[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Seit Tagen? Seit Wochen.. Mindestens seit Ende Juli :fresse:

Probier es bei Facebook über eine pn. Da erreicht man die wenigstens noch halbwegs.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Kamera ist nach zwei Jahren und einem Monat gestorben :heul:

die killchips funktionieren also noch.

keks: brütende hitze auf arbeit gewesen, drinnen so warm wie draußen weil man keine klimaanlage installieren will -> begründung: damit könnte die zahl der krankschreibungen steigen. ;) aber hitzeschlag geht natürlich klar.
 
Auwei. Die o2-Hotline. Mit denen hatte ich neulich auch Spaß. "Ihre voraussichtliche Wartezeit beträgt ... 45 Minuten". Gut. Meinetwegen. Ohne Internet und Telefon steht man eben blöd da, da musste ich durch. Glücklicherweise ist die Hotline kostenlos.

Aber was ich extrem daneben fand - nach genau 57 Minuten haben DIE beschlossen, dass ich "zu einem späteren Zeitpunkt" noch mal anrufen soll. Klack-Weg! Telefonat abgebrochen. 57 Minuten Wartezeit für den Arsch. Ich hätte glatt 65 Minuten gewartet. Sollen die das doch MIR überlassen, wie lange ich das Handy (am Ladegerät) auf Lauthören am Schreibtisch liegen haben will. Mich jedoch einfach ohne Nachfrage zu kicken und noch mal mit über 40 Minuten Wartezeit zu "beglücken" - nee, an der Warteschleifen-Politik sollten die echt was ändern.
 
Vor allem bei dem wetter :fresse:

@pufaxx
Ausgerechnet bei der Kündigung meines Vertrages hatte ich das Phänomen, dass mir zwar 30min Wartezeit angesagt wurden, ich aber nach fünf Minuten jemanden dran hatte. War bestimmt ein versehen.. Die verantwortliche Person arbeitet da bestimmt nicht mehr :fresse2:
 
Wäh, FB Account gehackt worden. Was das jetzt ein Aufwand war, die verwendete E-Mailadresse + PW überall zu ändern. Smartphone und Tablet zurückgesetzt, PC von Kaspersky, ADW-Cleaner und Spybot checken lassen... so muss die Woche anfangen. :(
 
Was hast Du denn für ein Passwort?

:)

Ich ändere meine Passwörter relativ regelmäßig, habe überall ein anderes - und trotzdem keine Probleme, mir die zu merken. Ich mach's so, dass ich mir einen Satz ausdenke und ihn abkürze. So nach dem Motto "Ich trinke mindestens zwei Tassen Kaffee mit Milch und ohne Zucker am Tag". Abgekürzt wäre das "It>2TK+M&0Z/T" - dann ein "Trenner", beispielsweise "*" und dann die Seite, für die das gilt. Bisweilen auch noch etwas abgewandelt. Bei eBay könnte das dann so aussehen: It>2TK+M&0Z/T*bucht

Schwieriger ist es beinahe, mir zu merken, wo ich überall einen Account habe. Und da passiert's bisweilen, dass ich noch den alten "Merksatz" vornedran eingebe. Na. Lass ich mir halt ein neues Passwort zuschicken.
 
Gut zu wissen.
 
Ich nutze einfach Random 16-64-Stellige Kennwörter die in Keepass gespeichert sind. Einzig das Passwort für meine Dropbox habe ich im Kopf, da da die .kdbx drinliegt.
 
is ne angewöhnungssache.

key liegt auf nem verschlüsselten usb stick. db auf onedrive. ich weis nur das pw für den stick und für die db :d ist natürlich immer toll wenn man sich mal unterwegs auf der arbeit oder so wo einoggen möchte^^
 
Ich hab den Fernbus aus Versehen 2h später gebucht als ich wollte. Nun bin ich in Innsbruck, kein Stadtbus fährt mehr und ich darf meine 10kg Umhägetasche nen Kilometer oder zwei schleppen. Nervt.
 
Wer fernbus fährt gibt sicher kein Geld für nen Taxi aus

Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App
 
Was hast Du denn für ein Passwort?

:)
...
Habe mehrere. Alle zwischen 12 und 17 Stellen, mit Zahlen, Sonderzeichen, Groß- und Kleinschreibung.
Problem ist wohl mehr die Mailadresse. Hatte mich damit während meiner Umschulung beim Bildungsträger, in der Berufsschule und der ehemaligen Arbeitsstelle anmelden müssen.
Der Bildungsträger ist auf jeden Fall mal kompromittiert worden, bei den anderen würde es mich auch nicht wundern.
Wollte die Mail eigentlich auch komplett aus dem Verkehr ziehen. Dachte auch, das hätte ich längst überall getan. :(
 
Wer fernbus fährt gibt sicher kein Geld für nen Taxi aus

Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App
Du hasts erfasst! Auf dem Heimweg wurde sogar nur einmal versucht mir meine Notebook-Tasche zu klauen und das nur halbherzig. Also alles halb so wild [emoji14]

Ich hatte halt null Bock um Mitternacht noch ne Tasche durch die Gegend zu schleppen.
 
Iss halt nen Brötchen mehr du Wurm, dann kanmst du auch mehr als deinen Turnbeutel tragen.
 
Vor ~ 2 Monaten hat es bei mir mit leichtem Paketverlust angefangen, nun bin ich 24/7 bei >10% (also kein Internet mehr, keine Homepage lädt, nichts geht). Da ich nicht daheim war, aber mein Homeserver trotzdem Internet gebraucht hätte, hab ich UPC angemailt - wurde ignoriert.

Sobald ich wieder fix hier bin Lauf ich mal ins Kundencenter und geige denen die Meinung. 2 Monate lang 75/7,5Mbit bezahlt und 0Mbit gekriegt.
 
+1 für die Violine aus Stimmungsgründen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Da kekse ich mit!
Diese Temperaturen sind mir einfach zu viel, und dann auch noch im September, wo bald die Klausuren anstehen :-[
Danke Merkel!!!
 
Mindfactory! Habe Gestern eine KFA² GeForce GTX 1080 Hall Of Fame gekauft: 749,99.
Heute im Preisvergleich 699,00.

Auf die Frage, ob sie den Preis anpassen oder ob ich das FAG nutzen muss kam nur
die Antwort: Preis bei Bestellung ist gültig. Ich meine wissen die nicht was jetzt kommt?

Also gerade noch eine bestellt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe ich ja, aber warum muss man die Karte einmal durch die Republik hin- und herschicken, ich meine das kostet doch auch Geld.

Die Karte ist ja noch nicht einmal verschickt worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh