[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ich hab mit 16 grad mal mein erstes Bier getrunken und das nicht mal von selbst sondern weil mein Klassenlehrer mir das auf der Abschlussfahrt ausgegeben hat. Gibt sogar Menschen die auch wenn sie Jung waren nicht nur Unfug fabriziert haben und sich selbst mit Rauchen/Alk geschädigt haben ;)

Und jetzt nennt mich Langweiler!
Opfer

Gruß JM

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bahntickets und apple Wallet. 7/8 Schaffner haben das nicht akzeptiert

Der Pokemongo auf dem Beifahrersitz! "Fahr langsammer, da ist "irgendein Vieh"!" "Alter mach das kack Spiel aus oder dein Handy liegt gleich auf der Autobahn!"

Nacken steif, wovon ich wiederum Kopfschmerzen bekomme -.-
Dazu noch den Hundegestank in der Nase, weil ich auf die Tiere meiner Schwester aufpassen muss.
Als ob das nicht schon genug wäre, versteckt sich hier noch irgendwo so ein ekelhafter Lufterfrischer.
Hundeallergie sei Dank läuft auch meine Nase wieder...
Das werden harte zwei Wochen.

Wer mit Hundeallergie freiwillig auf nen Hund aufpasst hat es nicht anders verdient :fresse:

Die Arbeitslosen über mir nerven. Ganzen Tag ist Ruhe und man hört nix.. aber nachts zwischen 3 und 4 stapfen die in ihrer Bude rum. Klingt als hätte die Olle sich dann Stöckelschuhe angezogen und läuft ständig rum.
Wenn das heute nacht wieder ist, geh ich da mit nem Hammer anklopfen..

DHL hat es immer noch nicht hinbekommen, mir eine neue Benachrichtigungskarte zuzuschicken, damit ich meine Sendung aus der Packstation abholen kann... Das Paket liegt ja nur seit letztem Dienstag in der Packstation...

DHL hat es immer noch nicht hinbekommen, mir eine neue Benachrichtigungskarte zuzuschicken, damit ich meine Sendung aus der Packstation abholen kann... Das Paket liegt ja nur seit letztem Dienstag in der Packstation...

Da kriegt man doch nur eine SMS und holst das Paket dann mit der DHL Gold Card ab? Habe noch keine Papierkarte bekommen, seit dem ich mich angemeldet habe und bestimmt schon ein halbes Dutzend Pakete empfangen.

Wenn man es nicht an die Packstation senden lässt oder keine DHL Karte hat, die Post sie aber in die Packstation legt, braucht man den Zettel vom Postboten, sonst kriegt man das Paket nicht.

Gesendet mit meinem Huawei Mate S

Heute mal mit der Straßenbahn zur Arbeit weil ich danach gleich weiter fahre..
Sitzen schon wieder nur Alkis hier in der Tram.

Ist ja auch schon Dienstag. Wochenende kommt

Grüße vom Handy

Musste gerade in einen nicht fahrtüchtigen Zustand das Notruf-Handy zur Arbeit bringen, habe das nach der Nachtschicht mit nach Hause genommen. :fresse:

Also hast du dir direkt nach der Nachtschicht einen geschmettert und bist dann los zur Arbeit?

Definiere "geschmettert" auf jeden Fall so ähnlich. War meine letzte Nachtschicht. Habe das gebraucht. :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh