[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was bitte hat Luxemburg mit Fisch zu tun? Die haben nichtmal ne Küste..

Du stellst die richtige Frage :d
Ehrlich gesagt, weiß ich das auch nur vom Hörensagen. Da sollen wohl ein paar sehr gute Fischhändler sitzen, deren Fisch ein paar Umschlagplätze weniger hinter sich hat.
Ist mir aber auch egal, weil ich eh nicht kochen kann :fresse:

Keks: Ich komm bei meiner Präsentation irgendwie nicht weiter und bald ist Abgabe :(
 
Was hast du erwartet?
 
Ich hab Rücken von dem Schlafsofa meines Kumpels, wo ich am Wochenende war. :heul:
 
warum hat das forum seit kurzem diesen security-check, wenn man schnell mal einen beitrag editieren will? das nervt gewaltig! vor allem muss man dann wieder zur startseite zurück und wird nicht zum thema zurückgeleitet. :hwluxx:
 
Kack app lernt offensichtlich aus Texten die dargestellt werden.
Immer wenn ich 'Gruß' schreibe will der daraus 'Gruß JM' machen.. :fresse:

Muss das meinem Handy unbedingt abgewöhnen.
 
Dresden Innenstadt komplett dicht, weil die für den Tag der Deutschen Einheit ihre Buden und Bühnen etc. pp. aufbauen... natürlich denkt keiner in einer Silbe daran das EVENTUELL die Läden dort auch irgendwie beliefert werden müssen.

Was für nen Rumgeeiere heute... und das geht die ganze Woche - Prost Mahlzeit! :kotz:
 
:fresse: da wärste bei manchen Kunden Stunden beschäftigt.

gesendet von unterwegs
 
Abfluss vom Waschbecken in der Küche hat mal wieder eine halbe Überschwemmung hinterlassen.

Nachdem mein Vermieter es letztes Mal statt einen Klempner zu rufen selber zu reparieren versucht hat (was ja anscheinend nicht gut geklappt hat) hab ich es nun selber gemacht. Da fehlte schlicht und einfach ne Dichtung. Altes Gummiband rein und gut. Wird schon dicht halten bis ich ausziehe.

Wie abartig versammelt und eklig es aus so nem Abfluss stinkt... Bah. Böse.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh