[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

sag ich ja. sind nur wenige problem-mods im pcgh und hier läuft eigentlich alles geschmeidig. hier herrscht ein viel lockererer ton. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der bohrt ein 20er Loch mit einem 8er und einem 12er Bohrer.

Alternativ nimmt er direkt einen 10er, dann muss er nicht umspannen :d
 
Zur Erklärung: ich arbeite im Baustoffhandel.
Wir hatten gestern eine Kunden, der 0,5cbm Sand wollte. Als meine Kollegin ihm dann die 0.8 Tonnen
abrechnen wollte ist der völlig ausgerastet. 1 cbm wiegt ja nur eine Tonne, :rofl:
Da könnte ein halber cbm ja nicht 800KG wiegen. Auf Argumente ging er nicht ein und
ist nur noch am rumschreien gewesen. Fällt mir nichts mehr zu ein.
Sand schwimmt ja schliesslich auch im Wasser, kennt man ja vom Strandurlaub...
So ein Pfosten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Drauf hinweisen, 500kg verkaufen und breit grinsen, wenn er dann kleinlaut wiederkommt, weil es zu wenig ist.
 
Der hat uns kein Chance gelassen, ist nur noch meckernd abgehauen...
Zur Info: 1 cbm hat so 1,6 bis 1,8 Tonnen, wenn es regnet mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gin tonic auf Tastatur gelandet. Nun erstmal alle Tasten ab etc. Vorhin ging gar nix mehr mit der Tasta, mal gucken wie es nach der Reinigung aussieht.
 
du warst doch letzes jahr noch 15, wie kannst du da dieses jahr alt genug sein um schnaps zu trinken?
 
Wer hat denn mit 16 ernsthaft noch nie Schnapps getrunken?
Vergessen, dass du auch mal jung warst? ;)
 
Wer hat denn mit 16 ernsthaft noch nie Schnapps getrunken?
Vergessen, dass du auch mal jung warst? ;)

Ich hab mit 16 grad mal mein erstes Bier getrunken und das nicht mal von selbst sondern weil mein Klassenlehrer mir das auf der Abschlussfahrt ausgegeben hat. Gibt sogar Menschen die auch wenn sie Jung waren nicht nur Unfug fabriziert haben und sich selbst mit Rauchen/Alk geschädigt haben ;)

Und jetzt nennt mich Langweiler!
 
Ein oder zwei Schnaps mit 16 ist weit von einer Alkoholschädigung entfernt. Die Menge Alkohol in einem Schnapsglas Hochprozentigem kannste dir auch in wenigen Minuten mit Bier oder Wein reinziehen.
 
Bleibt mal locker, ich will ihn doch nur ärgern.

Als würde mich jucken wer welche Drogen nimmt.
Ist die persönliche Angelegenheit jedes einzelnen und geht sonst niemanden etwas an.
Leider darf ich die Gesetze dazu nicht machen.
 
Das ich mir Freitag von meinem Hausarzt ne Predigt anhören durfte warum ich den krank sei...

Da muss ich mittlerweile Rechtfertigen, meine Fresse.

Frei nach dem Motto Luft Sport und Gesunde Ernährung beugen allen vor.

Das ärgert mich so, ich geh schon selten mal hin. Nur wenn dann andre Ihre Scheine für ein Finger Wehwehchen bekommen hab ich kein Verständnis mehr übrig.

Naja dann muss ich mir nen neuen suchen nach 15 Jahren..

Und das meine Krankenkassen Karte seit Januar ungültig ist und die Barmer die Karten angeblich im Januar verschickt hat und hier nie ankamm.


Dann noch die Frage warum ich den die alte Karte noch habe. Da ruft man deswegen und dann noch sowas.

Freitag war echt Mies.
 
Bist also doch noch 15 :fresse:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Die Leute hier beschweren sich darüber das ein Spielplatz nach dem anderen abgerissen wird. Bin grade bei schönsten Wetter mit meinen Kindern unterwegs und sowohl die Radwege als auch einer der letzten top gepflegten Spielplätze sind leer.
 
Dann gibts da wohl keine Pokemongos.
 
Gerade gesehen, dass genau heute auf meiner Strecke SEV ist.

Muss ich den ic nehmen der zwar einen Umweg fährt aber trotzdem schneller da ist.
Als ob ich mich da ne stunde in den Bus setze wo die bahn eigentlich nur 15min fährt.
 
Die Signatur ist länger als der Beitrag. Unmöglich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh