[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wird eher unser altbekannter Mader der Nachbarschaft gewesen sein ;)
Ist auch der nette Kerl, der immer bei dem Fiesta meiner Frau die Zündkabel durchgeknabbert hat und sein Wohnzimmer bei ihr im Motorraum eingerichtet hat.
Da hats gestunken, als ob da 10 Obdachlose gelebt hätten.
Irgendwie war er dann stinkig, als wir den Motorraum vom Fiesta meiner Frau unter Strom gesetzt haben :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird eher unser altbekannter Mader der Nachbarschaft gewesen sein ;)
Ist auch der nette Kerl, der immer bei dem Fiesta meiner Frau die Zündkabel durchgeknabbert hat und sein Wohnzimmer bei ihr im Motorraum eingerichtet hat.
Da hats gestunken, als ob da 10 Obdachlose gelebt hätten.
Irgendwie war er dann stinkig, als wir den Motorraum vom Fiesta meiner Frau unter Strom gesetzt haben :fresse:
Das sieht doch noch gut aus, das Toast. Einmal in den Toaster, schon haste das Frühstück gespart :bigok:
 
Wird eher unser altbekannter Mader der Nachbarschaft gewesen sein ;)
Ist auch der nette Kerl, der immer bei dem Fiesta meiner Frau die Zündkabel durchgeknabbert hat und sein Wohnzimmer bei ihr im Motorraum eingerichtet hat.
Da hats gestunken, als ob da 10 Obdachlose gelebt hätten.
Irgendwie war er dann stinkig, als wir den Motorraum vom Fiesta meiner Frau unter Strom gesetzt haben :fresse:

Das war bestimmt Dirty Mike und seine Gang! :d
 
Im Traum haben mich Gronkh und Sarazar besucht. So weit ist es schon gekommen :shake:
 
Diese Bastarde... immerhin kann man es (kosmetisch...) in den Einstellungen nochmal zurücknehmen.


Habe es nun auch unter Windows Phone entdeckt und deaktiviert. Danke auch an UsAs der die Schweinerei hier das erste Mal postete und dankenswerterweise darauf aufmerksam machte :wink:
 
Habe mich beim Bestellung in meiner Post-Nummer vertippt. Jetzt kann Jacob-Computer keine Adressänderung aus Versicherungsgründen vornehmen und das Geld kann erst am nächsten Werktag an PayPal überwiesen werden.

Als würden wir im 20. Jahrhundert leben. Wird Zeit, dass ich mit meiner Freundin auswandere.. :wut::wall:

EDIT:
Mein Stammbäcker bei meiner Schule hat die Preise im Schnitt um 50% erhöht

Sei froh, dass nun kein Sägemehl mehr drinnen ist. In diesem Land ist sowieso noch jedes Lebensmittel viel zu billig.
 
Zuletzt bearbeitet:
So fallen Festplatten aus. Nicht sofort, sondern die zicken hier und da rum, vergessen einen Sektor nach dem anderen und irgendwann wunderst du dich warum Windows nicht mehr hochfährt oder deine Dateien korrupt sind. Ein Knall auf Fall Ende ist in der Regel selten.
 
Mir geht Avira gehörig auf den Keks. Antivir und das Control Center stürzen ständig ab, auf einem nagelneuen und frischen Windows 10 Laptop...
 
Fehler gefunden? Windows 10!
 
in 2 Tagen soll Hausübergabe sein und der Energieausweis liegt nicht vor bzw. der angeforderte Ersteller schafft das erst in 1-2 Wochen und der Notar ist natürlich nicht erreichbar. :wall:
 
Irgendwie so ein kleines bisschen verpennt. Egal, sind ja Ferien.
 
Als würden wir im 20. Jahrhundert leben. Wird Zeit, dass ich mit meiner Freundin auswandere.. :wut::wall:

Wohin willst du denn wo es besser ist? Gibt Länder da hast du als Kunde gar keine rechte :fresse:

Sei froh, dass nun kein Sägemehl mehr drinnen ist. In diesem Land ist sowieso noch jedes Lebensmittel viel zu billig.

Oder befindest du dich in einem völlig anderen Land?
 
MRT Termin dauert... ach was solls, verreck ich halt schneller, wenns was bösartiges ist.
 
Mich hat immer Rechner reparieren gekekst, Schule war angenehm...

Keks heute: Kopfschmerzen Dank Wetter und Loch im Reifen
 
Nachbar macht seit Wochen seine Terrasse und Einfahrt neu. Von morgens bis abends läuft die Kreissäge, das geht echt auf die Nerven irgendwann.
 
Er pflastert. Hat vom Bauunternehmen ums Eck extra eine riesige Steinsäge gemietet.
 
Der kleine Kreuzschlitz ist nicht auffindbar.

Dabei hätte ich ihn der Paula (Katze) neulich einfach nur wegnehmen müssen, als die sich den geklaut und damit gespielt hat. Hab mir gedacht "Watt soll's, lass sie doch" - denn normalerweise finde ich ihre Beute immer in der obersten Kratzbaumhöhle wieder. Bierdeckel, Schokoriegel-Packungen, Schraubenzieher, Klopapierrollen ... sogar ne Zahnbürste lag schon mal da oben drin.

Nur der kleine Kreuzschlitz ... Verflixt?! Das Chip-TAN-Dings von der Sparkasse habe ich heute mit dem Taschenmesser öffnen können, um die Batterien zu tauschen. Aber wenn nächste Woche meine neuen Lüfter kommen, werde ich mit dem Taschenmesser und meinen größeren Schraubenziehern nicht glücklich. Die passen einfach nicht.

Also: Aufräum-Aktion ist angesagt. Und Paula darf heute abend nicht fernsehen.
 
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

:fresse:

Nene, schau dir einfach seine OT Beiträge an.

T: Gleich mein altes Sofa vom Keller in den Bulli wuchten. Beim Reintragen hat es sich im Treppenhaus total verkeilt, ich habe jetzt schon keine Lust mehr.
 
@Jerry: Falls Du mich meinst - Alles das wahre Leben.

Sogar belegbar. Aber jetzt einen Screenshot der Bestellbestätigung von Drive City (die Lüfter) oder einen von der "Verflixt, vielleicht kann ich doch noch nicht heute überweisen, Batterie is alle"-Mail von mir an GehtEuchNixAn zu posten, halte ich für sanft übertrieben.

Und Paula verschleppt Sachen, die größer sind als sie selbst. Keine Ahnung, was sie dazu animiert, ausgerechnet DAS zu verschleppen, was man grad braucht. Keine Ahnung, wie die das überhaupt hinkriegt - aber sie kriegt's hin. Sportliche Katze.

Nachtrag: DriveCity2.jpg

- - - Updated - - -

Arrgh! Ich krieg n Fön! Wieso habe ich vier Lüfter bestellt?! Ich brauch doch nur drei ...

- - - Updated - - -

Wurscht. Dann hab eben einen mehr für meine beiden Ersatzrechner übrig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh