[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kopfweh oder so krieg ich nie, aber den Magen total umgedreht kriege ich sehr einfach - hab Dienstag Nacht und Mittwoch den ganzen Tag durchgekotzt :fresse:

Okay, wir haben zu dritt nen Kühlschrank voller Bier und nen Liter Whisky gekillt. Dass ich selten trink tat dann wohl sein übriges ^^
 
Hoffentlich, habe ich ja doch noch einen Lichtblick :fresse:
 
Du hast immer noch keinen permaban? :(
 
Du weißt aber schon, dass es mittlerweile fast 11 ist? @hwk
@Topic: In der Arbeit geht nix voran und die Motivation lässt zu wünschen übrig...
 
Und warum kann er dann keinen Keks Post verfassen, welcher sich auf 06:30 bezieht?

T: Plandaten stimmen nicht überein.
 
Hättest du ein Smartphone könntest du in der Bahn app nachgucken. Da werden die Verspätungen genauer und aktueller dargestellt und lassen sich generell besser einschätzen. :fresse:

Mag sein. Auf jeden Fall hätte ich mir die 50 Cent für den einen (überflüssigen, wurde ja nicht weitergegeben) Anruf mit dem Münzfernsprecher am Bahnhof gespart. Wusste gar nicht, wie teuer das ist, sonst hätte ich jemanden gefragt, ob ich mal eben das Handy ausleihen kann. Nur die waren selbst alle am Telefonieren und nicht wie sonst üblich am Rumwischen.

Fun-Fact am Rande: Auf dem Rückweg von der Telefonzelle zum Bahnsteig hab ich mir so ein kleines Fahrplan-Heftchen für die Busse geholt. Und in dem Ding haben dann zwei Leute rumgeblättert, um sich nach einer alternativen Verbindung umzuschauen, weil die mit ihrem Smartphone irgendwie nicht weiter gekommen sind.

:)

Tze. Aber in Zukunft nehme ich mein Handy mit. 50 Cent für ein Ortsgespräch ist schon dreist.
 
Da hab ich ja direkt Glück, der Zug, mit welchem ich eigentlich fahren sollte, hat keine Verspätung sonder fährt erst garnicht mehr. :fresse:

Jetzt kann ich die nächsten 5 Wochen mit dem Auto fahren, das nervt mich jetzt schon.
 
Hab noch einen.
Da sitzt man schon an der Promenade mit hundert anderen Menschen die sich alle benehmen, alle dem Meer zuhören und den Sonnenuntergang sehen wollen.
Dann kommen vier Damen + drei Kinder einer bestimmten kulturellen Zugehörigkeit, und machen erstmal mit dem Handy laut ihre Musik aus der Heimat an, schreien rum, und eine viertel stunde später liegt alles voller Müll da man sich zu fein ist, das, was der Wind wegweht einzusammeln..
 
Wie kann denn eine digitale Sammlung mit ~3 Songs schon voll sein? Ich glaube eher der Praktikant, der die App programmiert hat ist voll...

cc41c52449491918fa02b536d6f80bb4.jpg
 
Nein, natürlich Premium.
 
Diese gottverdammten Hippies mit ihren Öko-Ideen!
Wer hat sich eigentlich überlegt, auf Konservierungsstoffe zu verzichten?
Bei den letzten fünf "Laiben" Brot, die ich gekauft hab, sind mir locker 70% verschimmelt, weil sich das Zeug nur fünf Tage hält :fresse:
 
Nach 5 Tagen schmeckt Brot ja eh schon bescheiden

Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App
 
Back dir nen feuchtes mit Quark drin. Hält bei mir im Kühlschrank 5-7 Tage.
 
Das waren leider schon halbe...
Gibt einfach keine Verpackungsgrößen für meine Bedürfnisse.
 
Ne halbe Scheibe? So ne Hagen Größe?
 
Leute, die sich ein halbes Brot kaufen, irgendwo in der Küche parken, und dann rum jammern, dass es nach einer Woche schlecht wird.

Vielleicht esst ihr eure Lebensmittel mal, anstatt die als Deko zu benutzen :fire:
 
Oder packt das Brot in euren WLAN-Kühlschrank.
 
Leute, die sich ein halbes Brot kaufen, irgendwo in der Küche parken, und dann rum jammern, dass es nach einer Woche schlecht wird.

Vielleicht esst ihr eure Lebensmittel mal, anstatt die als Deko zu benutzen :fire:

Wollte ich ja, aber dann war es verschimmelt :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh