohl hier ein US-Übungsplatz um die Ecke ist...
 
Das ich damals das T420 gegen ein X240 eingetauscht habe :hmm:
Spielen mit der Intel Grafik macht einfach keinen Spaß und lauter ist es auch noch.
Im Moment brauch ich keine >10h Akkulaufzeit, IPS-Display und wenig Gewicht.

Hätte ich bloß das T420 behalten und noch ein MacBook Pro dazu geholt :fresse2:
 
Zumindest einen gewissen Grundwortschatz Werte ich doch wohl noch erwarten können. Erst recht wenn entsprechend viel wie bei uns los ist.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh