[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab heute ne Arbeitskollegin umarmt und jetzt hab ich irgendwie Herpes an der Lippe
 
Zuletzt bearbeitet:
da müssen aber schon trifftige gründe vorliegen bei dem knappen absagen (wenn zb der fortbestand der firma davon abhängt).
aus einer laune raus können die dich maximal fragen ob du verschieben würdest.
du hast einen termin und fertig, wenn du da eh weg möchtest kanns dir auch am arsch lang gehen was die denken/sagen.

Ja, wenn das so einfach wäre. Bei uns ist noch viel mehr im Argen. Joar wenn es nicht anders geht, mach ich halt krank, ist mir langsam auch egal.
 
Wenn hier nicht endlich Ruhe ist, gibt es Post.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

//

Aufgeräumt, ich will hier jetzt Ruhe und gesittete Beiträge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Musik-App von iOS 10 ist mir doch etwas zu anders im Vergleich zur alten. Da muss ich mich ein Paar Tage umgewöhnen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
So eine Tiefe Position auf der Couch eingenommen dass ich mir glatt das Bier übern Latz gekippt hab

Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App
 
Nächste Woche hab ich Vorstellungsgespräch und der zuerst genehmigte Urlaub wurde jetzt gecancelt. Ganz klasse... [emoji849]

genehmigt ist genehmigt. deren pech. musst es nur schriftlich haben. ;) ansonsten hilft ein gelber schein.
 
Sonntag noch gemütlich vor Notre Dame ein paar Fotos gemacht, grade in der Zeitung gelesen, dass ein paar radikalisierte Spinner da an dem Tag was zünden wollten. Kriegst im Nachhinein doch nochmal ein mulmiges Gefühl.
 
Keks 1: Weiterhin personalmangel, dann fährt die eine jetzt noch für 3 Wochen auf Kur (Wo ich wieder mehr arbeiten darf) und die Aushilfe, die Sonntags arbeitet ist jetzt auch paar Wochen nicht da, also darf ich heute und die nächsten Sonntage sicher auch arbeiten. <.<

Keks 2: Dazu dann noch so gut wie keine freien Tage die nächsten Wochen, weil das wegen Keks 1 nicht möglich ist. <.<
 
normale leute hätten schon längst einen riesen haufen aufn tisch gesetzt und wären gegangen.
das hat mit arbeiten nichts zu tun, das ist sklavenhaltung...
 
Was soll man machen, ich zieh das Jahr noch durch und dann bin ich weg.



Keks 3: Hier ist heute irgendwie autofreier Sonntag, alles gesperrt. Ich musste 5000 Umleitungen fahren und habe meinen verstand fast verloren. Und das nur, weil hier die radfahrer heute fahren dürfen wie so lustig sind. Hab ich kein Verständnis für, sorry.
 
diese unfassbar beschissene Spotify App
 
Naja nach viel mehr als einem aushilfsjob hört sich das ja nicht an und da sollte sich ja eine Alternative finden lassen...


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Naja Hardwarekäufer.
Ich habe das gelernt ursprünglich, bin also Restaurantfachmann, daher hat man schon bisschen mehr wissen als ein Student der das als Aushilfe macht.

Gut nun arbeite ich in der IT....
 
Also ein HWK hat schon etwas mehr Ahnung davon als ein Restaurantfachmann. Das sollte man wissen.
 
Trockene Hände und zwei Stunden Schlagzeug gespielt. Ganz dumme Kombi: Drei Blasen rechts und zwei Links....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh